Frau Matthies

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Matthies
Frau Matthies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Matthies oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Matthies ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Mannheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Matthies zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Albina Matthies

Teenagersprechstunde
Schwangerenvorsorge
Individuelle Gesundheitsleistungen

Liebe Patientinnen,
willkommen auf dem jameda-Profil meiner gynäkologischen Praxis in Mannheim. Ich bin Albina Matthies und seit dem 01.07.2016 in der N 7, 13 - 15 als Frauenärztin tätig.
Besonders wichtig ist mir die ganzheitliche Betreuung meiner Patientinnen auf fachlich und menschlich hohem Niveau. Wir bieten Ihnen verschiedene diagnostische und therapeutische Verfahren der Gynäkologie wie z. B. die Schwangerenvorsorge, die ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Ich habe mich auf das Gebiet Onkologie sowie Psychosomatische Grundversorgung spezialisiert. Natürlich habe ich auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie.

1. Psychosomatische Grundversorgung

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Ich berate Sie gerne umfassend zu meinen Leistungen vor Ort in meiner Praxis in Mannheim. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin - mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis in der N 7, 13 -15 kennenzulernen.

1. Hormonberatung
  2. Teenagersprechstunde
  3. Schwangerenvorsorge
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen

Das sagen Patienten über Frau Matthies

Bewertung vom 19.06.2019

Tolle Ärztin

Bei Frau Matthies fühlt man sich sehr wohl und freundlich behandelt. Sie nimmt sich auch bei Routineuntersuchungen viel Zeit für die Patientinnen! Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle ärztin

sehr kompetente ärtzin, habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt, gehe schon seit 3 jahren in die praxis, nimmt sich immer zeit für die patienten"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Matthies hat meine Beschwerden ernst genommen und hat mich gründlich untersucht. Sie hat mich sehr ausführlich aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019

Alles sehr gut gelaufen

Alles lief professionell und ohne Probleme ab, kann nichts negatives über meinen Besuch sagen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Matthies hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Matthies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Matthies.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut