Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie
Verdistr. 113, Allach-Untermenzing , München

Dr. med. Manfred Bialowons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie Andere

Warum wird Herr Dr. Biawolons oftmals negativ beurteilt? Herr Dr. B. ist bei einer Erstbegutachtung schnell und kompetent in seinen Entscheidung hinsichtlich einer notwendigen Behandlung. Das stört oftmals Patienten, die lange Ausführungen zu Ihrem Problem schildern möchten. Dies kann man auch in den Beurteilungen nachlesen. Dafür kann Herr. Dr. B. eine größere Anzahl Patienten behandeln und dadurch Wartezeiten verkürzen! Ich hatte einige kleine Eingriffe, bevor sich ein Tumor bilden konnte und die waren sowohl bei dem OP Termin als auch beim Heilungsprozess äußerst erfolgreich. Bei einem Eingriff nimmt sich Herrn Dr. B. wirklich Zeit und spricht sehr offen mit dem Patienten.
Haben Sie Vertrauen zu diesem kompetenten Facharzt, er versteht sein Fachgebiet. Auch die Sprechstundenhilfe ist zwar sachlich aber erledigt doch unkompliziert Ihre Aufgaben. Ich möchte betonen, dass ich zu den handelnden Personen in der Praxis keinen persönlichen Bezug habe.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

Der Arzt Schaute sich mein Problem paar Sekunden an schreibe mir ein Rezept auf und das wars. Was es ist usw wurde mir nicht gesagt .
Da werde ich nicht mehr hin gehen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Dr. Bialowons ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend.
Ich werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich war letzten Monat zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Arzt und Empfangsdame sind sehr freundlich und geduldig, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und unhektisch. Mein Problem wurde kompetent und mit Empathie behandelt. Und dies bei relativ zeitnahen Terminen. So soll es sein!

Gute Hautarztpraxis - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht, nach tel. Terminvergabe wurde ich am Empfang darauf hingewiesen, daß ich erst Euro 102.-- bezahlen muss, damit der Doktor mich anschaut, es ging um Haarausfall und ich hatte Haarprobe, Laborwerte und meine klinische Krankengeschichte dabei. Nach dem Bezahlen (es gab eine DIN A 6 Quittung über den Betrag von Euro 102.-- für eien angebliche Haarsprechstunde), die ich aber nicht so bewerten kann. Der Doktor schaute mich kurz an und sprach dann von einem neuen Termin mit evtl. Laserbehandlung der Kopfhaut. Das ganze war mir sehr suspekt und erschien mir als Abzocke. So habe ich auf einen weiteren Besuch in dieser Praxis verzichtet und kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen.

nach Haarausfall Hoffnung auf Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung nach kurzer Zeit erfogreich

Behandlung erfogreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Kein IGEL-Schicki-Micki-Arzt, sondern eher solider Handwerker, also genau das was ich schätze.

Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

musste relative länger warten, als angekommen hat er in 2 Minuten mir gesagt, dass er keine mein Problem nicht behandeln kann. Man hat nur sein Honorar kassiert, das war es...

Zeit Verschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich gehe zwar nicht oft zum Arzt, doch was man in der Praxis von Herrn Dr. Bialowons geboten bekommt ist schon grenzwärtig. Angefangen am mehr als unfreundlichen Empfang bis hin zu einem katastrophalen Zeitmanagement (Mehrfachbuchungen für die identische Uhrzeit). Beim ersten Besuch wurde ich in ca. 2 Minuten begutachtet und mit dem Hinweis auf einen neuen Termin für eine Hautprobe verabschiedet. Ein kurzes unbefriedigendesGespräch. Habe noch nie so ein unfreundliches Duo (Empfang und Arzt ) erlebt. Mein zweiter Besuch endete damit, dass ich völlig entnervt die Praxis vorzeitig verlassen habe, nachdem ich 45 Minuten gewartet habe und noch 6 Patienten vor mir dran waren. Für diesen Arzt kann man leider keine Empfehlung aussprechen.

Unglaublich:-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Meine Hinweise zu meinem Problem an 2 Terminen mit 'keine Zeit' ignoriert, dafür Hautscreening auf privater Basis angeboten obwohl im Wartezimmer(sanierungsbedürftig) Hinweis auf Kassenleistung aushängt. Man wird als Bittsteller und nicht als Patient ahgesehen, Beginn der Sprechstunde mit 45 Min. Verspätung, Praxis nicht empfehlendswert.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert