HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Stresemannstr. 2268165 Mannheim

Ambulante Operationen
Allergologie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Randy Jäger

1994Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium, Viernheim
1994Zivildienst am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg
1996Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Fakultät für Kliniische Medizin in Mannheim mit Auslandsaufenthalt am Spital Thusis, Schweiz
2004Approbation
2004Arzt und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitäts-Hals-Nasen-Ohrenklinik Mannheim
2005Promotion zum Doktor der Medizin

Dr. med. Randy Jäger Facharzt für HNO-Heilkunde

• Klassische HNO-Heilkunde

• Allergologie

• Klassische HNO-Heilkunde

Das Fachgebiet Hals-, Nasen-, Ohrenkeilkunde umfasst bei Weitem mehr als Mandelentzündungen, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Die moderne HNO-Heilkunde ist eines der größten medizinischen Fachgebiete geworden, denn es behandelt das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von Krankheitszuständen sowie Infektionskrankheiten im Kopf-Hals-Bereich. Zu diesen zählen Erkrankungen der Nase und der Nasennebenhöhlen, Erkrankungen im Mund-Rachen-Bereich, an den Halslymphknoten sowie den Speicheldrüsen, Hörstörungen vom Säuglingsalter bis zur Altersschwerhörigkeit und Erkrankungen des Innenohres wie Hörsturz, Tinnitus oder Schwindel. Erkrankungen, Verletzungen, Verletzungsfolgen, Fehlbildungen und Funktionsstörungen der Ohren, der oberen Luftwege, der Mundhöhle, des Rachens und des Kehlkopfes sind somit selbstverständlich Teil unseres Spektrums und werden mit modernen Verfahren, die sich am aktuellen Stand von Medizin und Wissenschaft orientieren, diagnostiziert und therapiert.

• Allergologie

Allergien haben sich inzwischen zu einer echten Volkskrankheit entwickelt – mit steigender Tendenz. Die Ursache für diese rasante Zunahme kann die Wissenschaft derzeit noch nicht eindeutig beantworten. In Deutschland leidet etwa jeder fünfte Erwachsene, und bereits jedes dritte Schulkind an allergischen Beschwerden. Häufig sind die Beschwerden so heftig, dass sie mit einem hohen Leidensdruck und Leistungseinschränkungen in Schule und Beruf einhergehen. Viele Betroffene empfinden daher einen erheblichen Verlust an Lebensqualität. Die moderne HNO-Heilkunde ist unabdingbar mit der Abklärung allergischer Atemwegserkrankungen verknüpft. Darauf sind die Fachärzte des HNO-Zentrum Rhein-Neckar spezialisiert. Neben umfassender Diagnostik und ausgereiften Therapiekonzepten bleiben Sie mit Ihren Wünschen oder Fragen im Mittelpunkt unseres Interesses. Unser Ziel ist eine individuell auf Sie ausgerichtete und somit Erfolg versprechende Allergietherapie.

Meine Schwerpunkte

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.

Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben langjährige ärztliche Erfahrung, über Jahre auch in verantwortlicher Position und bieten ein weites Spektrum im Bereich der HNO-Heilkunde und angrenzender Fachdisziplinen an.

Durch unsere wissenschaftliche Arbeit, unsere Erfahrung und unsere ständige Fort- und Weiterbildung können wir Ihnen Diagnostik und Therapie auf hohem Niveau anbieten.

Wir investieren viel Zeit und Energie, neue erfolgreiche Verfahren für Sie in Mannheim und Limburgerhof zu etablieren, um Ihnen internationalen medizinischen Fortschritt anbieten zu können.

Gemeinschaftspraxis • HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

3,2

25.01.2021

Netter,empathisch Arzt...

Dr.Jäger hört zu und hinterfragt.Er gibt einem mit seiner menschlichen,kompetenten Art ein gutes Gefühl.Trotz mega voller Praxis nimmt er sich genug Zeit.

Ich war sehr zufrieden!

25.01.2021
5,4
5,4

Sehr schlechte Erfahrung

Kann sein dass ein kluger Arzt ist aber sehr arrogant, hat meine Probleme und Ängste nicht ernst genommen und hat mur nicht geholfen. Ich will nicht wieder zu ihm gehen. Er braucht mehr Empathie....

18.01.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich kann Dr. Jäger nur weiterempfehlen.

Bei der Untersuchung hat er mir aufmerksam zugehört, mit Kompetenz untersucht und die Diagnose klar erklärt.

Er hat sich sehr hilfreich und freundlich erwiesen.

Also alles, was ich bei einem Arzt möchte.

18.01.2021 • privat versichert

Kompetent, aufmerksam, hilfreich

Herr Dr. Jäger hat mir durch seine analytische und einfühlsame Art sehr geholfen! Er hat mir den Befund ausführlich erklärt, und war offen für meine Fragen und gab mir weitergehende Informationen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Unsere Kinder sind seit Jahren bei Dr. Jäger in Behandlung und wir empfehlen ihn oft weiter. Durch seine ruhige und freundliche Art fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben. Obwohl aufgrund einer chronischen Erkrankung bereits mehrere Eingriffe notwendig waren, lässt sich unser Sohn immer noch bereitwillig von ihm untersuchen.

Wir wurden stets fachkundig beraten und behandelt. Bei schwerwiegenderen Entscheidungen haben wir von seiner Vernetzung sowohl als Teil des Praxisteams als auch mit der HNO-Abteilung des Mannheimer Uniklinikums profitiert. Nach unserer Erfahrung ist Dr. Jäger ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und sich um sie kümmert. Wir sind ihm sehr dankbar.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung14.10.2020