Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Kadjo

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Schillerstr. 26-2855116 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Imad Kadjo?

18.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Mainz und Umgebung

Ich fühle ich nach wie vor sehr gut von Herrn Dr. Kadjo behandelt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf evtl. Ängste bei bevorstehenden Behandlungen auf die Patienten ein. Noch dazu ist er ein Meister seines Faches und versteht sein Handwerk. Nach wie vor absolute Empfehlung von mir.

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange Rückenschmerzen verschwunden nach Zahnbehandlung

Nach dem Ziehen von zwei hinteren Backenzähnen sind meine Rückenschmerzen verschwunden, die mich fast 20 Jahre plagten. Dr. Kadjo hat mich gut beraten und mir Implantate mit Keramik eingesetzt. Ich bin seitdem glücklich und schmerzfrei.

09.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Kadjo in die Praxis und bin sehr zufrieden.Er klärt sehr gut über die Behandlungsmethoden und die Kosten auf. Ich hatte nach einer Behandlung noch nie Probleme.

Timm Günther

Mainz Kostheim

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und super Team

Nach 30 Jahren Angst vor dem Zahnarzt, sowie schlechter Beratungen und Behandlungen, habe ich in Dr. Kadjo und seinem Team nun endlich meine Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden. Als absoluter Angst-Patient hat mir Dr. Kadjo, aber auch das Team rundum, das für mich so eminent wichtige Vertrauensgefühl gegeben.

20.04.2018

Implantat und Kronen

Dr. Kadjo ist sehr freundlich, nimmt sich immer die zeit alles genau zu erklären. Er erklärt das so ,dass es jeder versteht auch wenn man fragen hat beantwortet er sie gerne.

Die implantat Op war ohne probleme und ging sehr gut und schnell.

Bei den Brücken und Kronen ist alles ohne probleme gelaufen das einsetzten ging schnell bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr zu empfehlen die Praxis

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Dr. med. dent. Imad Kadjo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?