Avin Mohammed

Zahnarzt

DankeHerr Mohammed!

Kaiserstr. 19 A55116 Mainz

Leistungsübersicht

ZahnersatzImplantateParadontoseKinderprophylaxeProphylaxeKonservierende ZahnerhaltungEndodontie/WurzelbehandlungKinderzahnheilkundeFunktionsdiagnostik und -therapie (CMD)ParodontitisbehandlungZahnärztliche ChirurgieProthetik/ZahnersatzZahnerhaltungBleachingProfessionelle ZahnreinigungÄsthetische ZahnmedizinZahnvorsorgeZahnfleischproblemeWeisheitszähne BeratungWurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Mainz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Avin Mohammed

2001 bis 2008Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Guttenberg-Universita?t in Mainz.
2008Staatsexamen und Approbation.
2008 bis 2011Assistenzzahnarzt/Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik fu?r Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten (Universita?tsmedizin) in Mainz.
2011 bis 2014Selbststa?ndiger Partner in Gemeinschaftspraxen in Offenbach und Frankfurt am Main.
2014 bis heuteNiederlassung in eigener Zahnarztpraxis.

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mainz besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontitisbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie und Wurzelbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Mainz:

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

• Zahnärztliche Chirurgie

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

• Zahnärztliche Chirurgie

• Prothetik/Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Wurzelbehandlung

• Zahnerhaltung

Bewertung vom 27.05.2020

Bin immer sehr zufrieden

Nette Betreuung und immer schnell ein Termin. Die Behandlung wird immer toll erklärt.

Bewertung vom 21.05.2020

Kompetent und freundlich

Bin nur schon mehr als 5 Jahre da. Ob Brücken, Inlays, Kronen, Knirschschiene oder Zahnreinigung, ich bin rundum zufrieden, obwohl ich eine echte Mimose bin :) Das gesamte Team ist superfreundlich und wirkt nie gestresst (auch wenn es bestimmt stressige Situationen gibt), man kriegt alles in Ruhe erklärt, Herr Mohammed nimmt sich sehr viel Zeit und trotzdem muss man eigentlich nie lang warten. Sehr viel Liebe fürs Detail, sodass auch anspruchsvolle Wünsche erfüllt werden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 15.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Als Patient, mit großer Angst vor zahnärztlicher Behandlung, habe ich mich in der Praxis von Avin Mohammed bestens versorgt gefühlt. Vor der Behandlung wurde mir alles ruhig und anschaulich erklärt und auch auf meine Angst eingegangen. Während der Behandlung wurde immer wieder sichergestellt, dass ich mich möglichst wohl fühle. Der Umgangston war dabei immer professionell, aber auch sympathisch menschlich. Am Ende habe ich ein wenig von meiner irrationalen Angst verloren und bin froh, mich hier behandelt haben zu lassen. Ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis der Behandlung voll zufrieden.

Bewertung vom 04.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis, die ich kenne

Kaum Wartezeit

nettes Praxispersonal

moderne Praxis

Arzt nimmt sich stets Zeit - sehr kompetent

Arzt erklärt im Vorfeld alle Schritte des Eingriffs

Bewertung vom 06.03.2020

Zu dem gehe ich nur noch

Der Arzt ist super freundlich und klärt einen umfassend auf. Ich habe selten in meinem Leben eine so gute professionelle Zahnreinigung bekommen! Super sanft! Und da bin ich extrem anspruchsvoll!!!!!! auch sehr serviceorientiert und nicht teuer. So ein Fazit habe ich noch nie bei einem Arzt abgegeben. Schulnote 1 mit Sternchen!

100%Weiterempfehlung
12.303Profilaufrufe