Dr. Bemsch
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
2.942
Profilaufrufe:
Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bemsch
Karte / Route
Dr. Bemsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bemsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bemsch ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bemsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Bemsch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Med. Versorgungszentrum Gesichtspunkt MKG ...
Dagobertstr. 1 a
55116 Mainz

Telefon:
Homepage:

Mo.

08:00-18:00

Di.

08:00-18:00

Mi.

08:00-18:00

Do.

08:00-18:00

Fr.

08:00-16:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Zahnarztangst
Anästhesie
Entfernung von Weisheitszähnen
Karies
Zahnfleisch
Knochenrück­gang
Parodontitis
Aufbau des Kieferknochens
Oralchirurgie
Sedierung
Kieferchirurgie
Knochenaufbau
Traumatologie
Parodontalchirurgie
Weisheitszähne
Kieferfehlstellung
Vollnarkose
Tumore
Implantate
Angstpatienten
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Schön, dass Sie sich auf jameda über mich und die Leistungen der MKG-Praxis GesichtsPunkt informieren möchten! Mein Name ist Dr. med. dent. Andreas Bemsch und ich habe mich in der Dagobertstr. 1 a in Mainz als Zahnarzt und Oralchirurg niedergelassen. Wir sind eine traditionsreiche Praxis, die ihren Ursprung in Wiesbaden hat.
Wir bieten Ihnen eine ambulante Versorgung, die von ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, MKG-Praxis GesichtsPunkt, befindet sich in der Dagobertstr. 1 a in Mainz. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie wie Knochenaufbau, Implantation und weitere oralchirurgische Verfahren ...

  1. Oralchirurgie
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der MKG-Praxis GesichtsPunkt in der Dagobertstr. 1 a Mainz im Mittelpunkt. Unsere Behandlungen verbessern die Kau-, Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion des Mund-, Kiefer- und Gesichtskomplexes. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über die ästhetische Wiederherstellung von Funktionen im Bereich von Mund, Kiefer und Gesicht sowie weitere Verfahren unserer Praxis.

  1. Kieferchirurgie · Ästhetische Wiederherstellung von Funktionen im MKG-Bereich
  2. Knochenaufbau (Augmentation)
  3. Traumatologie · traumatologische Behandlung
  4. Parodontalchirurgie · Parodontalchirurgische Behandlung
Mehr über mein Leistungsspektrum

Meine Praxisbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
 
Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bemsch
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Dr. Andreas Bemsch ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, die Atmospähre sowie die kaum vorhandenen Wartezeiten sind ebenfalls super. Diese Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen, hervorragend! Ebenfalls zu erwähnen ist die zeitnahe Terminvergabe. Nieder-Olm, Juli 2019"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausragender Zahnarzt und Oralchirurg!

Herrn Dr. Andreas Bemsch gebührt die absolute Höchstnote in allen Bereichen, die eine oralchirurgische Behandlung betreffen. Die beginnt mit dem Eintritt in eine sehr schöne, blitzsaubere und hygienische Praxis. Sie setzt sich fort mit der Ansprache durch überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Die gesamte Betreuung durch Herrn Dr. Bemsch, d. h. sein Zuhören, seine Analyse und seine Diagnose bzw. sein Aufzeigen und präzises Erklären möglicher Behandlungsvarianten ist qualitativ so gut, dass sie nur schwer mit einfachen Worten zu beschreiben ist. Die Qualität Herrn Dr. Bemschs, diesen Aspekt seiner Arbeit betreffend, ermöglicht es selbst einem großen Angstpatienten, sich vollkommen beruhigt in die notwendige Behandlung zu begeben. Diese führt Herr Dr. Bemsch mit größter Souveränität, Ruhe und Präzision durch, so dass der eigentliche Eingriff "wie im Fluge" und vollkommen schmerzfrei vergeht. Hier wirkt sich auch die sehr gute Qualifikation und Kompetenz seiner Assistentinnen aus, denn die gesamte Zu- und Mitarbeit in diesem Team funktioniert vorbildlich reibungslos. Diese hervorragende Leistungserbringung schafft absolutes Vertrauen in die handelnden Personen und führt fast schon als logische Konsequenz zu einer völlig unproblematischen, fast gänzlich schmerzfreien postoperativen Zeit mit schnellster und reibungsloser Wundheilung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchste Professionalität

Schmerzfreie Behandlungen, maximale Hygiene, modernste Ausstattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchst kompetenter, freundlicher und sympathischer Chirurg. Absolute Empfehlung!

Mein Oberkiefer benötigte Ersatz für einen zu Bruch gegangenen Mahlzahn. Nachdem mich Herr Dr. Bemsch ausführlich beraten hatte und jede Nachfrage kompetent beantworten konnte, bekam ich einen zeitnahen Behandlungstermin, um ein Implantat gesetzt zu bekommen. Dank der brandneuen Praxistechnik war ihm sofort klar, dass mein Kieferknochen zu dünn für eine Standardbehandlung ist und er sich auch um den Knochenaufbau kümmern muss, damit das Implantat hält – das hat er mir sehr anschaulich und nachvollziehbar anhand des Röntgenbildes erklären können. Beim Behandlungstermin selbst lief alles wunderbar und unkompliziert ab, denn ich hatte praktisch keine Wartezeit und ich bekam zum ersten Mal im Leben auf Anhieb eine ausreichende örtliche Betäubung gespritzt (wovon ich quasi nichts merkte), sodass Herr Dr. Bemsch sehr bald operieren konnte. Schlussendlich verlief alles bilderbuchmäßig und die Operationswunden sind rasch und super verheilt. Fazit: Ich gehe nur noch zu Dr. Bemsch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professioneller, kompetenter und netter Chirurg

Ich habe beim Dr. Bemsch meine Weisheitszähne und einen weiteren neunten Zahn links im Oberkiefer entfernen lassen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen, und Dr. Bemsch ist ein sehr kompetenter Chirurg der unglaubliche Ruhe und Professionalität ausstrahlt. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles im Detail erklärt. Das erstaunlichste war, dass ich beim einspritzen und während der Entfernung der Zähne keine Schmerzen empfunden habe oder nervliche Sensationen hatte. Mir wurde Schritt für Schritt auch während der Behandlung alles erklärt und mir somit die Angst genommen. Nach der Behandlung hatte ich auch keine Beschwerden oder Schwellungen. Die aufgeschriebenen Schmerzmittel habe ich kaum gebraucht. Ich kann Dr. Bemsch einfach nur weiterempfehlen daher das ich in mein Leben wirklich selten so gut behandelt worden bin."  Mehr

Gesamtbewertung  (12)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(9)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(12)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(11)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(9)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(3)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(10)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(11)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(9)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,0

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bemsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bemsch.
kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall

Parodontitis, die Entzündung des Zahnhalteapparates, ist eine der großen Volkskrankheiten hierzulande. Wie bei einem Eisberg lauert die Gefahr unter der Oberfläche. Bakterielle Zahnbeläge lösen ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate

Nach Zahnverlust oder Zahnkrankheiten baut sich der Kieferknochen schnell ab. Dieser Knochenschwund erreicht Werte zwischen einem Zehntelmillimeter bis zu einem ganzen Millimeter pro Jahr. Bald ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2019
von Dr. med. dent. Carsten Oberg