Dr. med. Trudpert Schönig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Trudpert Schönig?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Trudpert Schönig Facharzt für Frauenheilkunde

Herr Dr. Schönig nimmt sich viel Zeit, hat viel Geduld, erklärt alles sehr genau, hört genau zu, ist sehr empathisch und einfühlsam. Super Operateur. Ein ganz, ganz toller Arzt und Mensch. Herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Schönig!

Einfühlsamer, toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ärzte sind ganz gut aber die arzthelferinen sind sehr unfreundlich von netten Worten oder mal einem Lächeln haben die noch nichts gehört... das ist nun mal der erste Eindruck einer Praxis und das hat mir das Gefühl gegeben nicht gut aufgehoben zu sein.

Unfreundliche Arzthelferinen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang plagte mich eine Ziste am Eierstock. Nun wollte ich beides endlich raushaben.
Frau Dr. Pfab, meine Frauenärztin empfahl mir ihren Kollegen, Dr. Schönig.

Ich hatte mir eigentlich schon einen anderen Operateur ausgesucht.

Dennoch nahm ich bei Dr. Schönig einen Termin war. Dabei blieb es dann auch.
Die OP (September) verlief wie erhofft, ohne jegliche Komplikationen.
Mein Zimmer und das Team im Diakonissenkrankenhaus waren ebenfalls hervorragend.
Dr. Schönig ist nicht nur kompent, freundlich sondern auch ein sehr freundlich-geduldiger Mensch (erst einigten wir uns auf Entfernung beider Eierstöcke - ich bin 60 - dann kurz vor der OP überlegte ich es mir aber dann doch anders).

Zu den Empfangsdamen der Praxis Dr. Pfab, Dr. Schönig. Früher hatte ich auch so meine Probleme mit dem teils barschen Auftreten der Damen. Mittlerweile weiß ich sie zu nehmen, was beidseitig gut ankommt. :-)

!Vielen Dank an Alle für Alles , was als selbstverständlich angesehen wird, aber beileibe nicht immer so ist.

Prima OP - Empfangsdamen muss man zu nehmen wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur Hr. Dr. Schönigh, sondern auch die beiden Hebammen sind wirklich toll: Umfangreiche Beratung, sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit,...

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger in dieser Arztpraxis und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei meiner betreuenden Ärztin Fr. Dr. Pfab. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen, man fühlt sich wohl. Was allerdings heraussticht, sind die unfreundlichen Arzthelferinnen die am Empfang sitzen. Man wird von oben herab behandelt, herumkommandiert und bereits beim eintreten in die Praxis von der schlechte Ausstrahlung der Damen empfangen. Schade, vielleicht sollte man über neues Personal nachdenken

Schöne Praxis, super Betreuung durch Dr. Pfab aber unzumutbare Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Dr, Schönig ist einfühlsam, kompetent und ist sich keiner Antwort zu schade.Erklärt detailliert und verständlich.
Würde ihn meiner Tochter und Freundinnen empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo bin sehr entäuscht.meine tochter ist am dienstag operiert worden kaiserschnitt leider hat dr schönig bei der offnüng der fruchtblase das baby mit den skalpel.am gesicht geschnitten bin sehr traurig.hoffe es wird keine sichtbare narbe bleiben.

Baby beim kaiserschnitt am gesicht mit skalpel geschnittet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte der Praxis sind fachlich gut aber die Arzthelferinnen sind absolut unfreundlich. So ein unmögliches Personal - schade, aber das wirft ein schlechtes Bild auf die Praxis. Der Arzt ist gut aber man geht nicht gerne hin, da die Sprechstundenhelferinnen extrem unfreundlich sind. Warum haben diese einen Job mit Menschen ausgewählt? Man hat nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Guter Arzt aber unmögliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte sind wirklich kompetent und sehr gut. Die Praxis ist modern, freundlich eingerichtet und mit vor allem sehr sauber und ordentlich. Leider sind die Mitarbeiterinnen nicht sehr freundlich, zum wiederholten Male. Aber die Ärzte sind wirklich top und man weiß man ist hier gut aufgehoben.

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt zu Beginn eine horrente Preisliste der Untersuchungen präsentiert. Diese habe ich zu seiner Enttäuschung ignoriert. Nach langer Wartezeit erwartete mich ein enttäuschend kurzes Gespräch mit dem Ergebnis, mit 49 Jahren eigentlich schon zum alten Eisen zu gehören und starke Schmerzen mit Blutungen doch einfach mit Hormonen zu bekämpfen.

beidseitig enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert