Praxis

Dr. med. dent. Manfred Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktstr. 25, Brackenheim

Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter



Marktstr. 25, Brackenheim

Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter


Marktstr. 25, Brackenheim

Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Ich bin seit 4 Jahren Patient und habe sowohl Notfälle, als auch Zahnersatzmaßnahmen gehabt.
Die Qualität der Behandlung und die erzielten Ergebnisse waren immer ausgezeichnet.
Keine Wartezeiten, äußerst zuvorkommendes Praxispersonal und die ruhige, angenehme und fundierte Vorgehensweise bei der Behandlung haben mich beeindruckt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Bei Dr. Richter in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Ich bin Angstpatient und Dr.Richter hat sich viel zeit mit mir genommen und war sehr ruhig und freundlich! Sprechstundenhilfen waren auch super freundlich! Kann ich nur empfehlen!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen