Prof. Dr. Riedel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Riedel
Prof. Dr. Riedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Riedel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Riedel ist unter den Top10:

· Ärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Riedel ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Frank Riedel

Nasenkorrektur
Nasennachkorrektur
Rhinoplastik
Septumplastik

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. Frank Riedel.

Das HNO-Zentrum Rhein-Neckar gehört zu den führenden Zentren moderner Nasenchirurgie. Sowohl funktionelle Operationen an der Nase und den Nasennebenhöhlen als auch ästhetische Nasenkorrekturen und plastische Rekonstruktionen der Nase werden in unserem Zentrum mit sorgfältiger Beratung, viel Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und höchstem technischen Standard durchgeführt. Ihre individuelle Situation und das für Sie persönlich angemessene ...

1. Funktionelle Nasenoperationen
  2. Nasenkorrekturen
  3. Nachoperationen und Mehrfachoperationen

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.
Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Riedel

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empathisch, verständnisvoll und fachlich sehr kompetent!

Nach einer leider nicht gut verlaufenden medizinischen Nasen-OP in einem Krankenhaus in Koblenz, haben mein Vater und ich (24 J.) zwei Mal den weiten Weg aus dem Westerwald nach Mannheim zu Prof. Dr. Riedel auf uns genommen, um uns eine neutrale, fachliche Meinung zum weiteren Genesungsverlauf einzuholen. Das Gespräch und die Untersuchung verliefen sehr positiv. Prof. Dr. Riedel ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Leider muss ich mit den Folgen der OP (Empty Nose Syndrome) leben, aber Prof. Dr. Riedel hat mir einige Tipps gegeben, um besser mit dieser Situation umgehen zu können. Ebenfalls hat er mir weitere Anlaufstellen für eine ggf. weitere Behandlung aufgezählt. Er verschaffte sich neben dem Hauptproblem meiner Nase auch ein weiteres Bild meines allgemeinen Gesundheitszustandes. Prof. Dr. Riedel übertraf unsere Erwartungen, nahm sich wahnsinnig viel Zeit und war während des Gespräches sehr empathisch und realistisch. Sollte ich mich irgendwann nochmal für eine Nasen-OP entscheiden, ist die Praxis von Prof. Dr. Riedel meine erste Wahl! Vielen Dank für Ihre Zeit und die wertvollen Hinweise."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP ARZT

Prof. Dr.Riedel ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und sympathischer Arzt. Er weiß ganz genau was er macht und ist sehr realistisch!! Ich bin die 6. in meinem Bekanntenkreis die sich vom Prof die Nase korrigieren lassen hat und das vor genau 10 Tagen. Zwar ist der Gips noch dran, aber ich kann die Nasenspitze sehen und bin jetzt schon super zufrieden!! Freue mich auf das Endergebnis! Vielen lieben Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

PROF. DR. Riedel hat sich viel Zeit genommen und mich über alles sehr gut aufgeklärt. Habe mich seit der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt und habe mich dazu entschlossen die OP, 4 Tage nach dem ersten Gespräch durchzuführen!!! :)"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt für Nasekorrektur!

OP Termin kurzfristig früher als geplant bekommen. Alles lief sehr professionell und unproblematisch. Die Sekretärinnen waren sehr lieb und die Praxis modern ausgestattet. Auch im Krankenhaus war die Betreuung super. Dr. Riedel ist ein sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Bester HNO Arzt Deutschlandweit....

Vielen vielen Dank für alles. Ich bin euch so dankbar. Endlich wieder Lächeln ohne vorgehaltener Hand... ! Danke für diese neue Erfahrung in meinem Leben....! Und kein abgehobener Arzt. Die Ruhe selbst. Nimmt einem durch seine Art sehr sehr viele Ängste.. ! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Riedel.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey