Dr. Sebus
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Sebus
Dr. Sebus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sebus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sebus ist unter den Top5:

· Endodontologen in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sebus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Sebus

Zahnarzt, Endodontologie

Medi+ MVZ Zahnärztliche Praxisklinik
Haifa-Allee 20
55128 Mainz

mediplusmainz.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sebus hinterlegt. Sind Sie Dr. Sebus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Sebus, habe mich auf Endodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur ...

Es freut mich, dass unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus am Standort Haifa-Allee 20 in Mainz Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Prophylaxe

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis MediPlus in Mainz anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Parodontologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische und restaurative Zahnmedizin
  4. Zahnersatz und Zahnerhalt

Das sagen Patienten über Dr. Sebus

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnazt und eine super innovative Zahnklinik!

Nach jahrelangen Beschwerden mit einer Wurzelentzündung hat Dr. Sebus erstklassige Arbeit geleistet und ich bin endlich wieder beschwerdefrei. Fachlich absolut überzeugend und gewissenhaft, umfangreiche und sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlung. Auch das gesamte Personal ist sehr freudlich unf zuvorkommend. Einfach TOP und empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen Behandlung vom einem super Arzt

War bei Dr. Sebus wegen einer Wurzelkanalbehandlung. Bereits beim Vorgespräch und in der Behandlung hinterleißen Hr. Sebus und seine Arzthelferin durch ihre konzentrierte Arbeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre, einen sehr positiven und extrem kompetenten Eindruck. Die Behandlung war zu jedem Zeitpunkt schmerzfrei und so angenehm wie Menschenmöglich. Auch in einem weiteren Behandlungschritt der im Hause durchgefürt werden sollte und leider von meiner Zusatzversicherung abgelehnt wurde, angagierte sich Dr. Sebus über die Maßen. Er war mir eine große Hilfe im Kampf mit der Bürokratie."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Wurzelbehandlung

Mir wurde sehr schnell und sehr gut geholfen. An dieser Praxis gab es tatsächlich nix zu bemängeln. I"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Das erste Mal in meinen fast 60 Jahren fast ohne Angst beim Zahnarzt

Ich habe mich super betreut gefühlt, sämtliche Behandlungen erfolgten, ohne dass ich jemals auch nur den Ansatz eines Schmerzgefühles empfunden habe. Nach so vielen schlechten Erfahrungen endlich eine Praxis, die man nur empfehlen kann, angefangen vom Empfang und dem dortigen Team bis hin zur Verabschiedung. Phantastisch!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50

Ausgesprochen kundiger und freundlicher Spezialist bei Zahnwurzelerkrankungen

Herr Dr. Sebus ist hoch spezialisiert auf jede Art der Zahnwurzelbehandlung. Seit Jahren fühle ich mich bei Ihm bestens aufgehoben und versorgt. Maximale Zahnerhaltung steht immer im Vordergrund."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sebus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sebus.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg