Praxis

Praxis Monica Scherp Zahnärztin
Barbarossaring 25, Mainz

Monica Scherp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06131 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Barbarossaring 25, Mainz

Praxis Monica Scherp Zahnärztin

Sind Sie Monica Scherp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Monica Scherp Zahnärztin

Nicht nur Parkplatze, super nettes und zuvorkommendes Personal, Ärzte Top und empfehlenswert,
Praxis angenehm und gut erreichbar, Aufzug und Treppe, persönliche Empfang

Klasse Praxis in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Monica Scherp Zahnärztin

Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit meinen Zähnen. Durch meine beruflichen Tätigkeiten habe ich an vielen Orten im In- und Ausland gelebt und immer wieder andere Zahnärzte kennen gelernt.
Daher habe ich eine gewisse Erfahrung als Zahnpatient. Bei Frau Scherp habe ich mich vom ersten Moment an kompetent, sachlich und freundlich beraten gefühlt!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Monica Scherp Zahnärztin

Frau Scherp genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen, was sich jeder Arzt bei mir erst verdienen muß. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten. Auch wenn ich mittlerweile durch einen Umzug eine Anfahrt von ca. 1h habe, nehme ich das gern in Kauf. Durch die nahezu absolut schmerzfreien (gute Anästhesie) und handwerklich gut ausgeführten Behandlungen (soweit ich das beurteilen kann) gehe ich fast gerne zum Zahnarzt. Soweit man so etwas gern tun kann... Weiterhin habe ich nicht das Gefühl, unnötige, kostenpflichtige Behandlungen zu erhalten. Ich kann Frau Scherp uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und freundlich, sehr erfahren und präzise Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Monica Scherp Zahnärztin

Immer zu frieden gewesen,schnelle Termine und gute Behandlung

Super Ärztin, nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Monica Scherp Zahnärztin

Ich lebe im Ausland aber versuche möglichst Zahnprobleme bei Frau Scherp behandeln zu lassen. Die Professionalität mit der Frau Scherp diagnostiziert und behandelt ist äusserst gut und jede Reise wert!

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen