Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Fahlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 405..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Fahlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Fahlke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald Andere

Bei mir musste ein Weisheitszahn entfernt werden. Vom ersten Anruf zur Terminvereinbarung bis zum Fäden ziehen habe ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. HR Dr. Fahlke und sein Team konnten mit mir als Angstpatienten sehr gut umgehen. Der Eingriff wurde gekonnt ausgeführt, nach zwei Tagen war ich schmerzfrei. Ich konnte sogar auf Schmerzmittel verzichten. Man merkt, dass Hr. Dr. Fahlke ein erfahrener Kieferchirurg ist.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen.

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Zahn-,Mund-, Kieferchirurgie Andere

Ich schreibe eigentlich sehr selten Rezensionen. Hier ist aber eine definitiv angebracht.
Ich befinde mich nun seit mehr als 20 Jahren in besten Händen von Dr. Fahlke und seinem Praxisteam.
Warum ist dem so? Erstens ist es die Empathie, Ruhe und Freundlichkeit die Herr Dr. Fahlke ausstrahlt. Zweitens ist es seine fachliche Kompetenz. Ob Zahn ziehen oder Implantat setzen, ich wurde immer exzellent beraten, behandelt und hatte nie dabei das Gefühl unnötige oder voreilige Eingriffe in Kauf nehmen zu müssen. Und Drittens ist es das Personal und die Praxisräume. Ordentlich, sauber, hell, sehr gut organisiert. Das Personal ist flexibel, hilfsbereit, kompetent und immer freundlich. Das nennt man Team Spirit.
Eine Sorge habe ich allerding schon jetzt, eigentlich ist es ein Wunsch. Hoffentlich praktiziert her Dr. Fahlke noch sehr viele Jahre. Den einen Ersatz zu finden wird ein Ding der Unmöglichkeit sein. Aber das liegt noch in weiter Ferne…

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald Andere

Freundliches, kompetentes und zugewandtes Team, problemlose Terminvergabe, telefonisch hat man auch immer jemand in der Praxis erreicht. Dr. Fahlke und Dr. Engewald haben super erklärt (Zyste OP, danach Knochenaufbau, dann Implantat), waren freundlich, kompetent, professionell und sogar humorvoll :-). ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!


Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Dr.Fahlke hat ein schwieriges Kieferproblem perfekt gelöst. Trotz Zwischenfall war Dr. Fahlke immer professionell und freundlich. Ich danke ihm und seinem Team voller Dankbarkeit.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Keine Wartezeit, sympathisches Team, sehr freundliche, kompetente und schmerzfreie Behandlung und Nachversorgung - Backenzahn und Weisheitszahn gezogen.

Schmerzfreie Behandlung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Herr Dr. Fahlke führte die Zahnextraktion von drei Zähnen professionell und vorbildlich durch. Er strahlt Ruhe aus und versteht es, dem Patienten jedwede Angst zu nehmen. Ich fühlte mich während der Behandlung in seinen Händen sicher. Nach Setzen der lokalen Betäubung wurden alle drei Zähne völlig schmerzfrei in einem Ruck gezogen. Auch danach hielten sich die Nachschmerzen in Grenzen und waren auszuhalten. Einen Tag später war ich völlig schmerzfrei. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, arbeitet professionell und versteht es, dem Patienten jedwede Angst zu nehmen. Großes Lob an alle. Diese Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Professioneller und vorbildlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Mir wurde per Operation eine Zyste in der Unterlippe entfernt, was für mich ein sehr beängstigendes Szenario war. Sofort nach der Überweisung wurde der Eingriff vorgenommen und alle (!) in der Praxis haben sich derart einfühlsam um mich gekümmert, dass es absolut rührend war. Kompetenz und Menschlichkeit waren hier wirklich überragend. Nach drei Tagen bereits wurden die Fäden gezogen und es traten keinerlei Komplikationen auf, alles verheilte sehr gut.
Kurzum: Eine de besten Erfahrungen, die ich jemals bei Ärzten gemacht habe.

Überdurschschnittlich kompetenter Arzt in einem überragend netten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Knochentransplantation: sehr gut gemacht! Dr. Fahlke und alle Helferinnen sind sehr zugewandt, freundlich, entspannt und locker. Ich habe mich sorgsam, kompetent und fürsorglich behandelt gefühlt. Mir wurde dabei alles gut erklärt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Eine Wurzelspitzenresektion wurde perfekt durchgeführt.
Anschließend nur leichte Schwellung und überhaupt keine Schmerzen.
Das Praxispersonal ist ausgezeichnet und versteht es, Patienten die Angst zu nehmen.

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Keine Wartezeit, sympathisches Team, sehr freundliche, kompetente und schmerzfreie Behandlung und Nachversorgung - Backenzahn gezogen und Implantat gesetzt - Herr Dr Fahlke ist absolut zu empfehlen.

Rundum perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen