Dr. med. Heidrun Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Heinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider verliert die Praxis an Qualität.
Patientinnen werden in 2 Gruppen geteilt, die Lieblingspatienten und dann eben die anderen...

Verliert an Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich
Sehr schlecht
Nicht empfehlenswert

Asssss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit fast 7 Jahren bei ihr in Behandlung und äußerst zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit, wenn man mit einem Problem kommt und versucht eine optimale patient-individuell orientierte Lösung zu finden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zentral gelegen, Terminierung zeitnah, flexibel und fast ohne Wartezeiten, super nettes Praxispersonal, ansprechende Praxisräumlichkeiten, jedoch mangelndes Einfühlungsvermögen bei Auftreten von gynäkologischen Alterserscheiningen:
War langjährige Patientin, immer zufrieden und fühlte mich ausreichend versorgt und gut betreut. Bis auf die Zeit, in der für mich altersbedingte gyn. "Neuerungen" auftraten.
Nach zweimaligem Ausbleiben der Regelblutung, bekam ich auch umgehend einen Termin zur Kontrolle. Eigentlich wollte ich nur andere Ursachen wie Eierstockzysten u. dergl. ausschließend abgeklärt wissen, da ich einige Wochen zuvor bereits die Krebsvorsorge gemacht hatte. Ich wurde jedoch gar nicht nach meinen Beweggründen oder Beschwerden gefragt, sondern gleich ins Behalndlungszimmer gebeten und ironisch nach der Anzahl durchgeführter Schwangerschaftstests gefragt. Aus Unverständnis über diese Frage, deutete ich auf die mir durchaus bewußte wahrscheinlichste Ursache, die Menopause, worauf die promte kategorische Antwort "Was soll es denn sonst sein(?)!!" kam. Ich wendete ein, dass ich im Bekanntenkreis auch auf andere mögl. Ursachen wie Zysten u. a. aufmerksam gemacht wurde, was jedoch sofort kurzweg als "Geschwätz" abgetan wurde, auf das ich nicht hören solle.
Zu meiner Beruhigung wurde doch Ultraschall gemacht. Alles in allem fühlte ich mich aber sehr unwohl und mangels Einfühlungsvermögen in meinen Unsicherheiten nicht ernsthaft wahrgenommen.

mangelndes Vertsändnis für Unsicherheiten bezügl. gyn. Alterserscheinungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr aufgehoben und verstanden bei Frau Dr. Heinz. Bin seit Jahren bei ihr und finde sie sehr kompetent.

Sehr kompetent und sachlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe starke Wechseljahresbeschwerden. Ich habe Sie gebeten ein Hormontest zu machen. Dies wurde mir verwehrt, obwohl ich alles gezahlt hätte. Meine Symptome wären doch klar und ein Test völlig unnötig. Ich bat um ein Rezept für natürliches Progesteron, was ich ja auch zahlen würde, diese Bitte wurde auch als unnötig angesehen. Sie schickt einem gleich auf die Psychoschiene und ich war maßlos enttäuscht.

Geht nicht auf Bedürfnisse ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einige Arztpraxen kennengelernt. Diese ist TOP!!!! Die Mäddels am Empfang sind sehr kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich so gut aufgehoben. Die beiden Ärztinen sind beide überaus freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin so froh hier Patientin sein zu dürfen!!!
Dickes Lob für das Team solch eine Leistung zu erbringen Tag für Tag. ;)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer Blasenentzündung da gewesen und ohne Termin in paar Minuten drangewesen und nach positiver Urinprobe ein Rezept für Antibiotika bekommen.Besser geht's nicht.

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drei Generationen von Frauen unserer Familie fühlen sich hervorragend aufgehoben. Optimale Betreuung, auch wenns mal etwas heikel ist.

Wir haben unsere Gynäkologin gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War das 1. Mal wieder, seit 11 Jahren in frauenaerztlicher Behandlung wegen meiner Weisskittelphobie.
Fuehle mich fast geheilt. Der Termin sowie auch die Wartezeit waren ueberschaubar. Die Untersuchung fand ich sehr einfuehlsam und kompetent. Habe die Praxis verlassen mit dem guten Gefuehl nun regelmaessig zur Vorsorge zu kommen.

Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert