Dr. Mamadou Oury Balde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mamadou Oury Balde?

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie Andere

Als ich die Praxis verlassen hatte, musste ich wirklich vor Freude weinen! Dr Balde ist so lieb und wirklich total bemüht! Ich wurde in den viiiielen vielen Jahren meines Problems und Schmerzen oft enttäuscht und nicht ernst genommen von anderen Ärzten. Dr. Balde konnte mir alles ausführlich erklären und untersuchte mich mit einer absoluten Gelassenheit sehr genau und konnte mir sofort sagen was Phase ist. Auch weitere Untersuchungen wurden veranlasst mit Dringlichkeitscodes usw! Absolute Empfehlungen!!!! Ich bin sehr glücklich und Dankbar für diesen wundervollen Arzt!!!

Ich hatte das unglaubliche Glück, Dr. Balde als meinen Orthopäden zu finden. Er ist ein herausragender Arzt, der äußerst aufmerksam ist und stets bestrebt ist, mein Problem zu verstehen und effektive Lösungen zu finden. Seit meiner ersten Konsultation bin ich von seiner Hingabe beeindruckt, mir aufmerksam zuzuhören und meine Fragen klar und detailliert zu beantworten.

Ich kann Dr. Balde jedem empfehlen, der einen außergewöhnlichen Orthopäden sucht. Seine Aufmerksamkeit, sein Verständnis und sein Professionalismus sind wirklich bemerkenswert.

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Aufgrund meine Kniearthrose und anderer Beschwerden war ich bei Dr. Balde.
Selten aber wirklich selten wurde ich von einem Orthopäden so sachlich aufgeklärt und behandelt wie er das tat.
Bevor er in den Raum kam, hatte er sich bereits mit den MRT-Ergebnissen befasst und ist sie mit mir systematisch durchgegangen. Ebenso wie den Behandlungsplan.
Auch hier ist er sachlich vorgegangen und mir nicht gleich eine OP angeboten, die kaum Erfolg verspricht.
Herzlichen Dank !

Ausgezeichneter Mediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben