Herr Mohammed
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Mohammed
Herr Mohammed ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mohammed oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Avin Mohammed

08:30-13:00    14:00-18:00

08:30-13:00    14:00-18:00

08:30-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mohammed hinterlegt. Sind Sie Herr Mohammed? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Mainz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mainz besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Prophylaxe
  2. Konservierende Zahnerhaltung
  3. Endodontie/Wurzelbehandlung

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontitisbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie und Wurzelbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Zahnärztliche Chirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Mohammed

Bewertung vom 08.11.2018

Mega Top Zahnarzt

Direkt beim ersten Termin gleich mit offenen Armen empfangen immer nett gut gelaunt und er ist ein bodenständiger Zahnarzt und die Assistenten auch super freundlich kommen auf einen zu bei Terminen einfach eine Super Praxis kann man nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich als Schmerz & Angstpatientin kann Herren Mohammed nur empfehlen

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt jeden seiner Schritte, man kommt sich richtig aufgehoben vor, als sei man ein Teil seiner Familie. Auch sein Personal ist immer freundlich. Ich kann Herren Mohammed nur wärmsten empfehlen, auch als Angstpatientin."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Ein kompetenter Zahnarzt

Einer der wenigen Ärzte, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er hat eine sehr ruhige Art, ist einfühlsam und nehmt einen die Angst. Ich kanm Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Toller Zahnarzt

Nach Jahren bin ich immernoch sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt. Er ist super verständnisvoll und sehr einfühlsam, also genau das, was ich als Angstpatientin von meinem Arzt erwarte. Er erklärt mir immer genau den nächsten Schritt, zeigt und erklärt auch die Instrumente die zum Einsatz kommen und versucht mir soweit es möglich ist die Angst zu nehmen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Hervorragende Behandlung. Kompetent und sehr freundlich!

Ein fast schon verloren geglaubter Zahn wurde mittels präzise ausgeführter Revision der Wurzelbehandlung gerettet. Sehr geduldige und sorgfältige Behandlung. Sehr gute Erläuterung aller notwendigen Schritte. Nimmt sich die nötige Zeit. Kämpft um jeden Zahn bzw. den Erhalt desselben;) absolut weiterzuempfehlen, sicherlich auch bei kleineren „Wehwehchen“...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mohammed über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mohammed.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka