789 Aufrufe

Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Mainz

26.09.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt mit hoher Kompetenz

Herr Dr. Naser ist ein sehr netter, junger und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und ich hatte zubleiben Zeitpunkt das Gefühl, dass Herr Dr. Naser gestresst oder unter Druck steht.

Einziger Tipp: was eine zukünftige Behandlung anging, blieb ich mit einigen Fragezeichen zurück.

14.09.2022

Sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt

Herr Naser hat mich als Notfall im Juni 2022 als Patientin empfangen. Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Da ich Angstpatient bin hatte ich wirklich Angst zum Notdienst zu gehen, aber bei diesem Arzt habe ich mich sofort wohl gefühlt und die Behandlung war überhaupt nicht schlimm. Von da an war für mich klar, Herr Naser wird mein neuer Zahnarzt. Bald steht meine Zahnfleischbehandlung an und auch hier hat er mir im Vorgespräch die Angst genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

30.07.2022

Ein erfahrender und freundlicher Zahnarzt

Ich war zur Beratung und allgemeinen Untersuchung, der Zahnarzt war sehr nett und freundlich, er hat bei mir Röntgenbilder gemacht und alles in Ruhe ausführlich aufgeklärt, ich war begeistert, dass er die Zeit für mich genommen hat, um alles zu erklären und die Alternative Behandlungsmöglichkeiten anzubieten, sowas habe ich vorher nicht gehabt. Die Helferin war sehr nett und die Praxis ist modern. Ich kann nur weiterempfehlen.

27.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Bestmögliche Behandlung, Aufklärung mit allen alternativen inklusive Empfehlung. Volle Empfehlung, auch für die Kollegen in der Praxis. modernste Ausstattung mit Röntgen optional im Behandlungszimmer.

23.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hier ist man in guten Händen

Herr Naser hat sich mit viel Geduld meiner Zahnschmerzen angenommen und diese beseitigt. Er arbeitet gründlicher als die Zahnärzte, die ich anderswo erlebt hatte. Dazu ist er freundlich und bewirkt mit seiner ruhigen Art, dass man sich entspannt. Er hat meine Parodontis gründlich behandelt und beobachtet genau mögliche zukünftige Probleme.

Profilaufrufe789
Letzte Aktualisierung27.07.2022

Hadi Naser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?