Heilpraktiker:

Volker Weber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie

Herr Weber

Nelly-Sachs-Str. 3455129 Mainz
Sind Sie Volker Weber?

4,7

16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Keimarme Praxis - ein sichere Ort für das Wohlbefinden

Habe die Praxis von Herrn Weber vor 5 Jahr kennen gelernt , bin noch immer sehr zufrieden .

Als zusätzliche Hygienemaßnahme und Schutz , gibt es seit ein Paar Monate in die Behandlungsräumen Luftentkeimer die zur Keimreduktion führen.

Die weiteren Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen (Händedesinfektion , Mundschutz) werden auch eingehalten.

Als Patient/in fühlt man sich an der sichere Seite.

In dieser Praxis herrscht kein Corona-Klima ,hier kann man richtig durchatmen.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herr Weber hat mir sehr gut geholfen

Ich war zur CHT und zur Infusionstherapie bei Herrn Weber und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Weber ist sehr kompetent, freundlich und menschlich. Er fragt genau nach, um die Situation und die Umstände gut einschätzen zu können und gibt viele Tipps, die die Behandlung unterstützen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

11.06.2018 • privat versichert

250 Km Fahrzeit (Hin und zurück) zum HP für die Colon Hydro Therapie (CHT)

Seit 2015, nach schwere Krankheit, bin ich Patientin beim Herrn HP Weber .

Heute , nach 3 Jahren , fahre ich noch immer dorthin für die beste CHT , die ich nach 20 Jahren Erfahrung mit Darmspülungen, bei unterschiedliche Therapeuten , bekommen kann.

Diese Behandlung hat mich geholfen meine geistige und körperliche Verfassung zu verbessern.

Zusätzlich haben Anwendungen wie Akupunktur , Osteopathie , Schröpfmassage , mir ein Stück Lebensqualität geschenkt.

Auch Sauberkeit und Hygiene werden in der Praxis hoch geschrieben.

Meiner Meinung nach ,wäre für jeden Mensch mindestens einmal im Leben , eine CHT Behandlung sinnvoll.

Sie können immer Ihrem " Arzt oder Apotheker" fragen, doch ohne "persönliche Erfahrung" wird "nur" eine Meinung nicht viel bringen.

29.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heuschnupfen ade!!!

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.

Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Frühling unbeschwert genießen.

Vielen Dank dafür!!!

19.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwindel am Morgen (beim Aufstehen)und Schwindelgefühl nach Durchfallerkrankung

Durch die 2-malige Verabreichung von Vitaminen innerhalb von 4 Tagen ging das morgendliche Schwindelgefühl wieder weg. Der Körper war wohl durch den Durchfall dermaßen ausgelaugt dass die Präparate, vorgeschlagen von Herrn Weber, das Immunsystem wieder stark machten und der Schwindel seit dem nicht mehr zurück kam. TOP!!! und vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Herr Weber!