Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Sonnenschein
Die Bewertungen von Dr. Sonnenschein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anke Sonnenschein

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Anke Sonnenschein und Alexander Pistorius
Lennebergstr. 26
55124 Mainz

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Sonnenschein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sonnenschein hinterlegt. Sind Sie Dr. Sonnenschein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sonnenschein

Artikel von Dr. Sonnenschein

Das sagen Patienten über Dr. Sonnenschein

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin.

In der Praxis Dr. Sonnenschein/Dr. Pistorius trifft man auf ein sehr kompetentes und freundliches Team. Bei Frau Dr. Sonnenschein , um die es hier geht , begeistert ihre humorvolle Art gepaart mit hoher Souveränität. Ich wüsste nichts was da noch zu verbessern wäre."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herzliche Ärztin und schmerzlose Behandlung

Frau Dr. Sonnenschein betreut meine kleinen Kinder und mich und sie genießt unser vollstes Vertrauen. Sie schafft es, sogar meinen Kindern die Angst vor der Behandlung zu nehmen und auch ich gehe durch ihre herzliche und entspannte Art mittlerweile fast gerne zum Zahnarzt. Sie setzt Betäubungsspritzen absolut perfekt und auch sonst habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Auch die professionelle Zahnreinigung, die durch ihre Helferinnen vorgenommen wird, ist gründlich und nicht ansatzweise so unangenehm, wie ich dies von anderen Zahnarztpraxen kenne."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich bin mit der Behandlung und dem gesamten Team sehr zufrieden. Es gibt keine lange Wartezeiten, Frau Dr. Sonnenschein ist sehr nett und erklärt alles genau. Außerdem habe ich noch die eine so gute und schmerzfreie Zahnsteinentfernung bzw. Zahlreinigung erhalten, wie in dieser Praxis. Ganz klare Empfehlung :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Sonnenschein erklärt freundlich und kompetent was sie macht. Auch mit den Ängsten der Patienten geht sie mit viel Empathie um."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Sonnenschein in Behandlung und fühlte mich stets sehr gut behandelt. Dadurch konnte der Zustand meiner Zähne, die durch starke Parodontitis gekennzeichnet sind, stabilisiert werden. Frau Dr. Sonnenschein hat nicht wie bei manchen Ärzten nur wirtschaftliches Interesse im Sinne, sondern auch das Wohl der Patienten. Sie ist sehr zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die keine Lust haben, ständig irgendwelche Zähne ausgezogen zu bekommen. Leider musste ich wegen eines Wohnortwechels wegziehen und mir einen neuen Zahnarzt suchen:-("  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sonnenschein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sonnenschein.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig