Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Kadjo

Sind Sie Dr. med. dent. Imad Kadjo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kadjo hinterlegt. Sind Sie Dr. Kadjo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kadjo

Artikel von Dr. Kadjo

Das sagen Patienten über Dr. Kadjo

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrelange Rückenschmerzen verschwunden nach Zahnbehandlung

Nach dem Ziehen von zwei hinteren Backenzähnen sind meine Rückenschmerzen verschwunden, die mich fast 20 Jahre plagten. Dr. Kadjo hat mich gut beraten und mir Implantate mit Keramik eingesetzt. Ich bin seitdem glücklich und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Kadjo in die Praxis und bin sehr zufrieden.Er klärt sehr gut über die Behandlungsmethoden und die Kosten auf. Ich hatte nach einer Behandlung noch nie Probleme. Timm Günther Mainz Kostheim"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und super Team

Nach 30 Jahren Angst vor dem Zahnarzt, sowie schlechter Beratungen und Behandlungen, habe ich in Dr. Kadjo und seinem Team nun endlich meine Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden. Als absoluter Angst-Patient hat mir Dr. Kadjo, aber auch das Team rundum, das für mich so eminent wichtige Vertrauensgefühl gegeben."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Implantat und Kronen

Dr. Kadjo ist sehr freundlich, nimmt sich immer die zeit alles genau zu erklären. Er erklärt das so ,dass es jeder versteht auch wenn man fragen hat beantwortet er sie gerne. Die implantat Op war ohne probleme und ging sehr gut und schnell. Bei den Brücken und Kronen ist alles ohne probleme gelaufen das einsetzten ging schnell bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr zu empfehlen die Praxis"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung. Geheimtipp in Mainz.

Absolute Empfehlung. Dr. Kadio ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Er hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und das trotz Wurzelbehandlung, Kronen im Frontbereich, zwei Implantaten und Wuzelspitzenresektion. Er erklärt alles ausführlich was er macht und ist während den Behandlungen vorsichtig und einfühlsam. Selbst die Betäubungsspritzen tun bei ihm kaum weh. Ich bin begeistert und hoffe, dass er noch lange als Zahnarzt in Mainz bleibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kadjo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kadjo.