Dr. med. Manuela Deupmann-Laszlop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Deupmann-Laszlop?

Standort: Praxis Dres. Draeger u.w. Praxis Dr.med. M. Deupmann-Laszlop Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gut das wir sie gefunden haben!Endlich eine Frau die weis was sie tut & sehr gewissenhaft arbeitet!Frau Dr nimmt sich unglaublich viel Zeit & ist sehr Empathisch & einfühlsam!Meine 3 Kinder haben das erste Mal in ihrem Leben keine Angst mehr vorm kinderarzt!Sie hört genau zu & bezieht die Kinder mit in ihre Gespräche ein!Mein kleinster ist individuell geimpft und nicht stur nach Stiko. Sie findet immer Alternativen & hilft wo sie kann! Frau Doktor Deupmann-Laszlop ist professionell und kompetent

Nur zu empfehlen! Ganz tolle Ärztin! Für mich & meine Kinder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lazlop begleitet uns als nicht privat versicherte auf eigene Kosten. Sie ist eine liebevolle und sehr erfahrene Ärztin und hat mit ihrem Wissen mit Hilfe von homöopathischer Medikation unsere Tochter nach kurzer Zeit von einem Blutschwämmchen befreit.
Sie nimmt sich Zeit und ist in ihrem Umgang mit Kleinkindern sehr liebevoll; die ganze Praxis strahlt eine Wärme und Ruhe aus, die dem Kind und uns gut tut bei jedem Besuch.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Deupmann-Laszlop gibt mir ein total sicheres Gefühl. Nur weil ich sie als Ärztin für meinen Sohn habe, kann ich mich beruhigt zurück lehnen. Jedes Elternteil weiß, dass man sich unglaublich den Kopf zerbricht, wenn das eigene Kind krank ist. Wenn ich Fr. Dr. Deupmann-Laszlop anrufe, dann weiß ich sie macht eine punktgenaue Diagnose und gibt mir genaue Anweisungen was zu tun ist. Und sie hat in 13 Jahren IMMER richtig gelegen!!! Sie gibt mir verdammt viel Sicherheit. Das kann ich garnicht beschreiben. Ich bin schon ein wenig traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass mein Sohn irgendwann mal zu alt sein wird, um weiterhin ihre überaus kompetente, freundliche, lustige, sympathische und schlaue Art in Anspruch nehmen zu können. Und bei alle dem, kommt man zusätzlich auch noch um die blöde Pharmaindustrie herum.
Sie sollten als Leser wissen: es gibt eine lange Wartezeit! Aber so ist das eben - mit der BESTEN Kinderärztin der Welt ;-)

Die BESTE Ärztin, die ich mir vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Deupmann Laslop behandelt unsere drei Kinder seit vielen Jahren.
Wir haben uns dort stets sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Die Kinder haben grosses Vertrauen zu ihr und ihrer ruhigen kompetenten Art.
Ich kann sie absolut empfehlen.

klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ganze Familie wird von ihr behandelt. Sie ist sehr freundlich und ist analytisch sehr gut.
Keine langen Wartezeiten. Durch ihre Telefonsprechstunde hat man bei leichten Erkrankungen
sofort Hilfe. Sie ist fachlich sehr kompetent und immer gut informiert über die neuesten Gesundheitsthemen. Durch ihren fachlichen Hintergrund, auch in der allgemein Medizin fühlen wir uns bei Ihr mehr als gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben