Frau Knauss

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Knauss
Frau Knauss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Knauss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Knauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Knauss

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Dr. med. Matthias ...
Augustaanlage 7-11
68165 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Knauss hinterlegt. Sind Sie Frau Knauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxisklinik am Rosengarten näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf.
Gerne nehme ich mir Zeit ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Mannheim willkommen.

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. Teenagersprechstunde
  3. Verhütungsberatung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Diagnostik
  2. Gynäkologische Operationen
  3. Nachsorge
  4. Zweitmeinung bei Tumorerkrankungen und bei Endometriose

Praxisklinik am Rosengarten

Praxisklinik am Rosengarten

Die Praxisklinik am Rosengarten ist eine Praxisgemeinschaft. Sie besteht aus der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis Prof. Diel/ Dr. Geberth/Knauss (SPGO), der frauenärztlichen Praxis PD Dr. Sillem, der hausärztlich-internistischen und arbeitsmedizinischen Privatpraxis von Frau Dr. Pleuger sowie der privatärztlichen Frauenarztpraxis von Professor Bastert. Darüber hinaus besteht eine enge organisatorische und räumliche Nähe zum privatärztlichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Knauss

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette, symphatische Ärztin

Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, lässt ihre Patienten nicht im "Stich" auch wenn sie durch einen Kollegen weiter behandelt/ operiert werden."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert

Sympathische, kompetente Gynäkologin

Bei Frau Knauss fühle ich mich gut aufgehoben, sie hört zu, nimmt den Patienten ernst und nimmt sich die Zeit, die sie braucht."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr zufrieden mit ihr als Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Sehr zu Empfehlen. Frau Dr. Knauss ist eine sehr einfühlsame Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Knauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Knauss.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut