Praxis

Mana Ilona Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 500..... Nummer anzeigen
040 500..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mana Ilona Böttcher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mana Ilona Böttcher Heilpraktiker

Sehr lange war ich in Bezug auf meine Hashimoto Thyreoiditis sehr verunsichert. Frau Böttcher hat mit mir eine ausführliche Diagnostik gemacht und mir einen hilfreichen und heilsamen Weg aufgezeigt den Hashimoto zu therapieren. Durch die kombinierte Therapie aus Einnahme von verschiedenen Mikronährstoffen und Ernährungsumstellung haben sich meine Schilddrüsenwerte normalisieren und Entzündungsherde regulieren können. Ich habe endlich etwas gefunden, was mir richtig hilft und mir die Kontrolle zurück gibt.

Hashimoto Thyreoiditis: Dankbar für die hilfreiche Unterstützumg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Mana Ilona Böttcher Heilpraktiker

Frau Böttcher hat mein volles Vertrauen gewonnen. Sie strahlt eine Ruhe, Gelassenheit und Kompetenz aus, so dass ich gerne zu Ihr komme. Sie konnte mir bei Neurodermitis, Asthma, Verspannungen und Erschöpfung sehr gut helfen. Ich habe Behandlungen in Craniosacraler Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz und Innerwise bekommen, je nach Beschwerde und Anliegen. Ich kann alles weiterempfehlen, mein persönlicher Favorit ist allerdings innerwise. Die Behandlung hat regelrecht mein Leben verändert.

Kompetente Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mana Ilona Böttcher Heilpraktiker

Ich habe eine Colon-Hydro-Therapie in 6 Sitzungen durchführen lassen. Ilona Böttcher hat gleich von Beginn an eine sehr entspannte und vertraute Atmosphäre geschaffen und sich vollkommen und jederzeit um mich und mein Wohlergehen bemüht. Alle Abläufe wurden zuvor erklärt, sie hat sich für mich Zeit genommen und ist immer sehr sanft und angenehm vorgegangen. Ich konnte ihr voll vertrauen. Nebenbei interessierte sich Ilona Böttcher VON SICH AUS und ehrlich für mich als Patienten und "mein Leben drum herum" z. B. Ernährung, Arbeit, Stress, Familie, Haustiere, Lebensweise - da eben alles eine Auswirkung auf die Gesundheit hat.
Die Termine waren sehr einfach und unkompliziert zu finden und sie hat alles sehr gut organisiert. Frau Böttcher gab mir darüber hinaus viele, hilfreiche Tipps, die ich alle in die Praxis umsetzen konnte. Nach der Therapiesitzung habe ich mich immer viel besser gefühlt, was auch jetzt noch weiter anhält. Einfach toll! Eine sehr sympathische Frau und meiner Erfahrung nach eine sehr gute Heilpraktikerin. Ich werde definitiv in den nächsten Monaten und Jahren wieder zu ihr kommen und weitere Therapien bei Frau Böttcher vornehmen.

Top Heilpraktikerin - absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mana Ilona Böttcher Heilpraktiker

ich habe eine colon-hydro-behandlung durchführen lassen. ilona böttcher epfand ich mit ihrer gelassenen art sehr angenehm und sie behält ihr wissen nicht für sich, sie hat mir viele kleine tips gegeben, für die ich sehr dankbar bin.

nett, locker und hilfsbereit in vielen belangen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen