Leipziger Platz 11, Mitte, Berlin

Dr. med. dent. Manuela Brauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner Andere

Großer Dank gilt Frau Dr. Brauner und dem tollen Team! Wer eine ungewöhnlich kompetente Zahnärztin sucht, kann sich vertrauensvoll an Frau Dr. Brauner wenden. Ich habe mich bei der Behandlung (Einsatz von Implantaten und Korrektur der Kiefer-Schiene) bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besonders geschätzt habe ich ihre Zugewandtheit und Empathie während der Behandlung. Sowohl Behandlungsmethode als auch Ausstattung der Praxis erscheinen mir auf dem neuesten Stand zu sein.

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Minimale Wartezeit, sehr sauber, modernste Ausrüstung und Technologie für die Zahnmedizin, die Ergebnisse entsprechen meinen Erwartungen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Behandlungen sind sorgfältig. Man hat das Gefühl, dass das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle steht, was die Konsultation zu einem angenehmen Erlebnis macht und Ihnen das Vertrauen gibt, sich mit gewissen Befürchtungen auseinanderzusetzen. Zu empfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Frau Dr. Brauner nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt den Menschen als Ganzes im Blick. Man wird professionell beraten und es wird einem nichts "aufgeschwatzt" - wie in manch anderen Praxen. Das Team um sie herum ist freundlich, engagiert und sehr gut ausgebildet.

Professionelle Bahandlung, super freundliches und engagiertes Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Frau Dr. Brauner ist eine sehr auf den Patienten eingehende, kompetente, auf dem neuesten Stand befindliche, freundliche und aufklärende Zahnärztin. Ich war in vollstem Umfang mit meiner Behandlung zufrieden. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und hilfsbereit. Eine Terminvereinbarung ist fast zu jederzeit möglich. Die Praxis selbst ist hell und sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Ein rundum gelungenes Paket, in dessen Hände man sich gern begibt.

Kompetente, einfühlsame, aufklärende, auf den Patienten eingehende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Ich bin schon sehr lange Fr. Dr. Brauners Patient. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Auch über Zusatzleistungen werde ich immer transparent aufgeklärt. Wir finden immer eine gute Lösung. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auf Terminwünsche eingegangen wird, wenn man den ganzen Tag im Büro arbeitet, bleiben nur Termine in den Abendstunden. Alles kein Problem. Einfach alles Top und weiterzuempfehlen!

Einfach alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Die Durchführung und die Abwicklung meiner Zahnbehandlung durch Dr. Manuela Brauner erschien mir zweifelhaft, weil Zusatz-Leistungen durchgeführt und abgerechnet wurden, über deren Notwendigkeit ich, meiner Meinung nach, nicht ordnungsgemäß aufgeklärt worden bin. Schließlich ergab eine von mir veranlasste Rechnungsprüfung der Zahnärztekammer Berlin, dass die Rechnung Korrekturbedarf aufwies. Erst nach dieser Rechnungsprüfung wurde mir zu Vergleichszwecken 52% (179,59 EUR) des vorherigen Rechnungsbetrags (377,79 EUR) wieder gut geschrieben. Aus den genannten Gründen kann ich keine Empfehlung aussprechen und werde die Praxis zukünftig auch nicht mehr aufsuchen. Der zentrale Ort und die persönliche Begrüßung während der Behandlung war das einzige Positive.

Keine Empfehlung für Behandlung und Preis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Danke an Frau Dr. Brauner und das gesamte Team. Sie leisten super professionelle Arbeit so wie ich mir das vorstelle - schmerzfrei und mit maximaler Ästhetik. Dabei kommunizieren alle offen, empathisch und auf Augenhöhe! So macht der Zahnarztbesuch - trotz dass es kein Karibik Urlaub ist - Spaß!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Kompetentes Personal, keine Wartezeiten, Zahnreinigung auf höchsten Niveau mit Hilfe von modernster Technik

Verlässliche Praxis mit exzellenter Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Durchweg zuvorkommendes, gut organisiertes und kompetentes Team um die sehr gute Zahnärztin Dr. Brauner.

Freundlich, professionell und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Das Team ist sehr versiert bei dem was es tut. Die Ausstattung und die Professionalität des Teams hat sogar etwas an meinen Zähnen aufdecken können, was ein anderer Zahnarzt meines Vertrauens erst durch Bohren feststellen konnte.

Das war beeindruckend.

professionelle und sehr freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert