Dr. Foitzik
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Foitzik
Dr. Foitzik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Foitzik oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Foitzik ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Mannheim (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. Foitzik ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mannheim (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Karin Foitzik

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Grillparzerstr. 5
68167 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Foitzik hinterlegt. Sind Sie Dr. Foitzik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil meiner zertifizierten Zahnarztpraxis in Mannheim.
Unser Praxisteam steht für eine qualitätsorientierte, hochwertige und moderne Zahnheilkunde mit dem Schwerpunkt auf Prophylaxe und präventiver Zahnmedizin. Vorbeugen ist der beste Schutz, um die eigene Mundgesundheit zu erhalten und somit einen wichtigen Teil des allgemeinen Wohlbefindens zu erhalten. Unser Ziel "Orale ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mannheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontologie

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und professionelles Leistungsspektrum sowie schonende Behandlungsmethoden.

1. Schmerzfreie Behandlung - Angstabbau
  2. Amalgamsanierung
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Individuelle Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Das sagen Patienten über Dr. Foitzik

Bewertung vom 03.01.2019

Einfach die Beste!

Ich habe vier Schneidezähne, vorne oben von Dr. Foitzik mit Veneers beziehen lassen und das Ergebnis ist fantastisch! Alle 4 Zähne sind farblich und in der Form hervorragend an meine natürlichen Zahne angepasst. Die Veneers wurden in einem Zahnlabor für mich maßgeschneidert. Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Foitzig und habe Ihr alle estätischen Entscheidungen überlassen. Die Behandlung hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt und Frau Dr. Foitzik ist eine Meisterin in ihrem Fach."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder lachen!

Zu Frau Dr. Foitzik kam ich auf Empfehlung. Jahrelang litt ich unter hässlichen, verfärbten Frontfüllungen, so dass ich gar nicht mehr breit gelacht habe, sondern immer die Hand davor hielt. Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich wohlfühle und dem ich vertraue. Eine Freundin hatte sich von Frau Dr. Foitzik behandeln lassen, so dass ich überzeugt war. Meine Zähne wurden mit Veneers versorgt und es sieht einfach wunderschön aus. Ich zeige wieder gerne meine Zähne und bin einfach begeistert. Leute sprechen mich sogar auf meine schönen Zähne an . Vielen, vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BESTE ZAHNÄRZTIN EVER

In 38 Jahren beste zahnärztliche Behandlung. Sowohl fachlich als auch im Umgang mit dem Patienten ist dem kompletten Zahnarzt Team ein Lob auszusprechen. Fr. Foitzik selber hört dem Patienten genau zu und versucht die komplette Behandlung möglichst angenehm zu gestalten. Stets authentisch und motiviert versprüht sie gute Laune, was zu einer insgesamten positiven Grundstimmung führt. Hygienisch absolut sauberste Praxis die ich je gesehen habe. Danke an Fr. Foitzik und das Tem"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnärztin wie man Sie nicht mehr finden wird.

Bevor ich durch Empfehlung eines Kommilitonen zählte ich zu den Zahnarztphobikern. Nach nun mehreren Jahren bei Fr. Dr. Foitzik ist diese Angst völlig verflogen. Die einzige Angst, die gekommen ist, ist die Mannheim oder die Rhein-Neckar-Region jemals verlassen zu müssen. Bei Fr. Dr. Foitzik kommt einfach alles zusammen: Menschlichkeit, Kompetenz, Erfahrung und die Gewissheit nur das gemacht zu bekommen, was notwendig ist. Insgesamt ist Fr. Dr. Foitzik uneingeschränkt empfehlenswert und man muss sich glücklich schätzen, wenn man solch eine Zahnärztin hat."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Das freundliche Team mit der ebenso freundlichen kompetenten und immer gut gelaunten Ärztin ist sehr zu empfehlen. Es gab bisher keine lange Wartezeiten, ich bin rundum sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Foitzik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Foitzik.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018