Frau Stanchev
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Frau Stanchev
Frau Stanchev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stanchev oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stanchev ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2018)

Desislava Stanchev

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stanchev hinterlegt. Sind Sie Frau Stanchev? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis ''Brand Orthodontics'' interessieren.
Ich biete Ihnen eine idividuelle und persönliche Betreuung mit Blick für's Detail, modernste Technologien der digitalen Kieferorthopädie und eine altersgerechte Behandlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Mein Behandlungsspektrum umfasst:
digitale Kieferorthopädie und ganzheitliche Diagnostik / herausnehmbare und ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Möchten Sie meine Beratung in Anspruch nehmen? Gerne begrüßen mein Team und ich Sie in der kieferorthopädischen Praxis ''Brand Orthodontics'' in der Altstadt von Mainz.

1. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Frau Stanchev

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: unter 30

Danke Frau Stancheva!

Junge und sehr kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und nimmt sich gerne sehr viel Zeit! Die Aufklärung war immer gut und verständlich. Top Praxisausttatung, sehr modern, hat eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich immer wohl wenn man rein kommt. Dazu kommen natürlich die tolle Helferinen, die immer freundlich und hilfsbereit sind. Dank Ihnen fühle ich mich wieder schöner, glücklicher und selbstbewusster."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und sehr einfühlsame Kieferorthopädin!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Diagnose war korrekt und die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Eine super moderne Praxis, angenehme Behandlungsatmosphäre und ein sehr nettes Praxisteam. Aber die Hauptsache ist, dass mich Frau Dr. Stanchev von meinen CMD-Schmerzen befreit hat! An dieser Stelle ein großes Dankeschön und eine uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Stanchev hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.12.2018

Kompetente und super freundliche Ärztin

Frau Stanchev wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen und ich war von Anfang an begeistert! Nachdem mich Frau Stanchev ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten beraten hat, habe ich mich letztendlich für eine linguale Zahnspange entschieden. Bereits nach kürzester Zeit habe ich mich daran gewöhnen können und obwohl ich sonst ein ziemlich wehleidiger Angstpatient bin, hatte ich überhaupt keine Schmerzen damit! Nach ca. 1 Jahr konnte die Spange entfernt werden und ich bin überglücklich!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

CMD und KFO Behandlung bei Erwachsenen

Dr. Stanchev und ihr junges Team sind sehr professionell und kompetent. Hier wird sich wirklich für jeden Kunden Zeit genommen und ein individuelles Behandlungskonzept entworfen. Bereits nach einer kurzen Untersuchung wurde der Grund für meine jahrelang anhaltenden Kopf- und Kieferschmerzen festgestellt. Hätte mir die unzähligen Untersuchungen zur Abklärung bei anderen "Fachärzten" sparen können. Meiner CMD Behandlung folgte noch eine KFO Behandlung mit fester Zahnspange. Wie bei so vielen meiner Generation verformte sich mein Kiefer trotz KFO im Teenageralter. Lange hatte ich gehadert - wer will schon als 30 Jähriger wieder eine feste Zahnspange tragen? Dank neuester Technik war die Zahnspange jedoch kaum sichtbar - ein absolutes Plus. Ich kann Dr Stanchev und ihr Team von ganzen Herzen weiterempfehlen. Danke für die Behandlung und das perfekte Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stanchev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stanchev.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun