Volker Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Ich möchte vorab eine Bewertung abgeben die mit der Behandlung an sich weniger zu tun hat:
Die Hygiene, die punktliche Terminen und die Fachkenntnis : beim Herr HP Weber bin ich immer auf der sichere Seite.
Meine Behandlung konzentriert sich hauptsächlich auf der Colon Hydro Therapie und das schon seit vielen Jahren.
Ich fühle mich gut aufgehoben , voller Vertrauen und kann dabei nicht nur "Altes Material" aus dem Darm loslassen doch auch das Gehirn wird angeregt, wenn notwendig, Abschied zu nehmen von alte Denkmuster (Hirngespinst?) . Der Blick wird weiter und freier.

Auch in schwierge Zeiten, immer zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Seit Jahren ,,Stammgast,,.....sehr gute Erfahrungen in CHT und allgemeine Behandlungen. Super zufrieden.
Fachlich sehr kompetent und durch Weiterbildung immer auch auf dem Neusten Stand.
Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und auch in Corona Zeiten fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Toller Mensch.....super Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Habe die Praxis von Herrn Weber vor 5 Jahr kennen gelernt , bin noch immer sehr zufrieden .
Als zusätzliche Hygienemaßnahme und Schutz , gibt es seit ein Paar Monate in die Behandlungsräumen Luftentkeimer die zur Keimreduktion führen.
Die weiteren Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen (Händedesinfektion , Mundschutz) werden auch eingehalten.
Als Patient/in fühlt man sich an der sichere Seite.
In dieser Praxis herrscht kein Corona-Klima ,hier kann man richtig durchatmen.

Keimarme Praxis - ein sichere Ort für das Wohlbefinden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Ich war zur CHT und zur Infusionstherapie bei Herrn Weber und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Weber ist sehr kompetent, freundlich und menschlich. Er fragt genau nach, um die Situation und die Umstände gut einschätzen zu können und gibt viele Tipps, die die Behandlung unterstützen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Herr Weber hat mir sehr gut geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Seit 2015, nach schwere Krankheit, bin ich Patientin beim Herrn HP Weber .
Heute , nach 3 Jahren , fahre ich noch immer dorthin für die beste CHT , die ich nach 20 Jahren Erfahrung mit Darmspülungen, bei unterschiedliche Therapeuten , bekommen kann.
Diese Behandlung hat mich geholfen meine geistige und körperliche Verfassung zu verbessern.
Zusätzlich haben Anwendungen wie Akupunktur , Osteopathie , Schröpfmassage , mir ein Stück Lebensqualität geschenkt.
Auch Sauberkeit und Hygiene werden in der Praxis hoch geschrieben.
Meiner Meinung nach ,wäre für jeden Mensch mindestens einmal im Leben , eine CHT Behandlung sinnvoll.
Sie können immer Ihrem " Arzt oder Apotheker" fragen, doch ohne "persönliche Erfahrung" wird "nur" eine Meinung nicht viel bringen.

250 Km Fahrzeit (Hin und zurück) zum HP für die Colon Hydro Therapie (CHT) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Frühling unbeschwert genießen.
Vielen Dank dafür!!!

Heuschnupfen ade!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Durch die 2-malige Verabreichung von Vitaminen innerhalb von 4 Tagen ging das morgendliche Schwindelgefühl wieder weg. Der Körper war wohl durch den Durchfall dermaßen ausgelaugt dass die Präparate, vorgeschlagen von Herrn Weber, das Immunsystem wieder stark machten und der Schwindel seit dem nicht mehr zurück kam. TOP!!! und vielen Dank dafür.

Schwindel am Morgen (beim Aufstehen)und Schwindelgefühl nach Durchfallerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Mein Mann und ich sind schon lange Patienten beim Heilpraktiker Volker Weber. Wir fühlen uns bestens dort aufgehoben, nicht nur, was seine fachliche Kompetenz anbelangt, sondern auch seine Menschlichkeit. Er nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme, weiß immer Rat, seien sie akut oder chronisch. Die Infusionstherapien haben bei uns bestens angeschlagen, ebenso die Colon-Hydro-Therapien. Volker Weber konnte uns auch schon bei Rückenproblemen mit Chiropraktik helfen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, wenn mal ein akuter Infekt im Anmarsch ist, der dann schneller gehen kann mit bestimmten Infusionen und Vira-Behandlungen. Die regelmäßigen Darmreinigungen, die wir bei ihm durchführen lassen, sorgen für eine besseres allgemeines Wohlbefinden und tragen erheblich zur Immunstärkung bei. Eine chronische Blasenentzündung bei meinem Mann konnte erfolgreich mit Regeneresen behandelt werden. Fazit: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ein außergewöhnlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Volker Weber führt die Infusionstherapie sehr professionell durch. Er führt vor jeder Behandlung ein Beratungsgespräch durch. Die Infusion wid danach individuell nach dem Beschwerdebild zusammengestellt und durchgeführt. Er nimmt sich immer viel Zeit und behandelt immer lösungsorinertiert.
Während der Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich empfehle Volker Weber zu 100 % weiter.

"Fachlich sehr kompetent" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Weber Heilpraktiker

Herr Weber ist sehr freundlich und kompetent.
Man sollte am bestenten Termine per Mail vereinbaren.
Ansonsten kann ich ihn nur loben.Der versucht nicht,etwas zu verkaufen,sucht nach einer Lösung ,die für den Patient passend ist.