Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07131 6..... Nummer anzeigen
07131 64..... Nummer anzeigen

In den Zuständigkeitsbereich der Oralchirurgie fallen viele Leistungen die aufgrund ihrer Komplexität die normale Arbeit des Zahnarztes übersteigen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus der weit gespannten Fülle und Vielzahl unserer oralchirurgischen Leistungen wähle ich zunächst drei zentrale Schwerpunkte aus. Ich freue mich w...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Dieser Termin für Patienten gedacht, die bereits ein Erstgespräch bei uns hatten.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der Patientenwohl > Geld stellt. Strukturierter Behandlungsablauf und gute Auf-/Erklärung.

Leider wie bei Fachärzten bekannt Wartezeiten von min. 30 Minuten nach Terminvereinbarung. Empfangspersonal könnte teilweise etwas freundlicher auftreten.

Insgesamt zufrieden!

Es handelte sich um einen Aufklärungstermin bei dem Zielgerichtet alle Fragen geklärt wurden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Empfang/Rezeption, kaum Wartezeit und verständliche und sehr kompetente Erklärung des erforderlichen Eingriffs.

Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und ich hatte furchtbare Angst. Durch dir freundliche Art von Dr. Troßbach war meine Angst schnell verflogen. Fühlte mich gut aufgehoben. Die OP hat super geklappt und auch die Nachbehandllungen waren alle top. Das ganze Team ist sehr sehr nett und man merkt, dass sie alle ihr Handwerk verstehen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man ist in den besten Händen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vor- und Nachuntersuchung, sowie Operation ( Entfernung von vier Weisheitszähnen im Dämmerschlaf) verliefen absolut kompetent, super freundlich und fürsorglich, hohe fachliche Kompetenz ohne die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren, hervorragende Betreuung während und nach der OP, ausnahmslos freundliche Mitarbeiterinnen in der Praxis, klare Weiterempfehlung

Absolut kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Dr. Trossbach ist einfach der allerbeste auf seinem Gebiet !!!!! Der strahlt so viel positive Energie aus, seine ruhige Art, seine fachliche Kompetenz , der Umgang mit Patienten, das ist unbeschreiblich. Es passt einfach alles in dieser Praxis. Augen zu und die Behandlung „ genießen“. Auch seine „ Mädels“ sind alle super nett. Ich empfehle die Praxis jedem.

der allerbeste Arzt !!!!! Das super eingespieltes Team !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr toller und freundlicher Arzt.
Die ganze Praxis sehr, sehr freundlich.
Ich werde es zu 1000% weiterempfehlen und auch wieder dort hin gehen. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

Dr.Buschbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

…diese Praxis ist das Beste, das ich bisher gesehen und erlebt habe. Nicht nur der Arzt, sondern auch das ganze Personal ist sehr fachkundig und ständig present in puncto Informationen an den Patienten während der Behandlung.
Absolut perfektes eingespieltes und fachkundigesTeam um die gesamten Chirurgen herum. Kann ich nur weiterempfehlen…

Sehr kompetenter Arzt, der auch perfekt über die Vorgehensweise aufklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Einfach ein super Arzt und mega Mensch. Tausend Dank, dass es sowas noch gibt. Unser Tochter war perfekt betreut und super behandelt. Seine Art nimmt einem jede Angst.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

vor 4 Jahren war eine Wurzelspitzen-Resektion nötig, vor 2 Jahren wurden bei meiner Tochter die Weisheitszähne entfern und dieses Jahr bei mir; alle OPs wurden im Dämmerschlaf durchgeführt.
Zahn-OPs sind nicht schön, aber manchmal notwendig; wenn dann würde ich immer in diese Praxis gehen!

wenn es sein muss, dann hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bis auf den siebten und letzten Punkt in diesem Teil meiner Praxisvorstellung habe ich hier oralchirurgische Eingriffe erfasst die schon vielen Pat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie mein gesamtes Team so stehe auch ich persönlich für das Versprechen Sie mit Ihrem individuellen gesundheitlichen Anliegen uneingeschränkt in de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein besonderes Anliegen lautet Ihnen als Patient die erforderliche oralchirurgische oder implantologische Behandlung in einer angenehmen Atmosphär...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und der Université I de Montpellier in Frankreich ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie