Praxis

Dr. med. Manuela Elisabeth Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manuela Elisabeth Michaelis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin Andere


Termin Vereinbarung: zwei Klassen Regelung als Kassenpatient. Man bekommt leider nur Termine ein Jahr im Voraus. Ist es dringend wird eine schriftliche Begründung vom Hausarzt verlangt, weshalb früher ein Termin benötigt wird. Und auch das muss man sehr unterwürfig erfragen…. Unter dem Namen Michaelis arbeiten viele Ärzte. Die Chefin ist fast nicht zu sehen. Die Dame am Eingang regelt, wer die Gnade erhält, einen Termin zu bekommen. Neben Zurechtweisungen, weshalb man sich bei Beschwerden nicht früher gemeldet hätte wird dann ein Termin in einem Jahr angeboten. Ist die Frage ob die Ärztin wirklich weiß, wie mit den Patienten umgegangen wird. Bevormundung und Zurechtweisung ohne Einhaltung des Datenschutzes vor den anderen Patienten….naja wer’s gerne mag…über Kuchenrezepte kann man ja gerne laut reden….. Naja auch Sprechstundenhilfen sind irgendwann mal irgendwo Patienten… ich hoffe es stellen sich diverse Lernprozesse ein…. Fragwürdige Praxis. Aber wer kann der kann anscheinend. Alles Gute für die nächste Fortbildung zum Thema menschenwürdiger Umgang usw….

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

War heute zum ersten Mal für eine Herzuntersuchung in der Praxis. Schon beim Empfang fühlte ich mich wohl und sicher. Sehr nette Mitarbeiterinnen, die alles erklärten und Fragen höflich und nett beantwortet haben. Sehr gute Zeiteinteilung und kurze Wartezeit. Frau Doktor Michaelis nahm sich Zeit und gab mir hilfreiche Tipps für meine Beschwerden.

Kompetent und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und lasse meine Schilddrüse untersuchen. Eine bessere Alternative habe ich bisher nicht gefunden. Fr. Dr. Michaelis habe ich nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Bei jedem Termin bekommt man einen anderen Arzt vor die Nase gesetzt. Die Wartezeiten für einen Termin sind sehr lange. Ebenfalls sehr lange, nämlich 3-4 Wochen, wartet man auf den Befund. Für Patienten mit Beschwerden und evtl. Dosisanpassung ist das ein Unding!!

Dauert alles leider viel zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Michaelis ist ausgesprochen kompetent, empathisch, geduldig und hat Interesse am ganzen Menschen. Eine geradlinige Arztpersönlichkeit mit großem Gespür für Mensch. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Koryphäe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Am besten ist - bevor man geht - gleich einen Termin für in einem Jahr auszumachen. Als Kassenpatientin wartet man wirklich zu lange. Und immer an den Überweisungsschein denken! Ich bin mehr als 10 Jahre Patientin in dieser Praxis, aber Frau Dr. Michaelis habe ich selbst nur 1 oder 2mal erlebt. Hier arbeiten einige angestellte Ärztinnen, was aber die Qualität nicht mindert, glaube ich. Eine der Ärztinnen empfahl mir einen Op in der Helios Klinik zur Entfernung der knotigen halben Schilddrüse. Alles gut gegangen. Kein Krebs. Weil ich so schlecht einen Termin bekomme, werde ich nur noch alle zwei Jahre hingehen. Dazwischen kann meine Hausärztin auch mal eine Kontrolluntersuchung durchführen, schließlich schreibt sie mir ja auch die Rezepte.

lange Wartezeiten - gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Respektvoller Umgang vom Empfang über Voruntersuchungen durch das medizinische Personal bis hin zu den Untersuchungen und Aufklärungen durch die Ärztin Frau Dr. Michaelis. Ich wurde sehr gut behandelt.
Vielen Dank.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Immer wieder bin ich begeistert, über das freundliche und hilfsbereite Personal, über die Ärzte*innen und vor allen Dingen über Frau Dr. Michaelis, die sehr empathisch, sehr kompetent und geduldig für ihre Patienten*innen da ist.
Meine Ängste sind anstrengend, aber ich gehe schon 20 Jahre immer wieder glücklich nach Hause, da Frau Dr. Michaelis mir ruhig alles erklärt....
Vielen lieben Dank für alles!!!!

Hier sind die Patienten*innen gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Michaelis nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir auch genau mein gesundheitliches Problem mit der Schilddrüse. Hier komme ich gerne wieder hin.

Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und Einfühlingsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Michaelis habe ich seit mind. 7 Jahren gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ständig wechselnde Ärzte und jetzt obendrein noch eine Wartezeit von fast 1 Jahr für einen Termin !!!
Natürlich nur für Kassenpatienten! Ich habe eine Überweisung aufgrund akuter Probleme.
Da fällt mir nur eins ein: Auf Nimmerwiedersehen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

10 Monate Wartezeit für Kassenpatienten - Trotz Überweisung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Michaelis Fachärztin für Nuklearmedizin

Seit mehreren Jahren versucht Frau Dr. Michaelis nach einer OP meine Schilddrüse richtig einzustellen. Leider funktioniert es nicht (Unter- und Überfunktion). Darüber hinaus dauert es extrem lange bis man nach einer Blutabnahme die Information über die Werte und weitere Vorgehensweise erhält (dies auch nur schriftlich ohne einen Arzt gesehen zu haben). Nachdem ich dies angemerkt hatte, wurde ich einmalig angerufen. Bei der letzten Blutuntersuchung wurde von den Helferinnen nicht auf meinen Wunsch nach einer schnellen Übermittlung der Ergebnisse freundlich reagiert, sondern ich wurde recht schroff abgewiesen. Das ist für mich nicht mehr akzeptabel. Daher werde ich nun nach Frankfurt wechseln.

Schilddrüseneinstellung nach OP mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen