Dr. med. Randy Jäger

Stresemannstr. 22,
68165 Mannheim

Facharzt für ambulante Operationen
Allergologe

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Randy Jäger

1994Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium, Viernheim
1994Zivildienst am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg
1996Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Fakultät für Kliniische Medizin in Mannheim mit Auslandsaufenthalt am Spital Thusis, Schweiz
2004Approbation
2004Arzt und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitäts-Hals-Nasen-Ohrenklinik Mannheim
2005Promotion zum Doktor der Medizin

Dr. med. Randy Jäger Facharzt für HNO-Heilkunde

• Klassische HNO-Heilkunde

• Allergologie

• Klassische HNO-Heilkunde

Das Fachgebiet Hals-, Nasen-, Ohrenkeilkunde umfasst bei Weitem mehr als Mandelentzündungen, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Die moderne HNO-Heilkunde ist eines der größten medizinischen Fachgebiete geworden, denn es behandelt das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von Krankheitszuständen sowie Infektionskrankheiten im Kopf-Hals-Bereich. Zu diesen zählen Erkrankungen der Nase und der Nasennebenhöhlen, Erkrankungen im Mund-Rachen-Bereich, an den Halslymphknoten sowie den Speicheldrüsen, Hörstörungen vom Säuglingsalter bis zur Altersschwerhörigkeit und Erkrankungen des Innenohres wie Hörsturz, Tinnitus oder Schwindel. Erkrankungen, Verletzungen, Verletzungsfolgen, Fehlbildungen und Funktionsstörungen der Ohren, der oberen Luftwege, der Mundhöhle, des Rachens und des Kehlkopfes sind somit selbstverständlich Teil unseres Spektrums und werden mit modernen Verfahren, die sich am aktuellen Stand von Medizin und Wissenschaft orientieren, diagnostiziert und therapiert.

• Allergologie

Allergien haben sich inzwischen zu einer echten Volkskrankheit entwickelt – mit steigender Tendenz. Die Ursache für diese rasante Zunahme kann die Wissenschaft derzeit noch nicht eindeutig beantworten. In Deutschland leidet etwa jeder fünfte Erwachsene, und bereits jedes dritte Schulkind an allergischen Beschwerden. Häufig sind die Beschwerden so heftig, dass sie mit einem hohen Leidensdruck und Leistungseinschränkungen in Schule und Beruf einhergehen. Viele Betroffene empfinden daher einen erheblichen Verlust an Lebensqualität. Die moderne HNO-Heilkunde ist unabdingbar mit der Abklärung allergischer Atemwegserkrankungen verknüpft. Darauf sind die Fachärzte des HNO-Zentrum Rhein-Neckar spezialisiert. Neben umfassender Diagnostik und ausgereiften Therapiekonzepten bleiben Sie mit Ihren Wünschen oder Fragen im Mittelpunkt unseres Interesses. Unser Ziel ist eine individuell auf Sie ausgerichtete und somit Erfolg versprechende Allergietherapie.

Meine Schwerpunkte

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.

Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben langjährige ärztliche Erfahrung, über Jahre auch in verantwortlicher Position und bieten ein weites Spektrum im Bereich der HNO-Heilkunde und angrenzender Fachdisziplinen an.

Durch unsere wissenschaftliche Arbeit, unsere Erfahrung und unsere ständige Fort- und Weiterbildung können wir Ihnen Diagnostik und Therapie auf hohem Niveau anbieten.

Wir investieren viel Zeit und Energie, neue erfolgreiche Verfahren für Sie in Mannheim und Limburgerhof zu etablieren, um Ihnen internationalen medizinischen Fortschritt anbieten zu können.

Gemeinschaftspraxis • HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

sehr gute Betreuung

3,6

09.05.2022

Kompetenter, netter Arzt

Dr. Jäger hat meine Hörprobleme schnell erkannt und bereits bei der ersten Behandlung wirksame Abhilfe geschaffen, wie kein anderer zuvor. Ich kann mich nur nochmals bedanken und diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.

10.01.2022

14.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Endlich wurde mir kompetent geholfen

Nachdem mich mein Hausarzt mit einer Gehörgangsentzündung falsch behandelt, bin ich sehr dankbar, dass mir Herr Dr. Jäger so schnell und kompetent helfen konnte. Darüber hinaus war ich überrascht von so viel Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das trifft man in Arztpraxen leider nur noch selten an.

25.06.2021

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Super!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht! Er redet sehr ruhig, verständlich und vor allem strukturiert!

Bei vielen anderen Ärzten endet das Gespräch kurz nachdem es begonnen hat

09.03.2021

Bilderbuch Arzt

Normalerweise bin ich selbst sehr skeptisch, wenn ich Bewertungen lesen in denen nur Höchstpunktzahlen vergeben werden. Was soll ich sagen, Dr. Jäger wirkte ruhig, gelassen und hörte Aufmerksam zu. Danach erfolgte eine ausgiebige Untersuchung bei der immer noch auf Fragen eingegangen wurde. Er erklärte ausführlich ohne sich in Fachsprache zu flüchten. Auch benannte er Alternativen und machte Vorschläge welche Bereiche außerhalb seiner Fachkompetenz noch herangezogen werden sollten. Superfreundli

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Randy Jäger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall