Dr. Pleuger
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pleuger
Dr. Pleuger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pleuger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Friederike Pleuger

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pleuger hinterlegt. Sind Sie Dr. Pleuger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil! Als Teil des Ärzteteams der Praxisklinik am Rosengarten in Mannheim, unterstütze ich Sie als Internistin und Arbeitsmedizinerin. Neben der internistischen hausärztlichen Versorgung und der psychosomatischen Grundversorgung, liegt mir die Reisemedizin am Herzen. Ich berate Sie gerne, wenn Sie in ein fernes Land reisen möchten und nicht genau wissen welche medizinischen ...

Als Internistin betreue ich meine Patienten in der Praxisklinik am Rosengarten in Mannheim bei sämtlichen Erkrankungen, die die Betrachtung des gesamten Organismus erfordern. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in der Reisemedizin angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Reiseberatung

In unserer Praxisklinik am Rosengarten ist es mein Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtige ich auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Mein Behandlungsspektrum umfasst:

1. Coaching
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Beratung zur Lebensführung
  4. Internistische hausärztliche Versorgung

Praxisklinik am Rosengarten

Die Praxisklinik am Rosengarten ist eine Praxisgemeinschaft. Sie besteht aus der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis Prof. Diel/ Dr. Geberth/Knauss (SPGO), der frauenärztlichen Praxis PD Dr. Sillem, der hausärztlich-internistischen und arbeitsmedizinischen Privatpraxis von Frau Dr. Pleuger sowie der privatärztlichen Frauenarztpraxis von Professor Bastert. Darüber hinaus besteht eine enge organisatorische und räumliche Nähe zum privatärztlichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pleuger

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super freundlich

Frau Dr. Pleuger ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann: medizinisch auf dem neuesten Stand, sehr umsichtig, freundlich und sachlich, empathisch-zugewandt. Sie hat mir immer super geraten und ich kann sie daher ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Schneller Termin und umfassende Behandlung

Gute, kompetente und umfängliche Impfberatung. Nette Unterhaltung und geringe Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Sehr hilfsbereite und freundliche Ärztin mit guter Reiseberatung

Ich war mit Frau Dr. Pleugers Beratung zu Impfungen für meine Südamerika Reise äußerst zufrieden. Sie hat sich an mehreren Terminen sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich nie gefühlt, als wenn die Ärztin den Termin wegen Termindruck schnell beenden möchte. 1x habe ich länger im Wartezimmer gewartet aber ich gönne anderen Patienten natürlich auch längere Beratung wenn nötig. Alle Impfungen wurden ausführlich erklärt und Frau Dr. Pleuger schafft dabei eine sehr freundliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr Kompetente Reise- Impfberatung

Wir hatten einen sehr schnellen Termin bekommen, um uns Zwecks Impfungen für eine Längere Reise zu erkundigen. Wir wurden sehr kompetent beraten und Aufgeklärt. Frau Pleuger war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde gerne wiederkommen und kann die Praxis + Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr nette, geduldige und kompetente Ärztin

Die ausführliche Beratung war erstklassig. Einen wurden alle möglichen Optionen vorgestellt und verständlich erklärt. Gegenüber Nadelängstlichen ist Frau Pleuger sehr verständnisvoll und nimmt einen vollkommen die Angst. Man hat kaum etwas gespürt. Frau Pleuger hat eine sehr angenehme Atmosphäre aufgebaut, in der man sich wohl gefühlt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pleuger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pleuger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut