Dr. med. Malina Ghousi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malina Ghousi?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Sehr freundlich und kompetent erklärt mir die Lösung meiner Probleme! Mann fühlt sich gut aufgehoben.Ich bin total begeistert von Frau Dr.Ghousi!
Weiterempfehlenswert!

Sehr nette und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Frau Ghousi ist super ! Leider hat man oft lange Wartezeiten. Frau Ghousi nimmt sich aber für jeden sehr viel Zeit das ist super. Arzthelferin manchmal etwas ruppig aber grundsätzlich auch lieb&nett

Vertrauensvolle Ärztin etwas in die Jahre gekommene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Gerade bei Frauenärzten ist es wichtig, ein(n) kompetente(n Arzt/Ärztin zu finden, bei dem/der man sich wohl fühlt. Ich habe wirklich lange gesucht und bin glücklich darüber Frau Ghousi gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, ist wirklich kompetent und in ihrem Bereich bewandert und ich fühl mich gut aufgehoben.

Tolle fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Ich bin neu in der Praxis und rundum zufrieden. Die Sprechstundenhilfe ist hilfsbereit und freundlich (keine Selbstverständlichkeit) und Dr. Ghousi eine kompetente, sehr menschliche Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung nimmt und auf Augenhöhe offene Fragen beantwortet. Ich bin froh, endlich meine Frauenärztin gefunden zu haben.

Angenehme Behandlung und Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Bei den immer langen Wartezeiten von mindestens einer Stunde, trotz Termin, kann ich die Praxis nicht empfehlen.

Frau Doktor Ghousi ist ja ganz nett, hat aber immer wenig Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Ich besuche Frau Ghousi mit meiner Freundin seit einigen Monaten regelmäßig. Wir waren vorher bei einem anderen Gynäkologen und am Anfang skeptisch. Frau Ghousi nimmt sich für uns jedes Mal sehr viel Zeit erklärt jeden Schritt, den sie macht und ist sehr freundlich. Im Vergleich zum vorherigen Gynäkologen fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie erklärt uns alles zur Schwangerschaft und ist auch an gestressten Tagen stets freundlich. Ich freue mich jedes Mal mitkommen zu dürfen.

Zufrieden mit Fr. Dr. Ghousi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Ich bin durch die Empfehlung meiner Mutter zu Frau Dr. Ghousi gekommen. Meine Mutter war schon begeistert von Frau Dr. Ghousi und ich bin es jetzt auch. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten und hat eine sehr angenehme, freundliche und ruhige Art. Ich fühle mich immer ernst genommenen und gut beraten. Es ist jedes Mal ein sehr nettes ausführliches Gespräch. Die Untersuchung wird vorsichtig vorgenommen und alles erklärt.

Sehr emphatisch, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Ich war jetzt bei Frau Ghousi 4 mal und jede Behandlung war top. Frau Ghousi erklärt jeden einzelnen Schritt und ist sehr zuvorkommend. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft sehr gut bei ihr aufgehoben. Man sollte sich nicht von der Einrichtung im Wartezimmer täuschen lassen, der Behandlungsraum von Frau Ghousi ist nämlich sehr modern und hell gestaltet. Ihre Geräte sind alle auf dem neusten Stand und die Bilder vom Ultraschallgerät sehr klar und scharf. Nur zu empfehlen!!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Ich war nur ein mal bei Frau Dr. Ghousi. Was ich gut finde ist, dass man online einen Termin vereinbaren kann. Leider mussten wir dennoch fast eine Stunde warten.
Die Sprechstundenhilfe war nett, wollte mir aber entgegen den Anweisungen der Ärztin eine überflüssige IGel-Leistung aufdrängen die ich selber hätte zahlen müssen.
Frau Ghousi hat sich für die Erstuntersuchung viel Zeit genommen, jedoch wenig erklärt. Das Untraschallgerät könnte man vielleicht mal gegen ein etwas besseres Modell austauschen.
Leider hat sie mir zum Ende hin zu viel Werbung für das Heidbergkrankenhaus als Enbindungsort und die Neonatalchirurgie gemacht. Auch Aussagen bezüglich möglicher Totgeburt und dem Prozedere wenn festgestellt wird dass mein Baby nicht gesund sein sollte, sollte man sich in der 7.SSW noch verkneifen, vor allem wenn die Patientin nicht explizit danach fragt.
Dennoch ist sie sehr freundlich. Ich würde jedoch nur im Notfall wieder dort hin gehen und jeder Patientin raten, sich keine unnötigen IGel-Leistungen aufschwatzen zu lassen.

Nette Ärztin mit ein paar Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Albrecht Roth und Malina Ghousi

Ich kam zu Ihr notfallmäßig mit Symptomen der Blasenentzündung. Da ich bereits 2 Antibiotika eingenommen hatte gegen Blasenentzündung war klar das ich keine hatte sondern einen anderen Keim. Sie haben den Urin getestet und eingeschickt und auch noch andere Krebsvorsorgen gemacht. Soweit so gut. Als das Ergebnis kam wurde ich angerufen und ich kam in die Praxis. Mir wurde nur das Rezept hingelegt und Wien ich es einnehmen soll. Mit mir wurde nicht geredet um was es sich handelt. Wenn ich nicht den Befund nachgefragt hätte hätte ich bis heute nicht gewusst was ich habe. Froh das ich endlich wusste was es war hab ich das Antibiotikum eingenommen und habe es nicht vertragen. Am Anfang dachte ich es sind normale Nebenwirkungen bis ich das Medikament gegoogelt habe und herausfand, das dort der Wirkstoff citromax drin ist gegen das ich allergisch bin. Das hatte ich auch do. angegeben. Da ich die Thersoie aber nicht abbrechen wollte habe ich es durchgenommen. Nun habe ich die Beschwerden aber weiterhin und habe einmal den Keim gegoogelt und siehe da es ist eine geschlechtskrankheit . Somit muss kein Partner jetzt auch behandelt werden. Mittlerweile nehme ich das vierte Antibiotikum. Sie kann froh sein, dass ich nicht den Anwalt einschalte.
Als ich zum ersten Mal in die Praxis gekommen bin bin ich fast wieder umgedreht, da es so dermaßen nach Rauch gerochen hat, dass ich das doch sehr unhygienisch fande. Hier sollte dringend eine Lösung gefunden werden.

Ohne Worte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert