Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

040 552..... Nummer anzeigen

Dr. med. Mandana Motamedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

040 300..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Herzlich Willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch meinen Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reprodukionsmedizin biete ich nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich eine spezial...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

bitte bringen Sie zum Termin, falls vorhanden, eine FFP2-Maske mit. Ansonsten können Sie bei uns eine FFP2-Maske zum Selbstkostenpreis erwerben.

Andere Leistungen

200 €

Liebe Patienten,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der Krebsvorsorge mit Ultraschall um eine Selbstzahlerleistung handelt. Die Gebühren werden nach GOÄ berechnet.

200 €

Bei der Praxis handelt es sich um eine Selbstzahler-Praxis.

Bitte bringen Sie zum Termin, falls vorhanden, eine FFP2-Maske mit. Ansonsten können Sie bei uns eine FFP2-Maske zum Selbstkostenpreis erwerben.

94 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Mandana Motamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch (Beratung)

Fr. Dr. Motamedi ist eine sehr kompetente Fachärztin in ihrem Gebiet. Man fühlt sich auf anhieb wohl bei ihr. Sehr sympathisch und einfühlsam, vor allem beim Thema Kinderwunsch. Sie hat sich immer viel Zeit genommen. Ich bin ihr sehr dankbar!

Standort: Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Beginnen wir mit dem negativen, NICHTS, rein gar nichts. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt, zumal es sich bei einem unerfüllten Kinderwunsch ja um ein sehr sensibles Thema handelt. Wir haben die Kinderwunschklinik gewechselt und sind zu Fr. Dr. Motamedi gekommen, in der ersten Klinik hatten wir das Gefühl, nach zwei erfolglosen Versuchen, da laufe etwas schief. Fr. Dr. Motamedi begann die Untersuchungen noch einmal von Beginn an und fand einen Grund, warum es bisher nicht klappen konnte, eine Untersuchung, die die vorherige Klinik gänzlich unterlassen hatte. Wir haben auch bei Frau Dr. Motamedi einen erfolglosen Versuch gehabt, uns aber nicht unterkriegen lassen und ja, was soll ich sagen, der zweite Versuch war erfolgreich, unsere kleine Tochter ist mittlerweile 8 Wochen alt und wir sind überglücklich und sehr dankbar! Wir können Fr. Dr. Motamedi und das gesamte Team zu 100% weiterempfehlen, es hat immer alles hervorragend funktioniert, man hält sich an Zusagen und auch die Kosten sind absolut im Rahmen!

Vertrauensvoll, herzlich und verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nachdem drei Ärzte (Internist, Gyn, Endo) die offensichtlich naheliegende Diagnose (PCOS) nicht erkannt haben, suchte und fand ich Frau Dr. Motamedi im Internet. Auf der Homepage gewöhnlicher Gyn-Praxen geht es im Zusammenhang mit Hormonen immer um den Kinderwunsch - Bei ihr nicht. Ich wurde einfach als Frau (und nicht als Frau im "gebährfreudigen Alter") wahrgenommen. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Die anschließenden Untersuchungen bestätigten die Diagnose. Es war bzw. ist der richtige Therapieansatz. Ich habe Literaturempfehlungen zum weiteren Studium der Diagnose bekommen, die zielführend waren.

Die MFAs in der Praxis sind super nett und trotz Mangel an Personal stets freundlich und gut gelaunt.

Frau Dr. Motamedi nimmt sich viel Zeit für die Gespräche, ist einfühlsam und begeistert sich sehr ehrlich für die Erfolge Ihre Patientinnen.

Die Kooperation mit der Praxis Ihres Mannes am anderen Ende des Empfangstresens funktioniert reibungslos. Interne Absprachen zeugen von guter Kommunikation untereinander.

"ich habe eine Diagnose für Sie und kann Ihnen helfen" - endlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Mein Mann und ich waren bezüglich einer künstlichen Befruchtung in Behandlung bei Frau Dr. Motamedi. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für die Unterssuchungen und Gespräche genommen, ist sehr einfühlsam und hat uns stets motiviert, die Hoffnung nicht zu verlieren, wenn es mit dem Versuch nicht geklappt hat. Auch das ganze Team rund um Frau Dr. Motamedi, so insbesondere Frau Xxxxx, ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben und leistet tolle Arbeit. Diese Klinik ist daher nur zu empfehlen!

Für mich die beste Kinderwunschklinik in Hamburg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich konnte einige Jahre mit meinem zweiten Kind nicht schwanger werden. Als ich dann endlich schwanger wurde, hatte ich das Baby nach 8 Wochen verloren. Wir entschieden uns, ein Kinderwunschzentrum aufzusuchen. Frau Dr. Motamedi hat nach nur einen Untersuchung bei mir Insulinresistenz verdächtigt und damit einen Volltreffer gelandet. Alle anderen Ärzte haben mich in dieser Hinsicht ignoriert. Nach einer Eileiter-Spülung wurde ich schwanger und habe ein gesundes, wunderschönes Mädchen bekommen. Danke Frau Dr. Motamedi!

Eine Ärztin, die Träume wahr werden lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fr. Dr Motamedi machte direkt einen vertrauenswürdigen Eindruck, so dass ich mich mit diesem sensiblen Thema gut aufgehoben fühlte.
Bis zur erfolgreichen Schwangerschaft war es aus verschiedenen Gründen ein steiniger Weg, doch Frau Motamedi machte einem immer Mut und nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung.
Das gesamte Praxis Team war immer sehr freundlich!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vom Erstgespräch bis zur bestätigten Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen zu meiner behandelnden Ärztin, wie auch zum restlichen Team. Fr. Dr. Motamedi ging auf alle offenen Fragen ein und begleitete die emotionale Reise sehr emphatisch.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach vielen hin und her habe ich endlich eine äusserst kompetente und dabei sehr freundliche Ärztin gefunden, die mein Problem gefunden hat. Nach sehr konkreten Fragen und nach einigen Untersuchungen, hat sie mein Problem gefunden. Seitdem wir mit der Therapie angefangen haben, ging es mir stetig besser. Die Kontrolle jetzt im Februar konnte dies auch mit den entsprechenden Laborwerten bestätigen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Vielen Dank!

Unglaublich... und doch wahr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich während meiner Kinderwunsch Behandlung bei Frau Dr. Motamedi
immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Anfangs hatte ich Vorbehalte und Ängste ggü.
künstlichen Hormongaben und wir haben uns gemeinsam darauf verständigt mit einer niedrigen Dosis zu starten um zu schauen wie ich darauf reagiere.
Alles in allem habe ich den stimulierten Zyklus gut vertragen.
Und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend: Drei Blastozysten und zwei befruchtete Eizellen konnten gewonnen werden. Nicht zuletzt auch durch die tolle Biologin, die ich hier nicht unerwähnt lassen möchte, und die sich am Telefon so sehr für uns gefreut hat.
Nach dem zweiten Embryo Transfer hat sich dann eine Schwangerschaft eingestellt. Mein Mann und ich sind immer noch überwältigt davon wie schnell alles ging. Nach jahrelanger, ungewollter Kinderlosigkeit haben wir vor über 3 Monaten mit der Behandlung begonnen und sind heute in der 8. SSW. Unglaublich!
Frau Dr. Motamedi war in Ihren Aussagen immer sehr klar, stets positiv und bestärkend. Dafür recht herzlichen Dank!
Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert, die Wartezeiten kurz.
Auch die Arzthelfer:innen sind mir immer sehr freundlich und wohlwollend begegnet.
Eine wirklich empfehlenswerte Praxis!

Freundlich, kompetent, wohlwollend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im November 2020 haben wir uns für den Schritt in die Kinderwunschklinik entschieden.
Fr. Dr. Motamedi war uns gleich sehr sympathisch und hat uns super aufgeklärt.
Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt.

Auch bei allen negativen Versuchen war sie stets optimistisch und baute einen wieder auf.
Als es dann im 5.Versuch endlich geklappt hat, hat sie sich fast freundschaftlich mitgefreut.

Ich kann Fr. Dr. Motamedi und das ganze Team des Kinderwunschzentrums Hafencity nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen