Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Vollert
Die Bewertungen von Dr. Vollert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc P. Vollert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnärzte am Volkspark Dres. Marc P. Vollert ...
Wilh-Theo-Römheld-Str 34
55130 Mainz

Sind Sie Dr. med. dent. Marc P. Vollert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vollert hinterlegt. Sind Sie Dr. Vollert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vollert

Artikel von Dr. Vollert

Das sagen Patienten über Dr. Vollert

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da macht ein Zahnarztbesuch auf einmal spass!! Weiter so Dr.Vollert

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Dr.Vollert in Behandlung . Ich wurde immer professionell aufgeklärt und meine Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst. Deswegen vertraue ich ihm auch meine Familie an!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen...

Ich leide seit Jahren unter Kieferscherzen und habe niemanden gefunden, der sich damit richtig auskennt. Durch das Internet bin ich auf einen Spezialisten für CMD in Mainz gestoßen. Dr. Vollert ist ein echter Fachmann in dieser Sache. Er ist auch Zahntechniker und weiß somit auch die Probleme mit schlechtem Zahnersatz richtig einzuschätzen. Ich bin sehr zufrieden, da ich nun endlich weiß woher meine Beschwerden kommen. Alles in allem ein super Zahnarzt und ein tolles Praxisteam. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt mit hervorragenden Fähigkeiten und Herz

ich bin vor 1 Jahr nach Mainz gezogen und suchte einen neuen Zahnarzt. Die Zahnärzte am Volkspark sind für mich in 5 Minuten zu erreichen. Nun bin ich dort Patientin, sowie auch mein Mann. Unser Zahnarzt ist Dr. Vollert. Ich bin nicht sicher ob die Person mit der etwas negativen Bewertung auch bei Dr. Volert war, aber wir kennen ihn ganz anders. Die Art und Weise der Aufklärung, die Qualität der Behandlung sind so wie ich es noch nie erlebt habe. Und das meine ich absolut positiv. Die gesamte Praxis macht einen extrem guten Eindruck, angefangen vom Personal, über das Wartezimmer mit Kaffee und Wasser bis zur Hygiene und der geschmackvollen Einrichtung. Dr. Vollert lässt sich sehr viel Zeit und erklärt so wie man es sich als Patient wünscht. Die Preise sind recht hoch, aber dafür bekommt man Zahnmedizin vom Feinsten. Wer also einen top Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig. Übrigens, warten musste ich keine 10 Minuten. Wir haben Dr. Vollert schon vielfach weiterempfohlen und alle waren sehr zufrieden. Seine Bewertungen auf anderen Portalen scheinen da zutreffender und realistischer zu sein!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur bedingt zu empfehlen

Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Dr. Vollert zur Behandlung. Trotz eines Termins habe ich immer mindestens 1/2 Stunde warten müssen. Dr. Vollert ist immer ziemlich hektisch und pendelt zwischen zwei Behandlungszimmern. Er führt nur die wichtigsten Arbeiten durch, denn Rest machen seine Assistentinen. Diese Arbeitsweise habe ich vorher bei keinen Zahnarzt erlebt. Es wirkt sehr unpersönlich. Für Angstpatienten ist Dr.Vollert nur bedingt zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vollert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vollert.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow