Dr. Turobin
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Turobin
Dr. Turobin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Turobin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ralph Turobin

Zahnarzt

Römerstr. 8
55129 Mainz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Turobin hinterlegt. Sind Sie Dr. Turobin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie hier sind! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Ralph Turobin, begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für Mundgesundheit in Mainz Ebersheim. Ich biete Ihnen Zahnheilkunde, ob es um prothetische Versorgung und Implantatversorgung geht, vollkeramische Restaurationen, Prophylaxe, Parodontitstherapie oder höchste Präzision und Ästhetik bei Zahnersatz. Qualität und Hygiene gemäß RKI stehen bei ...

Die Prämisse meiner Tätigkeit ist: Der Patient ist Mensch! Deshalb legen wir in der Praxis für Mundgesundheit Dr. med. dent. Ralph Turobin in der Römerstr. 8 in Mainz besonderen Wert auf die Betreuung der Patienten. Diese haben einen Anspruch auf eine Versorgung mit dem vollen Spectrum der Zahnmedizin – und diesem Anspruch wollen wir gerecht werden. Spezialisierte habe ich mich u. a. auf die Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Wir wollen unseren Patienten die Zahnmedizin in allen ihren Facetten bieten und für sämtliche Probleme und Erkrankungen zumindest Lösungsmöglichkeiten aufzeigen können. Deshalb – eben weil uns die Patienten wichtig sind – bilden wir uns ständig in allen Bereichen der Zahnmedizin und angrenzenden Gebieten weiter und modernisieren und erneuern ständig unsere Praxis. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen ...

1. Air Flow
  2. Bleaching
  3. Fissurenversiegelung
  4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Turobin

Bewertung vom 12.11.2018

Netter Arzt, super Arzthelferinnen und Azubis

Schon über 20 Jahren Patient bei Dr. Turobin. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinen Arzthelferinnen. Ich war letzte Woche zu einer Professionellen Zahnreinigung einbestellt. Dies habe ich von einer Auszubildenden gemacht bekommen. Ich bin äußerst zufrieden. So entspannt war die Prof. Zahnreinigung davor aber nicht.. Werde sie immer bevorzugen. Da merkt man doch einfach das Dr. Turobin ein sehr guter Ausbilder ist."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit über 20 Jahren mit der ganzen Familie dort

Egal ob Routineuntersuchung, Weisheitszähne oder Zahnersatz - in allen Belangen ein versierter und zuverlässiger Partner für unsere Zahngesundheit - und wenn er selbst dann doch nicht mehr weiter kommt gibt es gute Empfehlungen für Spezialisten besonders das Team der Praxis besticht durch Freundlichkeit und Geduld"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Zahnarzt meines Vertrauens - seit fast 30 Jahren

Hallo, ich kann nur sagen - Dr. Ralph Turobin ist fr mich der BESTE! Durch Umzug fahre ich einfach 200 Kilometer, jedoch lohnt sich jeder Meter für mich. Er schwätzt einem keine unnötigen Behandlungen auf, er ist ehrlich, vertrauensvoll, kompetent, sympatisch, einfühlsam, geht immer auf ein, kennt mich und weiß wann ich eine Betäubung bräuchte oder nicht, ist fair, beantwortet alle Fragen ... und so könnte ich weiter schreiben. Auch das ganze Team mit den langjährigen Kolleginnen sind super, vertrauensvoll, machen alles möglich, sind kompetent - und Witz ist auch oft dabei. Ich wechselte alle Ärzte bei jedem Umzug - nur für ihn gibt es für mich keinen Ersatz!! ich freue mich auf jeden Besuch - und das hoffentlich noch ganz lange !!! :-)"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

30 Jahre sprechen wohl für sich

Sehr schöne moderne Praxis, ein tolles Team und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Seit 30 Jahren super zufrieden und unglaublich, aber dort gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die Beratung ist klasse und es gibt immer was zum lachen. Und wenn ich noch zwanzig Fragen stelle, ich bekomme eine qualifizierte Antwort. Im Umgang mit Kindern auf jeden Fall auch zu empfehlen. Meine Hochachtung gilt vor allem dem, bei so einem Stresspotenzial geduldig und feinfühlig auf Patienten einzugehen. Tolle Arbeit ????"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles bestens!

Ich bin schätzungsweise seit ca. 30 Jahren in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Mit der Behandlung war ich bisher sehr zufrieden. Es kann auch mal zu Wartezeiten kommen, was aber wahrscheinlich daran liegt,dass man als "Notfall" auch mal ohne Termin angenommen und dementsprechend auch eingeschoben wird. Dr. Turobin ist sehr sympathisch und kompetent und selbst bei voller Praxis behält er die Ruhe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Turobin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Turobin.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig