Dr. med. dent. Anja Weichsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haifa-Allee 1, Mainz

Zahnärzte im Gutenberg-Center

Haifa-Allee 1, Mainz

Zahnärzte im Gutenberg-Center

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Weichsler?

• Kinderzahnheilkunde

beste Betreuung, immer sehr freundlich, umfassende Aufklärung

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Unser Sohn hat schon mehrere Anläufe bei Zahnärzten gehabt, hat allerdings nicht funktioniert, da er immer Angst vor dem Bohren hatte. Die Löchlein mussten jedoch geschlossen werden. Der Einsatz von Lachgas in Verbindung mit einem Kinderfilm hat ihn die Behandlung (drei kleine Löchlein) tapfer und ohne zögern überstehen lassen. Jetzt hat er auch keine Angst vor dem Zahnarzt mehr, was um so wichtiger ist. Vorgehensweise kann ich nur weiterempfehlen!!

Behandlung von unserem 5jährigen Sohn mit Hilfe von Lachgas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Ich möchte dieses Bewertungsportal nutzen um mich bei Fr. Dr. dent. Weichsler für die hervorragende Implantation zu bedanken. Die Nervosität vor diesem Eingriff hat sich im Behandlungszimmer sofort gelegt und ich habe mich sehr sehr gut behandelt gefühlt, da die Professionalität von Fr. Dr. dent. Weichsler und ihrem Team fachlich und auch menschlich spürbar war.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Behandlung.

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Meine Tochter(9J.) brauchte eine Füllung. Da sie Angst vor der Spritze hat, wurde mir geraten, die Behandlung mit Lachgas zu machen. Ich kann es nur jedem empfehlen,meine Tochter hat die Behandlung ohne Schmerzen und Angst abgeschlossen&fand es auch noch lustig die Maske auf der Nase zu haben.
Sie hat nicht mal die Betäubungsspritze gemerkt&war direkt danach wieder Top fit.So umgeht man gut&sicher eine Vollnarkose bei Kindern. Die Ärzte&das Team sind immer einfach nur wundervoll.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Ich habe mich fast 15 Jahre vor dem Zahnarzt gedrückt, denn ich bekam schon bei einer Reinigung Angstzustände mit Herzrasen .... jetzt war es aber mal notwendig was zu reparieren und ich habe erfahren, dass eine Behandlung unter LACHGAS eine Lösung für mich sein könnte. Frau Dr. Weichsler hat eine Zusatzausbildung für die Verwendung von Lachgas und so hatte ich nun 2 Behandlungen, welche für mich ohne Stress verlaufen sind. Ich habe mich jederzeit gut beraten, betreut und informiert gefühlt. Ich kann Frau Dr. Weichsler und ihr Team sehr empfehlen. DANKE!!

Zufriedene Patientin trotz Zahnarztphobie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Es ist mir definitiv noch nicht passiert, dass ich am Ende einer Zahnarztbehandlung mal denken könnte: "Schade. Schon vorbei?". Doch genau so ist es mir nach meinem heutigen Zahnarzt-Termin bei Frau Dr. Weichsler gegangen. Nachdem ich mich 7 Jahre lang um einen Zahnarzt-Termin herumgedrückt hatte, war ich Anfang des Jahres zum ersten Mal wieder und musste prompt zwei weitere Termine zur Folgebehandlung ausmachen. Alptraum quasi. Doch schon der erste Termin verlief für meine Verhältnisse sehr angenehm. Das Team war ausgesprochen nett, die Praxis und die Behandlungsräume modern, hell und freundlich und Fr. Dr. Weichsler einfach eine kompetente Ärztin, durch deren angenehme, sonnige Art ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Trotzdem blieb ich während der gesamten ersten Behandlung relativ angespannt und verkrampft. Fr. Dr. Weichsler sprach mich daraufhin beim nächsten Mal auf die Möglichkeit der Lachgas-Behandlung an. Was soll ich sagen? Ein Traum. Sympathisch war mir meine Ärztin ja auch schon vorher, aber definitiv war ich während eines Zahnarztbesuches noch nie so tiefenentspannt wie dieses Mal. Mein Fazit: Schöne, helle Praxis, ein tolles Team und Lachgas mit Frau Dr. Weichsler ein Erlebnis. Meine Panik vor Zahnarztbesuchen ist damit jedenfalls besiegt und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Klingt komisch...ist aber so! :))))

Premiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Weichsler ,
sie unterstützt mich dabei meine Zähne möglichst lange zu erhalten. Ich habe viele Kronen, schon viele Jahre. Zahnhals Karies droht. Frau Weichsler zeigt mir ueberzeugend wie ich meine Zähne reinigen kann.

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Ich werde immer freundlich empfangen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet.
Dr . Weichsler nimmt sich immer die Zeit , alles zu erläutern. Sie ist freundlich und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Gute Praxis mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Gutenberg-Center

Ich war sehr zufrieden mit dem Team von Frau Dr. Weichsler. Es macht schon einen Unterschied, wenn sich zwei bis vier feine Hände im Mund des Betroffenen befinden und in der kurzen Zeit von ca.45 Minuten ihr Werk verrichtet haben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Team und werde sicherlich noch öfter das "Vergnügen" haben.

5 meiner Zahnhälze lagen frei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert