Lisa Eby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich kam wegen einer Routinekontrolle zu Frau Eby. Insgesamt habe ich Sie als eine zugewandte, kompetente und freundliche Zahnärztin, die alle meine Fragen beantwortet hat, erlebt. Gerade, da ich das erste Mal bei Ihr in Behandlung war, wurde ich umso mehr von der familiären Art von Fr. Eby und ihrer Assistenz überrascht. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden (z.B. welche Zahnbürste ich benutzen sollte) und dafür bin ich sehr dankbar. Kann eine Behandlung nur weiterempfehlen, komme gerne wieder zur nächsten Kontrolle.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Es ist die Zahnärztin meines Vertrauens.
Immer Sachlich und kompetent.
Tolle Angestellte.
Immer Freundlich und gut gelaunt.
Gerne wieder...
Sehr schöne, gepflegte Praxis.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen, Frau Eby ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Man fühlt sich bei ihr direkt gut aufgehoben. Von mir 5 Sterne für Frau Eby und ihre Assistenz Xxxx!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich kam um 22 Uhr in die Praxis wegen einem Stein, der zwischen den Zähnen steckenblieb. Mir wurde schnell geholfen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin als Schmerzpatientin zu Frau Eby und ihren tollen Assistentinnen Tabo und Salima gekommen.Frau Eby hat sich trotz „Schmerztermin“ enorm viel Zeit genommen, mir in Ruhe zugehört. Eine Röntgenaufnahme wurde gemacht, bei einer Auffälligkeit eine weitere Aufnahme angefordert. Wo findet man heutzutage noch eine Ärztin, die bei der Röntgenaufnahme vor der Tür wartet und die Patientin begleitet?
Nach der Kontrolle, bekam ich von ihr genaue Aufklärung und erschreckende Nachrichten, leider wurde bei meinem alten Zahnarzt einiges übersehen. Ich habe mir also direkt einen neuen Termin bei Frau Eby vereinbart um alles erneuern zu lassen. Man merkt, dass die Ärztin sich mit ihren Assistentinnen sehr gut versteht und Sie gemeinsam super herzliches eingespieltes Team sind.Liebe Frau Eby, ich danke ihnen von Herzen, dass Sie solch eine menschliche und fachlich kompetente Ärztin sind. Ich freue mich, dass Sie meine neue Zahnärztin sind. Die 35 km weite Anfahrt nehme ich hierfür gerne in Kauf!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin durch Frau Asrat in die Praxis gekommen und wurde von Fr.Eby und ihrer Helferin Tabo behandelt. Ich war Angstpat. und habe einen großen Eingriff bekommen Feste dritte Zähne die hervorragend erfolgt ist. Ich bin dankbar das ich die Behandlung machen lassen habe und heute endlich wieder lächeln und essen kann. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Asrat und Frau Eby für die tolle angenehme Betreuung/Behandlung.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen !

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Wir waren bei Frau Dr. Eby und ihrerAssistentin Xxxxx mit unserem 3 jährigen Sohn. Es war eine tolle Atmosphäre für den kleinen ,mit Cartoons und kleinen Spielsachen (seifenblasen). Beide waren sehr empathisch und geduldig mit dem kleinen . Die Behandlung verlief reibungslos. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein kleiner hat nun keine Angst mehr vom Zahnarzt. Wir kommen wieder !! Danke an Frau Dr. EBY und ihrer Assistentin Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Tolle Ärztin, sie hat alles erklärt und gute Arbeit geleistet.Tabo war sehr freundlichen in der Assistenz.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr geduldig, engagiert, persönlich sehr nett und sympathisch, interessiert am Patienten, beste Ärztin, die ich bisher hatte

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich war wieder einmal zur Zahnvorsorge bei Alldent in Mainz und habe mich bei Frau Eby rundum wohlgefühlt. Ihr kompetentes Auftreten sowie ihre freundliche und lustige Art haben mir gut gefallen, sodass ich gerne wiederkommen werde! Vielen Dank für die nette Behandlung!