Dr. Bemsch
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Bemsch
Dr. Bemsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bemsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bemsch ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bemsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Bemsch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Med. Versorgungszentrum Gesichtspunkt MKG ...
Dagobertstr. 1 a

Vollnarkose
Tumore
Implantate
Angstpatienten

herzlich willkommen! Schön, dass Sie sich auf jameda über mich und die Leistungen der MKG-Praxis GesichtsPunkt informieren möchten! Mein Name ist Dr. med. dent. Andreas Bemsch und ich habe mich in der Dagobertstr. 1 a in Mainz als Zahnarzt und Oralchirurg niedergelassen. Wir sind eine traditionsreiche Praxis, die ihren Ursprung in Wiesbaden hat.
Wir bieten Ihnen eine ambulante Versorgung, die von ...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, MKG-Praxis GesichtsPunkt, befindet sich in der Dagobertstr. 1 a in Mainz. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie wie Knochenaufbau, Implantation und weitere oralchirurgische Verfahren ...

1. Oralchirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der MKG-Praxis GesichtsPunkt in der Dagobertstr. 1 a Mainz im Mittelpunkt. Unsere Behandlungen verbessern die Kau-, Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion des Mund-, Kiefer- und Gesichtskomplexes. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über die ästhetische Wiederherstellung von Funktionen im Bereich von Mund, Kiefer und Gesicht sowie weitere Verfahren unserer Praxis.

1. Kieferchirurgie · Ästhetische Wiederherstellung von Funktionen im MKG-Bereich
  2. Knochenaufbau (Augmentation)
  3. Traumatologie · traumatologische Behandlung
  4. Parodontalchirurgie · Parodontalchirurgische Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bemsch

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Dr. Andreas Bemsch ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, die Atmospähre sowie die kaum vorhandenen Wartezeiten sind ebenfalls super. Diese Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen, hervorragend! Ebenfalls zu erwähnen ist die zeitnahe Terminvergabe. Nieder-Olm, Juli 2019"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausragender Zahnarzt und Oralchirurg!

Herrn Dr. Andreas Bemsch gebührt die absolute Höchstnote in allen Bereichen, die eine oralchirurgische Behandlung betreffen. Die beginnt mit dem Eintritt in eine sehr schöne, blitzsaubere und hygienische Praxis. Sie setzt sich fort mit der Ansprache durch überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Die gesamte Betreuung durch Herrn Dr. Bemsch, d. h. sein Zuhören, seine Analyse und seine Diagnose bzw. sein Aufzeigen und präzises Erklären möglicher Behandlungsvarianten ist qualitativ so gut, dass sie nur schwer mit einfachen Worten zu beschreiben ist. Die Qualität Herrn Dr. Bemschs, diesen Aspekt seiner Arbeit betreffend, ermöglicht es selbst einem großen Angstpatienten, sich vollkommen beruhigt in die notwendige Behandlung zu begeben. Diese führt Herr Dr. Bemsch mit größter Souveränität, Ruhe und Präzision durch, so dass der eigentliche Eingriff "wie im Fluge" und vollkommen schmerzfrei vergeht. Hier wirkt sich auch die sehr gute Qualifikation und Kompetenz seiner Assistentinnen aus, denn die gesamte Zu- und Mitarbeit in diesem Team funktioniert vorbildlich reibungslos. Diese hervorragende Leistungserbringung schafft absolutes Vertrauen in die handelnden Personen und führt fast schon als logische Konsequenz zu einer völlig unproblematischen, fast gänzlich schmerzfreien postoperativen Zeit mit schnellster und reibungsloser Wundheilung."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchste Professionalität

Schmerzfreie Behandlungen, maximale Hygiene, modernste Ausstattung."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchst kompetenter, freundlicher und sympathischer Chirurg. Absolute Empfehlung!

Mein Oberkiefer benötigte Ersatz für einen zu Bruch gegangenen Mahlzahn. Nachdem mich Herr Dr. Bemsch ausführlich beraten hatte und jede Nachfrage kompetent beantworten konnte, bekam ich einen zeitnahen Behandlungstermin, um ein Implantat gesetzt zu bekommen. Dank der brandneuen Praxistechnik war ihm sofort klar, dass mein Kieferknochen zu dünn für eine Standardbehandlung ist und er sich auch um den Knochenaufbau kümmern muss, damit das Implantat hält – das hat er mir sehr anschaulich und nachvollziehbar anhand des Röntgenbildes erklären können. Beim Behandlungstermin selbst lief alles wunderbar und unkompliziert ab, denn ich hatte praktisch keine Wartezeit und ich bekam zum ersten Mal im Leben auf Anhieb eine ausreichende örtliche Betäubung gespritzt (wovon ich quasi nichts merkte), sodass Herr Dr. Bemsch sehr bald operieren konnte. Schlussendlich verlief alles bilderbuchmäßig und die Operationswunden sind rasch und super verheilt. Fazit: Ich gehe nur noch zu Dr. Bemsch!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professioneller, kompetenter und netter Chirurg

Ich habe beim Dr. Bemsch meine Weisheitszähne und einen weiteren neunten Zahn links im Oberkiefer entfernen lassen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen, und Dr. Bemsch ist ein sehr kompetenter Chirurg der unglaubliche Ruhe und Professionalität ausstrahlt. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles im Detail erklärt. Das erstaunlichste war, dass ich beim einspritzen und während der Entfernung der Zähne keine Schmerzen empfunden habe oder nervliche Sensationen hatte. Mir wurde Schritt für Schritt auch während der Behandlung alles erklärt und mir somit die Angst genommen. Nach der Behandlung hatte ich auch keine Beschwerden oder Schwellungen. Die aufgeschriebenen Schmerzmittel habe ich kaum gebraucht. Ich kann Dr. Bemsch einfach nur weiterempfehlen daher das ich in mein Leben wirklich selten so gut behandelt worden bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bemsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bemsch.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall