Dr. med. dent. Andreas Sebus

Haifa-Allee 20,
55128 Mainz

Allgemeine Zahnmedizin
Prophylaxe

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Sebus, habe mich auf Endodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Andreas Sebus

1992 bis 1997Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz
1997 bis 1999Assistenzzahnarzt Poliklinik der Uniklinik Mainz
1998Promotion zum Dr. med. dent. an der Uniklinik Mainz
1999Assistenzzahnarzt in freier Praxis Frankfurt a.M., Niederlassung in eigener Praxis zahnÄrzte im Gutenbergcenter, Mainz
2005 bis heuteLimitation der Behandlungstätigkeit auf mikroskopische Endodontie
2014 bis heutezusätzliche Tätigkeit in mikroskopischer Endodontie bei den Zahnärzten am Kurhaus, Wiesbaden
2016 bis heuteZahnärztliche Praxisklinik medi+, Mainz

Über unsere Praxis

Seit dem 1. Juli 2016 in Mainz

Herzlich willkommen in der zahnärztlichen Praxisklinik medi+!

Bei uns finden Sie seit dem 1. Juli 2016 auf 1.700 m2 alle Sparten der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand. Dreizehn Behandler mit jeweils individuellen Spezialisierungen stellen sicher, dass Ihr Problem auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten und wissenschaftlich abgesicherten Diagnostik- und Behandlungsmethoden in ruhiger Atmosphäre gelöst wird.

Das Plus für Ihre Zähne – Kompetenz durch Spezialisierung

Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Sebus

Es freut mich, dass unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus am Standort Haifa-Allee 20 in Mainz Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Endodontologie

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnmedizin

• Endodontologie

• Prophylaxe

Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Sebus

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis MediPlus in Mainz anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Kinderzahnheilkunde

• Röntgen und Narkose

Dr. Sebus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Mainz

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke für die schnelle Behandlung!

Bei einem akuten Problem konnte man mir sehr schnell und professionell helfen! Danke nochmal an das super nette Team für die schnelle Versorgung.

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz hervorragend - sehr herzlicher Arzt

Für mich ein Wunder, dass mein entzündeter Backenzahn gerettet werden konnte - für Herrn Dr. Sebus

allemal Routine und das bei einer perfekten Behandlung beginnend mit der Betäubungsspritze, die ich

ebenfalls nicht gespürt habe. Ein Experte, der mir alle Fragen verständlich beantwortet hat und darüber

hinaus noch Zeit für Humor aufbringt - das ist Dr. Sebus. Mein Respekt ! Haben Sie vielen Dank.

09.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert ,das Personal sehr freundlich, und ich habe Dr. Sebus als einen kompetenten Zahnarzt erlebt, der sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

03.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Neuartige, absolut positive Erfahrung bei Dr. Sebus!

Leider habe ich schon jahrzehntelange Erfahrungen bei Zahnärzten hinter mir. Brücken, Implantate etc.

Bei Dr. Sebus durfte ich zum ersten Mal erfahren, dass schmerzstillende Spritzen nicht zwingend bedeuten, stundenlange Taubheitsgefühle zu haben. Kein Lippen beißen, Speichelflüsse etc.

Die Arbeiten von Dr. Sebus und seiner Mitarbeiterin waren exzellent.

Diesen Zahnarzt einschließlich seiner Mitarbeiterin kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Absolute Top Leistung!

Danke!

02.12.2019

Excellenter Fachmediziner

Perfekte, schmerzfreie Wurzelbehandlung. Das nennt man kompetente, moderne medizinische Zahn-Behandlung.

Absolute Empfehlung und jederzeit wieder, wenn es sein muss.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Danke , Dr. Sebus!