Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Zieglowski

Frau Zieglowski ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Zieglowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Zieglowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Gonsenheimer Str. 54 a
55126 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zieglowski hinterlegt. Sind Sie Frau Zieglowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Zieglowski

Artikel von Frau Zieglowski

Das sagen Nutzer über Frau Zieglowski

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heipraktikerin

Hatte das Glück, seit 2014 keinen Termin zu benötigen"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin

Seit Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meiner Schulter und dem unteren Rücken. Frau Zieglowski gelingt es -wie keinem Osteopathen oder Krankengymnasten zuvor- mich zunehmend in einen Zustand völliger Schmerzfreiheit zu bringen. Sie erhebt eine gründliche Anamnese und führt eine sorgfältige Diagnostik durch. Darüberhinaus ist sie äußerst freundllich und einfühlsam im Kontakt. Sie besitzt einen erfrischenden Humor, der mir immer wieder gut tut! Bei Frau Zieglowski habe ich das Gefühl, sie weiß, was sie tut. Ich kann sie als Osteopathin nur weiterempfehlen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gezielt und erfolgreich behandelt

Frau Zieglowski hat mich wegen "ordentlichen" Problemen mit meinem Iliosakralgelenk zielgerichtet und erfolgreich unter Anwendung ganz verschiedener Methoden behandelt und mich dabei sehr kompetent und umfassend beraten (Maßnahmen zur Vorbeugung etc.). Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend, insbesondere bei der Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich

Nach vielen Versuchen bei Orthopäden und kassenärztlich verordneter Krankengymnastik habe ich endlich vor über 3 Jahren Frau Zieglowski gefunden. Meine seit mehr als 15 Jahren quälenden Rückeschmerzen haben sich nahezu verabschiedet und inzwischen kann ich in größeren, regelmäßigen Abständen mein Problem in Balance halten. Hier habe ich Professionalität gefunden, keine großen Worte, einfach eine Frau die weiß was sie tut. Danke."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, Alter: über 50

SEHR KOMPETENT !

Da ich seit Jahren unter Rückenschmerzen leide, bin ich seit geraumer Zeit, nach vielen, anderen Versuchen, bei Frau Zieglowski in Behandlung. Mich begeistert ihre Diagnostik, Zuverlässigkeit und vor allem- ihre Kompetenz ! Ich bin froh sie gefunden zu haben, da es ihr gelingt mich über längere Zeiträume schmerzfrei zu halten und mit Tipps für Zuhause beratend zur Seite steht. Vielen Dank dafür! Sollten bei mir Beschwerden erneut auftreten, gibt es für mich nur eine Adresse- Frau Zieglowski! Das Wissen um eine so engagierte, kompetente Osteopathin ist beruhigend!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zieglowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zieglowski.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer