Praxis Mandy Sprungmann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Augsburger Str. 3, Füssen

Mandy Sprungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mandy Sprungmann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit beinahe 4 Jahren bei Frau Sprungmann und bin sehr zufrieden.
Sie hat mich bei mehreren Problemen kompetent beraten und behandelt und beim Verhütungswechsel gut unterstützt.
Sie ist immer sehr freundlich.
Das Praxisteam wechselt leider häufig, aber sie sind meist freundlich und hilfsbereit.
Die Routineuntersuchungen muss man mittlerweile leider sehr früh planen (letztes Mal 6 Monate im voraus), bei Notfällen ist aber ganz schnell ein Termin gefunden. Ich bin sehr zufrieden!

Sympathische Ärztin - kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sprungmann und ihr Praxisteam sind einfach nur toll! Hervorheben möchte ich die absolut großartige Empathiefähigkeit von Frau Spungmann; man fühlt sich rundum sehr gut und professionell aufgehoben, beraten und ernst genommen. Alle durchweg positiven Bewertungen sämtlicher Plattformen sind berechtigt und spiegeln die Kompetenzen von Frau Sprungmann und ihrem Team wieder.

Allerbeste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sprungmann gibt einem ein sicheres Gefühl, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kann alle Sorgen und Anliegen ansprechen. Die Praxis ist schön gestaltet und wirkt gut organisiert. Die Aufklärung und Beratung zeigen ihre hohe Kompetenz und ihre empathische Art sind ein Gewinn für alle Patient*innen. Ich bin froh, dass ich den Wechsel gewagt habe.

Beste Versorgung mit viel Verstand und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei meinem ersten Besuch in der Praxis zufrieden. Leider hat sich dieser Eindruck im Laufe der Behandlung nicht bestätigt. Man wird als Patientin nicht ernst genommen und wird unfreundlich behandelt.

Geht für mich gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich mich bei einer Ärztin so wohl gefühlt wie bei Frau Sprungmann. Frau Sprungmann und ihr gesamtes Team sind super freundlich, einfühlsam, kompetent und gut organisiert. Frau Sprungmann nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und steht mir mit kompetenter Beratung zur Seite. Vorallem die Schwangerschaftsbetreuung möchte ich hier positiv hervorheben, zu jeder Zeit super!

Sympathische und kompetente Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wohler kann man sich bei einem Frauenarzt garnicht fühlen !

Die wundervollste Gynäkologin !:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im Urlaub und habe am gleichen Tag an dem ich angerufen habe einen Termin erhalten. Obwohl ich spontan dazwischengeschoben wurde war die Wartezeit nicht allzu lang. Frau Sprungmann ist äußerst sympatisch. Ich habe mich noch bei keiner Frauenärztin fachlich sowie auch menschlich so gut aufgehoben gefühlt.

kompetente und symparhische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sprungmann sowie ihr gesamtes Team, sind höchst aufmerksam, arbeiten extrem sorgfältig und hygienisch, sind immer freundlich und behalten in ernsten Situation einen klaren Kopf um rationale Entscheidungen treffen zu können. Diese Ärztin versteht ihr Handwerk und ist zudem sehr menschlich! Ich bin froh eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben!

Sehr genaue und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin nimmt sich Zeit, klärt professionell und verständlich auf. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre durch liebevolle Einrichtung. Der Clou, sie strahlt so eine angenehme Ruhe aus, man fühlt sich wohl, ist fast schon gemütlich und nimmt das unangemehme Gefühl das man beim Gynäkologen immer hat. Top!

Sehr Freundliche, einfühlsame und ruhe Ausstrahlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen habe ich endlich eine gute Ärztin gefunden.
Sehr sympathisch und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Auf einen Termin habe ich ca. 3 Wochen gewartet, in der Praxis dann nur 5 Minuten.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben