Dr. Stechl
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Stechl
Dr. Stechl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stechl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stechl ist unter den Top10:

· Ärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. Stechl ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Nils-Martin Stechl

Facelift
Behandlung mit Botox
Faltenbehandlung mit Hyaluron
Hyperhidrose (Übermäßiges Schwitzen)

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.
Sie möchten Ihr Aussehen verbessern und legen Wert auf individuelle, seriöse Beratung?
Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen in meinem Spezialgebiet an. Dabei steht für mich stets Ihre umfassende Beratung am Anfang. So schaffe ich die Basis für jede weitergehende Behandlung, die ich ...

1. Plastisch-ästhetische Chirurgie

Mein Angebot umfasst zahlreiche Behandlungen in den Fachbereichen der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Endermologie. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Leistungsspektrum.

1. Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)
  2. Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik)
  3. Bruststraffung (Mastopexie)
  4. Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüse)

Augusta Beauty Clinic - Schönheit made in Mannheim

Augusta Beauty Clinic - Schönheit made in Mannheim

Die Augusta Beauty Clinic ist das Zentrum für Plastisch-Ästhetische Chirurgie & Ästhetische Intimchirurgie in Mannheim.
Unser deutsches Fachärzte-Team verfügt über langjährige operative Erfahrungen sowie ständige nationale und internationale Fortbildungen. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Patientinnen und Patienten die modernsten und innovativsten Operationsverfahren auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stechl

Bewertung vom 19.10.2018

Sympathischer, kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Stechl von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben, kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Er hat sofort gesagt, was möglich ist und eben auch was nicht. Seine sympathische, sehr freundliche Art hat sofort eine Vertrauensbasis geschaffen. Ich habe mich vor der OP, in den Beratung- und Planungsgesprächen, während meiner Zeit in der Klinik und auch bei den Nachsorgeterminen stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Stechl und das komplette Team der Klinik jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, professionell und sympathisch

Bei Dr. Stechl habe ich mich sofort wohl gefühlt. Hier steht das Wohl der Patienten an erster Stelle. Es werden nur die besten Produkte verwendet. Meine Brustvergrößerung wurde von Herrn Dr. Stechl in Mannheim operiert. Von der OP bis zu den Kontrollterminen lief alles wunderbar. Die Schwestern sind alle sehr lieb und kümmern sich liebevoll um die Patienten. Der Heilungsprozess ist absolute Geduldsache. Jetzt genau nach 8 Monaten kann ich sagen: “ Keine Angst - alles wird gut :-) “ Die Narben und Wulste, die nach der OP zu sehen oder zu fühlen sind, sind nun vollständig abgeheilt. Ich habe keine Verhärtungen im Gewebe. Alles ist wunderschön geworden. Die Brust sieht perfekt aus und ist weich geworden... wie gewünscht. Einen BH trage ich kaum noch weil alles so perfekt ist, dass ein BH nicht mehr nötig ist. Ich habe Herrn Dr. Stechl mit guten Gewissen weiter empfohlen und eine Bekannte wird jetzt in wenigen Tagen von ihm operiert. Herr Dr. Stechl - vielen Dank! Wir sehen uns am Freitag zum letzten Kontrolltermin :-) übrigens... eine OP im Ausland ohne Betreuung könnte ich mir im Nachgang nicht vorstellen. Spart nicht am falschen Ende!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Stechl ist ein wirklich kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Sehr kompetente und klare Beratung und Behandlung

Dr. Stechl hat mich sehr klar, freundlich u. kompetent beraten. Ich hatte sofort das Gefühl hier genau richtig zu sein! Fragen wurden gerne u. deutlich erläutert. Die Vorgespräche sowie Voruntersuchungen verliefen schnell u. unkompliziert. Ich hatte immer einen Ansprechpartner! Die OP selbst verlief super und das Ergebnis ist TOP. Der stat. Aufenthalt war den Umständen entsprechend angenehm. Ich fühlte mich rumdum versorgt. Auch die Nachbehandlungen waren völlig unkompliziert! TOP!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Einfach top

Rund um zu Frieden ,tolle Ergebnis super Artz Dr.Stechl"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stechl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stechl.