Dr. med. dent. Kerem Canbek

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Canbek!

Weißliliengasse 1055116 Mainz

Leistungsübersicht

Herausnehmbare ZahnspangenLingualtechnik - unsichtbare ZahnspangeUnsichtbare AlignerbehandlungZahnkorrekturWeitere Leistungen für ErwachseneKinder & Jugendliche

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Kerem Canbek und arbeite als Kieferorthopäde in Mainz. Schöne gesunde Zähne und systemische Kieferorthopädie, also die Berücksichtigung der Zusammenhänge zwischen Kauorgan und anderen Organen, sind die Prävention von chronischen Erkrankungen und Fehlfunktionen. Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Therapeuten wie z.B. Zahnärzten, Kieferchirurgen, Logopäden, Physiotherapeuten, Allgemeinmedizinern, Kinderärzten, HNO-Ärzten, Orthopäden, u.v.a. von Anfang an macht Ihre und unsere Ziele erreichbar. Kommen Sie zu uns - wir kümmern uns um Sie und Ihre Zähne!

Ihr Dr. Kerem Canbek

• Ich absolvierte von 1995 bis 2000 mein Zahnmedizinstudium in Mainz, welches ich mit dem Staatsexamen abschloss. Nach mehrjähriger Erfahrung als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Mainzer Universitätsmedizin (Poliklinik für Zahnerhaltung) und Praxistätigkeit in Mainz erfolgte eine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Kaiserslautern und der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Mainz. Seit 2014 bin ich in eigener Praxis in der Weißliliengasse in Mainz niedergelassen.
  • Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden e.V. (BDK) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).
  • Ich bin zertifizierter Behandler für Invisalign-Behandlung, Lingualtechnik-Incognitosystem und Damon-System.

Kieferorthopäde Dr. Kerem Canbek

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Zahnkorrekturen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mainz.

• Zahnkorrektur

• Metall
    • Invisalign
    • INCOGNITO
  • Funktionsdiagnostik

Vor jeder Therapie führen wir eine Funktionsanalyse durch. Mit dieser manuellen Untersuchung überprüfen wir die Funktion des Kausystems in Hinblick auf mögliche Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Knackgeräusche. Wir analysieren Form- und Funktionsstörungen innerhalb und außerhalb des Kausystems (Systemische Zahnmedizin).

• Sportmundschutz

Besonders bei Zahnfehlstellungen mit vorstehenden Frontzähnen oder einem zurückliegenden Unterkiefer ist die Unfallgefahr groß: Besonders im Oberkiefer gedreht stehende Front- oder Außenzähne führen zu Lippen- und Wangenverletzungen.

Kieferorthopäde Dr. Kerem Canbek

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

• Schnarcherschienen

• Weitere Leistungen für Erwachsene

• Kinder & Jugendliche

• Schnarcherschienen

Nicht nur jeder zweite Erwachsene, sondern inzwischen auch jedes zweite Kind hat eine positive Schnarchanamnese. Zwar ist nicht jedes Schnarchen behandlungsbedürftig, doch sollte der Grund dafür frühzeitig abgeklärt werden, denn nächtliches Schnarchen heißt immer, dass die Sauerstoff-Aufnahme ungleichmäßig ist.

• Weitere Leistungen für Erwachsene

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlich - motiviert zum Spange tragen!

Die Abnahme der Abdrücke ist super gestaltet worden. Die Kinder durften die Masse mit anrühren, beim Abdrücke nehmen waren die Mitarbeiterinnen sehr sorgsam. Beide Kinder (9 und 11) waren begeistert, als sie aus der Praxis gegangen sind und tragen ihre Zahnspangen mit großer Motivation.

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: unter 30

Super kompetente und preiswerte Behandlung

Ich habe bei ihm eine Zahnkorrektur Schiene zur Zahnkorrektur machen lassen. Da ich sie selbst bezahlen musste ist er mir sehr mit dem Preis entgegengekommen. Ansonsten hat man immer gleich einen Termin bekommen und ist ohne Wartezeit auch mal spontan drangenommen worden. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 07.09.2016

Sehr netter Arzt und tolles Team

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Dr. Canbek ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr freundlich. Gerne empfehlen wir die Praxis weiter!

Bewertung vom 04.01.2015

Tolle Arzt

Ich war davor bei einer Kollegin in der Nähe, leider war diese nur auf mein Geld aus und nicht auf meine persönlichen Belange, bei Dr. Canbek ist das ganz anders, er nimmt sich Zeit um mich richtig aufzuklären, das resultat ist toll und die Abrechnung jeden Cent wert! Toll das es noch solche Ärzte gibt!

Bewertung vom 24.07.2014

Kompetent und sehr freundlich

Nimmt sich zeit für eine ausgiebige Beratung, sehr zu empfehlen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung