Dr. Jäger
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Jäger
Dr. Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Randy Jäger

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I
Stresemannstr. 22
68165 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Randy Jäger.

1. Klassische HNO-Heilkunde
  2. Allergologie

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.
Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben ...

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

4,8

Bewertung vom 10.11.2018

Arrogant desinteressiert

14 Tage nach meiner Nasen OP zur Nachbehandlung bei Hr. Dr. Jäger. In die Nase geschaut, abgesaugt und das wars. Als ich Ihm erklärte das ich Sehr starke Kopfschmerzen und ein Gefühl wie bei einer Grippe habe hat Ihn nicht interessiert. Aussage, vielleicht haben Sie ja eine. Wenns nicht geht kommen Sie nächste Woche wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Obwohl ich ohne Termin in der Praxis erschien, wurde ich sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Ich musste kaum warten bis ich aufgerufen wurde. Dr.Jäger selbst war auch sehr nett und hat sich Zeit für die Behandlung und die Aufklärung genommen. Ich wurde sehr gut betreut und behandelt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und man spürt das gute Betriebsklima. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Jäger sehr zufrieden. Er hatte mir alles sehr gut gerklärt und mit seine Behandlung sehr geholfen.Jetzt geht es mir schon sehr gut. Ich danke ihm und seinen Mannschaften."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr guter Arzt!

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Jäger sehr zufrieden! Er hat mir alles gut erklärt- mir geht es schon besser. Danke an das Team!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Mit starken Schmerzen zum Glück einen schnellen Termin bekommen.Das Praxis Team ist super freundlich und zuvorkommend bitte weiter so!Unter Tränen und starken Schmerzen schilderte ich Dr.Jäger meine Probleme.Dr.Jäger zeigte ein sehr großes Dessinteresse und wirkte sehr arrogant.Wurde mit Cortison abgespeist.Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter