Praxen (2)

privatpraxis
Dr. med. Manfred Achten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Dr. med. Manfred Achten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lenbachplatz 2 a, München

OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Andere Leistungen


Putzbrunner Str. 9, München

ATOS Starmed Klinik München



Putzbrunner Str. 9, München

ATOS Starmed Klinik München

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte einen Termin wegen Schulterbeschwerden bei Dr. Achten, auf den ich einen Monat gewartet hatte. Dr. Achten hat sich meine Schulter auch angeschaut, mir Einiges erklärt und mir Physiotherapie verschrieben.
Da ich mir aber eine Woche vor dem Termin eine akute Verletzung am Fuß zugezogen hatte, habe ich sehr höflich und vorsichtig gefragt ob er sich den Fuß kurz anschauen könnte. Dabei habe ich mehrmals betont, dass es auch nicht schlimm wäre wenn dafür keine Zeit mehr sei, ich könne mir dafür auch einen anderen Termin holen. Daraufhin wurde Dr. Achten unfassbar unfreundlich, motzte mich an wie respektlos ich doch sei und dass ich seinen Zeitplan nicht respektiere, es gäbe aber immer Patienten wie mich die sowas nicht verstehen. Als ich erneut meinte es wäre kein Problem wenn die Zeit nicht reicht, wurde ich nur angeschnauzt mich auf die Liege zu legen, es sei ja eine akute Verletzung. Im Endeffekt drückte der Arzt dann sehr grob auf meinem schmerzenden Fuß herum, was wirklich ziemlich weh tat und sicher auch sanfter gegangen wäre. Als ich sagte es täte da weh, wo er reindrückt, meinte er nur : Das glaube ich jetzt zwar nicht, aber ich überweise Sie dann halt zum MRT.

Ich habe wirklich viel Verständnis dafür, dass es in Arztpraxen einen Zeitplan gibt, aber so unfair behandelt zu werden, nur weil ich gefragt habe ob man sich eventuell eine akute Verletzung anschauen könnte, geht wirklich gar nicht.
Es wäre mir wirklich lieber gewesen er hätte mich dann einfach freundlich weggeschickt anstatt auszurasten, mich sehr grob zu untersuchen und mir meine Schmerzen abzusprechen.

Ich glaube zwar, dass Dr. Achten fachlich ein kompetenter Arzt ist, aber zwischenmenschlich eine absolute Katastrophe.
Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen, so ein Verhalten Patienten gegenüber ist wirklich unprofessionell.

Dr. med. Manfred Achten

Sehr geehrte Frau B., ich habe Ihnen mit keinem Wort und mit keiner Geste Ihre Schmerzen abgesprochen, noch grob „auf Ihrem Fuß herumgedrückt“. Das mir in den Mund gelegte Zitat ist frei erfunden.
Auch habe ich Sie nicht angemotzt. Aber Sie haben in Teilen recht, ich war verärgert. Ich kann einfach nicht verstehen, warum manche Menschen, nach dem man sich ausführlich um ihr Problem gekümmert, die Zusammenhänge am Modell veranschaulicht hat, beim Abschied noch zusätzlich die eigentlich dringlichen Probleme äußern. Kein Arzt,*,in schickt Patient,*,innen mit akuten Problemen weg. Ihr Vorgehen macht die Organisation einer Sprechstunde unmöglich, generiert Wartezeiten für andere Patient,*,innen und ist ihnen gegenüber respektlos. Die hier zugrundeliegende Egozentrik macht mich immer wieder sprachlos.

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Dr. Achten ist ein Arzt, der sorgfältig untersucht, seine Diagnose erklärt und auf den Patienten eingeht. Er versteht was der Patient will und nimmt die sorgen und Befürchtungen ernst. Ich habe erlebt, dass er mir vorhersagte, wie ich mich entscheiden werde.
Ein sehr menschlicher und fachlich sehr guter Arzt

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Zwei Orthopäden haben versucht meine chronisch werdenden Schmerzen im unteren Rücken wegzuspritzen und haben sich nicht mit der Ursache beschäftigt.

Ich hatte Phasen, in denen konnte ich mich nicht mehr bewegen. Einen Besuch bei Dr. Achten und zwei Dehnübungen (ausgeführt über 1 Monat) später, bin ich meine Beschwerden los! Vielen Dank für die top Behandlung!

Problemlöser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Ich bin nach einer Knie OP Gott sei Dank bei Herrn Dr. Achten gelandet.
Der Herr Doktor hört zu, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Ich bin mit seinen Behandlungen und Untersuchungen absolut zufrieden und werde auch künftig,
trotz der Wegstrecke von 140 Kilometern (einfach), nur noch dorthin fahren.

Sehr freundlicher Mensch, kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Eine hervorragend ausgestattete, großzügige Praxis. Ein freundliches, hilfsbereiten und gut organisiertes Praxis- Team. Herr Dr. Achten ist ein sehr erfahrener, hoch kompetenter Arzt, der bei allem Stress ruhig und freundlich untersucht, erklärt und berät. Ich habe mich extrem gut betreut gefühlt! Herzlichen Dank, allen Beteiligten.

Sehr kompetenter, freundlicher und authentischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Dank der hervorragenden Behandlung bei Herrn Dr. Achten konnte ich deutlich früher als zunächst erwartet wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ich habe ihn stets als sehr freundlich und aufmerksam wahrgenommen. Ferner nahm er sich genügend Zeit, mir mögliche Gründe meiner Beschwerden aufzuzeigen und diese zu erläutern. Eine klare Empfehlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung , Dr. Achten hört dem Patienten zu , immer freundlich und kompetent, bei Termin akzeptable Wartezeiten.
Ich bringe meine Mutter und meinen Vater zu Dr. Achten beide sind sehr zufrieden.

Gut organisiert , freundlich , kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Bei Sportverletzungen die Nr.1 in München. Als selbst erfahrener Kletterer ist auch er in diesem Gebiet sehr bewandert,kann kompetent beraten und versucht bevor zur Spritze gegriffen wird,immer erst die konservativen Behandlungsalternativen in Erwägung zu zu ziehen. Auch seine Kontakte zu den besten Physiotherapeuten Münchens gibt er gerne weiter.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter sowie kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Ich bin seit längerem bei Dr. Achten mit diversen Problemen in Behandlung. U.a. geschädigtes Knie (Knorpelschaden durch eine misslungen Kreuzband OP und anschließender Revisions OP durch einen anderen Arzt) , Plantarfaszitis etc. Herr Dr. Achten ist kompetent, vermeidet Spritzen und OPs und ist, da er gleichzeitig Sportwissenschaftler und Arzt ist, der richtige Ansprechpartner für aktive Menschen. Wurde mir zudem von meinem Physiotherapeuten empfohlen und man wartet nicht lang und bekommt auch als Kassenpatient zügig Termine

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPlus München Dr. Manfred Achten Dr. Volker Braunstein und Prof. Stefan Hinterwimmer

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der OrthoPlus Praxis.
Mein behandelnder Arzt ist Dr. Manfred Achten.

Dr. Achten ist ein sehr kompetenter und erfahrender Orthopäde gepaart mit viel ärztlicher Empathie. Er nimmt sich die nötige Zeit, um die richtige individuelle Therapie bzw. Lösung zu finden; ohne gleich an eine OP zu denken.
Für mich kann es nur die Note 1 geben.

Das gleiche gilt auch für das gesamte Praxis Team, die Damen sind hoch motiviert, freundlich und sehr zuvorkommend!

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Ähnliche Suchen