Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Grab

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Elisabethstr. 168165 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Joachim Grab?

Ambulante Operationen

Dr. Grab ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Mannheim

12.05.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Grab uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits im Vorfeld der OP nahm er sich Zeit zu seriöser und realistischer Beratung und Aufklärung, was den Ausschlag für die Wahl der Paxis gab. Trotz Komplikationen nach der OP, über die ich vorher aufgeklärt worden war und die eine weitere OP notwendig machten, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Grabs ruhige und freundliche Art trugen sehr dazu bei, dass ich mich kompetent versorgt fühlte.

21.03.2021

HervorragenderArzt

Dr. Grab hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein echter Künstler und ein sehr sympathischer Mensch. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Schwangerschaften ist mein Bauch nicht nur wieder straff, sondern auch wirklich ästhetisch schön. Danke für diese außergewöhnliche Arbeit!

Kommentar von Dr. Grab am 22.03.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis und dürfen das Kompliment zurückgeben. Unsere Arbeit macht mit solch angenehmen Patienten besondere Freude! Herzliche Grüße! Dr. med. Joachim Grab und sein Team

22.03.2020

Zufriedenheitsgarantie

Herr Dr. Grab ist ein Künstler. Er hat mir nach schneller Gewichtsreduktion die Brüste sowie den Bauch gestrafft. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich. Ich fühle mich super wohl in meinem Körper und würde ihm am liebsten täglich danken.

Kommentar von Dr. Grab am 24.03.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Auch und gerade jetzt, wo viele von uns große Sorgen wegen der Folgen der Corona-Pandemie haben, tut es gut zu sehen, dass unsere Bemühungen aus "besseren Zeiten" eine solche Zufriedenheit bewirken konnten. Achten Sie gut auf sich und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund! Ich wünsche Ihnen eine lange andauernde Freude am Ergebnis. Herzliche Grüße, auch im Namen meines Teams! Dr. med. Joachim Grab

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, tolles Team, man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Durch eine chronische Krankheit bin ich seit 2014 bei Dr. Grab immer wieder in Behandlung und wurde auch schon mehrfach operiert.

Ich hab zu jeder Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich immer gut aufgehoben.

Dr. Grab ist einer der ehrlichsten Menschen die mir je begegnet sind und nennt die Dinge direkt beim Punkt.

Leider steht bei mir im nächsten Jahr nochmal eine etwas größere OP an, der ich positiv entgegen gehe, da ich weiß, was auf mich zukommt und weiß, dass ich auch da wieder in bester Betreuung bin.

Ich kann Dr. Grab und sein Team zu jeder Zeit empfehlen und rate wirklich jedem in seine Sprechstunde zu kommen.

Moderne Praxis , sehr nettes Team und auch die Kollegen, wie auch die Schwestern in der St. Hedwig Klinik in Mannheim, in der Dr. Grab seine Belegbetten und eben auch seinen OP hat, sind und waren für mich immer sehr nett und freundlich.

Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür.

Kommentar von Dr. Grab am 01.09.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die freundliche Bewertung, die ich gerne an meine MitarbeiterInnen in Praxis und Klinik weitergebe. Es tut sehr gut, wenn unsere Bemühungen so positiv aufgenommen werden, wie in Ihrem Fall. Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute! Dr. med. Joachim Grab und Team

02.08.2019

Top Arzt mit super Team

Meine Mutter hat mir dr.Grab empfohlen, sie kennt ihn schon aus der Zeit, wo er noch Oberarzt in Koblenz war. Im Januar habe ich nach einer starken Gewichtsabnahme bei ihm die Brüste vergrößern lassen. Dr.Grab hat mir alles ausführlich erklärt. Am Tag der Op hatte ich Kreislaufprobleme, bis ich es selbst realisiert habe, hatte er schon eingegriffen. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Arzt und dem Ergebnis super zufrieden bin. Dafür nehme ich auch eine Anfahrt ( einfach 130 km ) in Kauf

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Dr. Grab!