Manila Valipour Zonooz
    Louise-Dumont-Str. 3, Düsseldorf

Liebe Patienten, wir freuen uns, Sie ab dem 01.08.2022 in unserer neu eröffneten Praxis willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Praxisteam Pempelfort

• Praxen (2)

Louise-Dumont-Str. 3, Pempelfort, Düsseldorf

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten,
    ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Za...

Schöne und gesunde Zähne stehen für Gesundheit, Erfolg und Vitalität. Daher sehnen sich viele Menschen nach einem makellosen Gebiss und möchten mit...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Valipour Zonooz und ihr in ihre jetzige eigene Praxis gefolgt. Sie ist sehr zugewandt und freundlich und konnte mir bisher bei allen Zahnproblemen helfen. Auch meine Kinder gehen gerne zu ihr. Eine tolle Ärztin! Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin, die ausführlich erklärt. Man fühlt sich bestens informiert und in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kenne Frau Valipour schon sehr lange sie ist für mich persönlich die professionellste, kompetenteste und freundlichste Zahnärztin die ich je hatte. Sie arbeitet immer sehr genau und gewissenhaft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort Andere

Großartige Ärztin, sehr nett und kompetent, die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ich hatte Frau Valipour vor gut zehn Jahren in einer Gemeinschaftspraxis kennengelernt und bin ihr seither aufgrund ihrer exzellenten Arbeit gefolgt.

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort Andere

Ich war begeistert mit ihrer Arbeit. Sie war sehr liebevoll und aufmerksam mir gegenüber. Ich kann mich überhaupt nicht und in keinster Weise negativ über die Behandlung äußern. Alles war einfach super!

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort Andere

Dr. Valipour hat mir kurzfristig mit einer verlorenen Krone geholfen und hat mich schnell, unkompliziert und sehr kompetent behandelt. Ich komme aus Kanada und bin sehr dankbar fuer ihre Hilfe.

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort

Ich war in den letzten Jahren wegen verschiedener Themen bei Frau Valipour in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie kümmerte sich sehr gut um die Anliegen und erklärte mir im.Vorgeld die geplanten Schritte.
    Darüberhinaus hat sie auch immer Ratschläge gegeben was Technik, Materialien usw. betrifft um die eigene Mundhygiene noch mehr zu verbessern.
    Ich war alles in allem sehr zufrieden bisher.

Freundliche und Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort

Seit zwölf Jahren lebe ich in Düsseldorf und habe mehrere Zahnärzte kennenlernen müssen, bei denen es nie so richtig gepasst hat. Seit ich bei Frau Valipour in Behandlung bin, habe ich das Gefühl angekommen zu sein.

Frau Valipour hat ein sehr angenehmes Auftreten, erklärt mir als Laie jedes Vorgehen vollkommen verständlich und mir wurden nie überflüssige Zusatzleistungen angeboten. Absolut perfekt!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ihre Assistentinnen runden den Aufenthalt ab. Danke!

Kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort

Die Behandlung wurde fachmännisch, schonend, gründlich und behutsam durchgeführt. Es wurde Rücksicht auf den Patienten und dessen Ängste genommen. Die Ärztin kann sich gut auf den Patienten einstellen. Die Kronen passen gut. Schmerzen hatte ich bei der ganzen Behandlung keine. Auch die Nachuntersuchungen waren genau mit, kleineren Nachbesserungen zur Optimierung .Besonders für Patienten mit wenig Zahnarzterfahrungen (weil nicht nötig) zu empfehlen .Auch die Helferinnen waren aufmerksam bei der Arbeit und haben gut und selbständig voraussehend geholfen.,

Anfertigung von 3 Kronen Backenzähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Pempelfort

Frau Valipour erläutert ausführlich was gemacht wird. Während der Behandlung wird aufmerksam darauf geachtet, dass es dem Patienten gut geht und Schmerzen vermieden werden.
    Ich fand es sehr gut, dass die Betäubung passgenau gegeben wird und nicht noch stundenlang nachwirkt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und auf den Patienten fokussiert.
    Ich kann das Team und die Praxis bestens empfehlen.