Prof. Dr. Ernst
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Ernst
Prof. Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Ernst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Ernst ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Claus-Peter Ernst

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Medi+ MVZ Zahnärztliche Praxisklinik
Haifa-Allee 20
55128 Mainz

mediplusmainz.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Ernst hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnarzt Prof. Dr. med. dent. Claus-Peter Ernst, habe mich auf Ästhetische sowie restaurative Zahnheilkunde spezialisiert ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren der ästhetischen und restaurativen Zahnheilkunde, um Zahnerkrankungen oder Fehlstellungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer zahnärztlichen Praxisklinik Mediplus in ...

1. Ästhetische und restaurative Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis MediPlus in der Haifa-Allee 20 in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Funktionsdiagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Ernst

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Empfehlung bei Klebebrücken

Mir wurde vor 2 Jahren der 1.2er Schneidezahn gezogen. Ursprünglich war anschließend ein Keramikimplantat geplant. Allerdings war mittlerweile meine Knochenatrophie soweit fortgeschritten, dass ich einen Knochenblock benötigt hätte. Diese Situation erweckte in mir Angst, bzw. Respekt, weil es sich ja immerhin um einen Frontzahn handelt und ich für 4-8 Monate eine "Überbrückung" gebraucht hätte. Mein Zahnarzt hat mich daraufhin auf die ahäsive Klebebrücke aufmerksam gemacht, die in Kiel primär lat seiner Aussage eingesetzt wird. Da ich nahe Karlsruhe wohne, habe ich recherchiert und bin glücklicherweise auf Herrn Prof Ernst getroffen. Schon der erste Kontakt zu ihm per Email war sehr aussagekräftig und super nett. Der Beratungstermin war trotz der Weihnachtsfeiertage innerhalb von 14 Tagen möglich. Nach intensiver Beratung habe ich mich für die Klebebrücke entschieden und diese wurde in 2 Terminen in meinem oberen Frontzahnbereich "eingebracht". Ich kann sagen, dass das optische Ergebnis hervorragend ist und ich auch relativ normal ohne nennenswerte Einschränkungen essen kann (eine Karotte abbeißen wäre wohl keine gute Idee). Die gesamte Behandlung lief immer sehr pünktlich, entspannt, motiviert und hochqualifiziert ab. Neben Herrn Prof. Ernst möchte ich gerne auch das Team sehr lobend erwähnen. Die Damen in der Assistenz, der Anmeldung, der Zahntechniker...alle waren sehr zuvorkommend ohne aufgesetzt zu wirken. Würde ich in der Nähe von Mainz wohnen, wäre die Praxis meine Zahnarztpraxis. Vielen Dank an das gesamte Team, Grüße aus Bruchsal"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetent und sehr freundlich/hilfsbereit.

Ein in jeder Hinsicht kundiger und immer hilfsbereiter Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Geht sehr auf den Patienten ein, hilft dabei auch in schwierigen Situationen. Im Vordergrund steht immer die maximale Zahnerhaltung. Das ist meine Bilanz aus 5 Jahren Behandlungsgeschichte."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

In allerbesten Händen

Besser kann man es nicht treffen. Prof,Ernst ist nicht nur hochkompetent und in erster Linie an der Erhaltung der Zähne interessiert, sondern im persönlichen Umgang sehr, sehr freundlich und am Wohl seiner Patienten interessiert. Was die Zahnerhaltung betrifft, so tut er nur das tatsächlich Notwendige und in Zweifelsfällen berät er sich mit seinen Fachkollegen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Vielen Dank für das wunderbare neue Lächeln, das Sie mir geschenkt haben!

Höchst professionelle Beratung und Behandlung. Das Bleaching und die anschließende ZahnOp (Veneers) verlief sehr gut und das Ergebnis ist sensationell. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017

Super Behandlung und Ergebnis

Die Behandlung bei Prof. Dr. Ernst verlief einwandfrei und hochprofessionell. Pr. Dr. Ernst strahlt eine enorme Fachkompetenz aus, die sich im Behandlungsprozess, sowie im Ergebnis zeigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Ernst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser