Manfred Bialowons, Hautarzt (Dermatologe) Olching

Speichern

Praxen (2)

Verdistr. 113, Allach-Untermenzing , München
Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

Dr. med. Manfred Bialowons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 875..... Nummer anzeigen

08142 4..... Nummer anzeigen
08142 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manfred Bialowons?

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

Der Arzt Schaute sich mein Problem paar Sekunden an schreibe mir ein Rezept auf und das wars. Was es ist usw wurde mir nicht gesagt .
Da werde ich nicht mehr hin gehen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Dr. Bialowons ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend.
Ich werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich war letzten Monat zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Arzt und Empfangsdame sind sehr freundlich und geduldig, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und unhektisch. Mein Problem wurde kompetent und mit Empathie behandelt. Und dies bei relativ zeitnahen Terminen. So soll es sein!

Gute Hautarztpraxis - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht, nach tel. Terminvergabe wurde ich am Empfang darauf hingewiesen, daß ich erst Euro 102.-- bezahlen muss, damit der Doktor mich anschaut, es ging um Haarausfall und ich hatte Haarprobe, Laborwerte und meine klinische Krankengeschichte dabei. Nach dem Bezahlen (es gab eine DIN A 6 Quittung über den Betrag von Euro 102.-- für eien angebliche Haarsprechstunde), die ich aber nicht so bewerten kann. Der Doktor schaute mich kurz an und sprach dann von einem neuen Termin mit evtl. Laserbehandlung der Kopfhaut. Das ganze war mir sehr suspekt und erschien mir als Abzocke. So habe ich auf einen weiteren Besuch in dieser Praxis verzichtet und kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen.

nach Haarausfall Hoffnung auf Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung nach kurzer Zeit erfogreich

Behandlung erfogreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Kein IGEL-Schicki-Micki-Arzt, sondern eher solider Handwerker, also genau das was ich schätze.

Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

musste relative länger warten, als angekommen hat er in 2 Minuten mir gesagt, dass er keine mein Problem nicht behandeln kann. Man hat nur sein Honorar kassiert, das war es...

Zeit Verschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich gehe zwar nicht oft zum Arzt, doch was man in der Praxis von Herrn Dr. Bialowons geboten bekommt ist schon grenzwärtig. Angefangen am mehr als unfreundlichen Empfang bis hin zu einem katastrophalen Zeitmanagement (Mehrfachbuchungen für die identische Uhrzeit). Beim ersten Besuch wurde ich in ca. 2 Minuten begutachtet und mit dem Hinweis auf einen neuen Termin für eine Hautprobe verabschiedet. Ein kurzes unbefriedigendesGespräch. Habe noch nie so ein unfreundliches Duo (Empfang und Arzt ) erlebt. Mein zweiter Besuch endete damit, dass ich völlig entnervt die Praxis vorzeitig verlassen habe, nachdem ich 45 Minuten gewartet habe und noch 6 Patienten vor mir dran waren. Für diesen Arzt kann man leider keine Empfehlung aussprechen.

Unglaublich:-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Meine Hinweise zu meinem Problem an 2 Terminen mit 'keine Zeit' ignoriert, dafür Hautscreening auf privater Basis angeboten obwohl im Wartezimmer(sanierungsbedürftig) Hinweis auf Kassenleistung aushängt. Man wird als Bittsteller und nicht als Patient ahgesehen, Beginn der Sprechstunde mit 45 Min. Verspätung, Praxis nicht empfehlendswert.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich wollte telefonisch ein Termin vereinbaren, mir wurde nur Montags ein Termin angeboten, als ich um den Dienstag gebeten habe, hat die Artthelferin wieder mich auch den Montag verwiesen. Ich habe ihr erklärt das ich nur Dienstags oder Freitag kann. Daraufhin hat diese unverschämte Person einfach aufgelegt.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut