Manuela Brauner, Zahnarzt Berlin

31 Feedbacks

Speichern

Leipziger Platz 11, Mitte, Berlin
Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Dr. med. dent. Manuela Brauner bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Minimale Wartezeit, sehr sauber, modernste Ausrüstung und Technologie für die Zahnmedizin, die Ergebnisse entsprechen meinen Erwartungen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Behandlungen sind sorgfältig. Man hat das Gefühl, dass das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle steht, was die Konsultation zu einem angenehmen Erlebnis macht und Ihnen das Vertrauen gibt, sich mit gewissen Befürchtungen auseinanderzusetzen. Zu empfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Frau Dr. Brauner nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt den Menschen als Ganzes im Blick. Man wird professionell beraten und es wird einem nichts "aufgeschwatzt" - wie in manch anderen Praxen. Das Team um sie herum ist freundlich, engagiert und sehr gut ausgebildet.

Professionelle Bahandlung, super freundliches und engagiertes Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Frau Dr. Brauner ist eine sehr auf den Patienten eingehende, kompetente, auf dem neuesten Stand befindliche, freundliche und aufklärende Zahnärztin. Ich war in vollstem Umfang mit meiner Behandlung zufrieden. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und hilfsbereit. Eine Terminvereinbarung ist fast zu jederzeit möglich. Die Praxis selbst ist hell und sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Ein rundum gelungenes Paket, in dessen Hände man sich gern begibt.

Kompetente, einfühlsame, aufklärende, auf den Patienten eingehende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Ich bin schon sehr lange Fr. Dr. Brauners Patient. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Auch über Zusatzleistungen werde ich immer transparent aufgeklärt. Wir finden immer eine gute Lösung. Was mir besonders gut gefällt ist, dass auf Terminwünsche eingegangen wird, wenn man den ganzen Tag im Büro arbeitet, bleiben nur Termine in den Abendstunden. Alles kein Problem. Einfach alles Top und weiterzuempfehlen!

Einfach alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Die Durchführung und die Abwicklung meiner Zahnbehandlung durch Dr. Manuela Brauner erschien mir zweifelhaft, weil Zusatz-Leistungen durchgeführt und abgerechnet wurden, über deren Notwendigkeit ich, meiner Meinung nach, nicht ordnungsgemäß aufgeklärt worden bin. Schließlich ergab eine von mir veranlasste Rechnungsprüfung der Zahnärztekammer Berlin, dass die Rechnung Korrekturbedarf aufwies. Erst nach dieser Rechnungsprüfung wurde mir zu Vergleichszwecken 52% (179,59 EUR) des vorherigen Rechnungsbetrags (377,79 EUR) wieder gut geschrieben. Aus den genannten Gründen kann ich keine Empfehlung aussprechen und werde die Praxis zukünftig auch nicht mehr aufsuchen. Der zentrale Ort und die persönliche Begrüßung während der Behandlung war das einzige Positive.

Keine Empfehlung für Behandlung und Preis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Danke an Frau Dr. Brauner und das gesamte Team. Sie leisten super professionelle Arbeit so wie ich mir das vorstelle - schmerzfrei und mit maximaler Ästhetik. Dabei kommunizieren alle offen, empathisch und auf Augenhöhe! So macht der Zahnarztbesuch - trotz dass es kein Karibik Urlaub ist - Spaß!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Kompetentes Personal, keine Wartezeiten, Zahnreinigung auf höchsten Niveau mit Hilfe von modernster Technik

Verlässliche Praxis mit exzellenter Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Durchweg zuvorkommendes, gut organisiertes und kompetentes Team um die sehr gute Zahnärztin Dr. Brauner.

Freundlich, professionell und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Das Team ist sehr versiert bei dem was es tut. Die Ausstattung und die Professionalität des Teams hat sogar etwas an meinen Zähnen aufdecken können, was ein anderer Zahnarzt meines Vertrauens erst durch Bohren feststellen konnte.

Das war beeindruckend.

professionelle und sehr freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis m.aesthetics Dental Care Dr. Manuela Brauner

Ich habe es leider in den vergangenen 2 Jahren versäumt, die jährliche Kontrolluntersuchung machen zu lassen. Da meine frühere Praxis nicht erreichbar war und Frau Dr. Brauner eine online Terminvergabe anbietet, bin ich zu ihr. Erster Eindruck: Super! Sehr schöne Praxis, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und auch Frau Dr. Brauner ist sehr einfühlsam und erklärt genau, was der Stand ist und was gemacht werden muss. Ich werde hier jetzt immer hingehen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Meine neue Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut