Dr. med. dent. Christine Nauth

Jetzt geöffnet

Haifa-Allee 2055128 Mainz

Leistungsübersicht

Schlafmedizin

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Christine Nauth, habe mich auf Parodontologie, Schlafmedizin sowie Kieferorthopädie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Christine Nauth

1989 bis 1995Studium der Zahnmedizin an der Johannes- Gutenberg Universität, Mainz
1996 bis 1997Assistenzzahnärztin in der Polinklinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie in Mainz
1996Promotion zum Dr. med. dent an der Johannes-Gutenberg Universität, Mainz
1998 bis 2001Weiterbildungsassistentin für Kieferorthopädie im Rahmen des Erasmus-Projektes bei Prof. Schopf im Carolinum, Frankfut und Dr. Frank Schlömer, Offenbach
2002niedergelassen als selbständige Kieferorthopädin in der Praxis ZahnÄrzte im Gutenberg-Center, Mainz
2005 bis heuteTätig im Bereich der Schlafmedizin
2016 bis heuteZahnärztliche Praxisklinik medi+, Mainz

Über unsere Praxis

Seit dem 1. Juli 2016 in Mainz

Herzlich willkommen in der zahnärztlichen Praxisklinik medi+!

Bei uns finden Sie seit dem 1. Juli 2016 auf 1.700 m2 alle Sparten der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand. Dreizehn Behandler mit jeweils individuellen Spezialisierungen stellen sicher, dass Ihr Problem auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten und wissenschaftlich abgesicherten Diagnostik- und Behandlungsmethoden in ruhiger Atmosphäre gelöst wird.

Das Plus für Ihre Zähne – Kompetenz durch Spezialisierung

Zahnärztin Dr. med. dent. Christine Nauth in Mainz

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Christine Nauth, wenden. In der Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl für Kinder als auch Erwachsene sichtbare und unsichtbare Methoden der Zahn- und Kieferkorrektur kennen.

• Kieferorthopädie

• Schlafmedizin

• Kieferorthopädie

• Schlafmedizin

Zahnärztin Dr. med. dent. Christine Nauth in Mainz

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis MediPlus in der Haifa-Allee 20 in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

• Funktionsdiagnostik

Sehr schöne Praxis

Professionelle Behandlung

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Note eins!

Wir, mein Sohn und ich, waren stets sehr zufrieden. Von der problemlosen Terminvergabe auch am Samstag, über die umfassende Aufklärung bis zur sorglosen Behandlung.

Bewertung vom 16.11.2019, gesetzlich versichert

freundlich und kompetent

Die zuforkommenden Umgangsweisen und das Informieren über die Schritte der Behandlung haben mir geholfen, mich wohl zu fühlen. Mit dem erziehlten ausgezeichnetem Ergebnis kann ich Frau Dr. Christine Nauth nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.11.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Wir waren sehr zufrieden und das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung war wirklich gut.

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr kompetente und nette Kieferorthopädin

Frau Dr. Nauth konnte bei mir eine komplizierte Fehlstellung im Frintzahnbereich korrigieren.

Dabei hervorzuheben ist auf jeden Fall die fachübergreifende Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Praxis, in meinem Fall Fr. Dr. Schaffner. Das erspart lange Wartezeiten und endloses Gerenne.

100%Weiterempfehlung
3.923Profilaufrufe