Dr. med. dent. Ashraf Shafiei

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Shafiei

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Berliner Str. 3955131 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Ashraf Shafiei?

Dr. Shafiei ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Mainz

05.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Einrichtung, nettes Personal

Mein Sohn war heute das erste Mal da. Obwohl er sonst immer Angst vor dem Zahnarzt hatte und die letzte Ärztin in Groß-Gerau sehr schlecht war, war diese Praxis überzeugend. Sie haben sich sehr gut um ihn gekümmert und waren sehr sehr freundlich. Die Beratung war sehr kompetent. Wir sind zufrieden.

13.08.2019

..eine wundervolle Wohlfühlpraxis mit einer kompetenten Ärztin

...die beste angstfreie Zahnarztwohlfühlpaxis ever .. eine liebevolle Ärztin mit viel Kompetenz und Liebe zu Ihrem Beruf die sich immer Zeit nimmt ... ..zauberhafte ,freundliche Zahnarzthelferinnen ob am Stuhl oder bei der Anmeldung die immerzu bemüht sind den schnellstmöglichen Termin zu vergeben ... für mich eine 5 *****Sterne plus Praxis...

12.08.2019

Exzellente Kinder-Zahnarztpraxis

Kindgerechtes Wartezimmer, sehr kurze Wartezeiten vor Ort, liebe- und rücksichtsvolles Eingehen auf das Kind, sofortiger „Rückzug“, wenn das Kind etwas nicht mag (Erklärung, Alternativen), keinerlei Zwang.

Entertainment an der Decke (perfekt aus liegender Position). Alle Maßnahmen werden ausführlich und umfassend erklärt.

Betrifft das ganze Praxisteam, von den Assistentinnen bis zur Ärztin!

26.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super tolle Zahnarztpraxis!!

Sehr wundervolle und schön ausgestattete Praxis, sehr Kindergerecht wenn man allein nur da rein kommt fühlt man sich automatisch wohl,grad in Fr Dr Shafiei's Händen. Hygiene Top und man wird Herzlich und Liebevoll aufgenommen und empfangen, in jedem Behandlungsraum steht ein TV an der Decke und wo man sich ein Film aussuchen kann, somit macht die Behandlung einfach nur noch mehr Spaß und die Zeit vergeht im nu. Ein Lob auch an die Helferinnen. Sehr Lieb und kümmern sich sehr um die Kinder, Sie werden behandelt als wären es ihre eigenen.

26.01.2017

Kompetente Ärztin

Nette Ärztin, geht auf die Ängste des Patienten ein. Nimmt sich Zeit.

Letzte Aktualisierung05.10.2015

Dr. med. dent. Ashraf Shafiei bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?