Praxis

Dr. med. Hans-Jürgen Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Schneider?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistisches MVZ GbR Internisten im Labertal Andere

Nach einer plötzlichen unangekündigten Synkope/Ohnmacht, wodurch Schädelfrakturen, Hämatome am Gehirn, etc. entstanden, war Dr. Schneider der einzige Arzt, der gleich nach der Ursache geforscht hat (ansonsten würde ich immer noch auf einen Kardiologie- Termin warten).
Er hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt und alles in die Wege geleitet.
Bei der umfangreichen elektrophysikalischen Herzkatheteruntersuchung hat er nicht aufgegeben und die Ursache entdeckt und beseitigt.
Eine seltene Herzfehlfunktion (in Verbindung mit Katecholamine/Stresshormone) an einer unüblichen Stelle am Herzen wurde von ihm gefunden und verödet!
Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen (dadurch konnte ich wieder zurück in mein Leben, meinen Alltag und für meine Kinder da sein, ohne ein Risiko für sie dar zu stellen.)
Es gibt leider kaum noch Ärzte, die sich so gewissenhaft und sorgfältig um Patienten und Behandlungen bemühen, ich kann Dr. Schneider wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Internistisches MVZ GbR Internisten im Labertal

Ich kam wegen diagnostiziertem WPW-Syndrom zu Dr. Schneider.
Er erklärte mir alles ruhig und nahm sich jede Zeit mir meine Fragen zu beantworten.
Außerdem hat er weitreichende Erfahrung in vielen Gebieten und kann mir mit Angststörungen passend entgegenkommen.
Seine Art ist überaus freundlich und ruhig.
Die durchgeführte Ablation hat er nach toller Aufklärung erledigt und mir nachher alles aufgezeigt.
Um eine weitere - nötige - Behandlung kümmert er sich direkt.
Ich war schon bei einigen Ärzten, jedoch konnte keiner im Ansatz an ihn heranreichen.

Überaus freundlich und bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistisches MVZ GbR Internisten im Labertal

Obwohl die Praxis sehr groß ist, hat man ein entspanntes Umfeld, die Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Arzt klärt vollständig auf , beantwortet Fragen.

Sehr gründliche Untersuchung, genaue Aufklärung sehr respektvoller Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen