Dr. med. Yohan Ko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich, Dr. med. Yohan Ko, freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über d...

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung durchführen lassen. Das Ergebnis ist wirklich toll und ich bin sehr glücklich mich für Dr. ko entschieden zu haben. Er hat eine super Arbeit geleistet. Ich hatte kaum schmerzen und war innerhalb kurzer Zeit wieder normal einsatzbereit. Ich kann Dr. Ko nur empfehlen und würde es immer wieder bei ihm machen.

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung

Ich habe bei Dr. Ko eine Bruststraffung/Vergrößerung durchführen lassen. Mein Mann und ich haben uns vom ersten Moment an sehr gut betreut gefühlt.
Die Operation und die Betreuung in der Klinik waren super. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art hat er es geschafft dass ich bis zur Narkose völlig entspannt war.
Das Ergebnis war vom ersten Moment an wunderbar. Es ist ein Traum der war geworden ist. Und das völlig schmerzfrei.
Ich würde mich immer wieder genauso entscheiden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für alles.

Herr Dr. Ko hat bei mir eine Bruststraffung ohne Implantate durchgeführt. Ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert. Es wurde sich bei der Beratung vorab sehr viel Zeit genommen und auf meine Wünsche eingegangen, aber auch klar kommuniziert was möglich ist und was nicht.Ich hab mich rundum vollgefühlt. Danke dafür!

Ich hatte im Dezember 2023 meine Bruststraffung und gleichzeitig Vergrößerung . Was soll ich sagen ? Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und ich wirklich komplett ohne schmerzen meine Heimreise antreten konnte & auch heute nichts an schmerzen hatte . Danke für dieses neues Lebensgefühl Ich war zuvor bei ganz vielen anderen Ärzten und habe lange gebraucht um mir sicher zu sein . Bei Dr. Ko und zudem dem ganzen anderen Rest des Teams habe ich mich sofort wohl gefühlt . Und lange auf einen Termin musste ich ebenfalls nicht warten . Nochmal liebsten Dank für alles . Zu 1000 % zu empfehlen.

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Ko, er ist ein super netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Sein Auge für Ästhetik ist unfassbar gut. Ich bin zu 100% zufrieden. Meine neuen Brüste passen perfekt zu meinem Körper, bin unglaublich froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Dr. Ko ist einfach der Beste!!!

Ich hatte am 31.10.2023 eine Bruststraffung in Kombi mit einer Vergrößerung (Implantaten) bei Dr. Ko in FRA.
Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Die Damen am Empfang waren freundlich u. ich musste nicht lange warten.
Dr. Ko hörte mir während des gesamten Gesprächs aufmerksam zu, berücksichtigte meine Wünsche, erklärte mir verständlich die geplante Behandlung u. nahm sich Zeit für meine Fragen. Durch seine fachliche Kompetenz und angenehme Art, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben.
Die OP war erfolgreich u. das Ergebnis ist einfach perfekt (ein Träumchen)!
Bereits am 1. Tag nach dem Eingriff konnte ich mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehen und am 2. Tag war ich direkt wieder in meinem Bürojob tätig. Auch mein Nebenjob im Einzelhandel war am 3. Tag problemlos zu bewältigen. Meine Familie/Freunde waren erstaunt, wie das nur möglich sein kann und fragten mich, ob Dr. Ko gezaubert hat :) Er hat meine Erwartungen übertroffen u. ich kann Dr. Ko wärmstens weiterempfehlen :)

Seit dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl bei Dr. Ko gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich aufgeklärt & all meine Fragen ehrlich beantwortet.
Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich sofort einen OP-Termin vereinbart hab.
Am 16. November 23 hatte ich dann meine Brustvergrößerung mit Implantaten unter den Brustmuskel. Ich hatte wirklich Angst, bis Dr. Ko mich begrüßt hat. Er hat mir kurz vor der OP durch seine ruhige und empathische Art, alle meine Ängste genommen.
Meinen Alltag (Job & 2 Kleinkinder 3 Jahre & 1 Jahr alt) konnte ich nach 2 Tagen Erholungspause normal weiter führen.
Heute ist die OP 3,5 Wochen her, und ich merke wirklich nichts mehr.
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich jetzt schon mehr als zufrieden. Sie sehen einfach bombastisch aus.
Ich kann jedem, der sich diesen Wunsch erfüllen möchte, Dr. Ko ans Herz legen.

Ich würde mich immer wieder für eine Operation bei Dr. Ko entscheiden! Er hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch all meine Ängste und Bedenken bezüglich der Brust-Op genommen. Sein tiefes Fachwissen und seine einfühlsame Art schafften bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er hat das perfekte Auge für Ästhetik. Die Operation verlief reibungslos, ich fühlte mich vom ersten Moment an in besten Händen. Die Nachsorge war ebenso hervorragend, er nahm sich die Zeit, all meine Fragen zu beantworten, ist jederzeit ein Ansprechpartner und sorgte dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte. Er ist nicht nur ein herausragender Facharzt, sondern auch ein einfühlsamer Mensch, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Mittlerweile spricht das Ergebnis für sich: Es ist mehr als zufriedenstellend – eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich bin unendlich dankbar für seine professionelle Betreuung und kann ihn uneingeschränkt von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Nach meiner Schwangerschaft wollte ich mir professionelle, ärztliche Hilfe holen und entschied mich für Dr. Ko. Das Beratungsgespräch war sehr aufklären. Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Ko meine Vorstellungen/Wünsche versteht und es so realistisch wie möglich für mich erreichen möchte. So hatte ich im Juni’23 meine Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase und im September’23 meine Brustvergrösserung. Und was soll ich sagen? Die Ergebisse sind so schön geworden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Alles ist wirklich so verlaufen wie es vorher besprochen wurde. Nach der Bauchdeckenstraffung hatte ich nur Rückenschmerzen von der Schonhaltung. Es ist wirklich auszuhalten! Nach der Brust Op war ich so fit, dass ich drei Stunden nach der Op mit meinem Partner im Restaurant essen war. Ich bin einfach so unendlich dankbar und zufrieden mit den Ergebnissen. Ich kann Dr. Ko zu 100% allen weiter empfehlen !!!

Ich hatte vor ca. 10 Wochen eine BV bei Dr Ko und kann nur sagen ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Man sieht ja erst nach 6-12 Monaten das Endergebnis aber es sieht jetzt schon so toll und natürlich aus. Wie ich es mir gewünscht hatte. Habe sogar gesagt bekommen, dass man nicht sieht das ich eine BV hatte. Und das ist das beste Kompliment das man bekommen kann, für mich aber auch für Dr. Ko.
Dr Ko ist ein super Arzt. Ich kann ihn nur allen empfehlen!
Auch was den Ablauf in der Praxis und bei der OP in der Berger Klinik einfach alles Top!
Vielen Dank an alle aber vor allem an Dr. Ko für das neue unbeschreiblich tolle Lebendsgefühl