Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 50 €

ab 100 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Sie haben ein gesundheitliches Problem und möchten Klarheit über mögliche Ursachen und/oder Behandlungsmöglichkeiten aus ganzheitlicher Sicht erhalten? Wir schauen gemeinsam auf das Problem und besprechen Lösungsansätze. Ebenso klären wir, welche Untersuchungen ggf. noch erfolgen müssen. Auf jeden Fall klären wir die nächsten Schritte.

Haben Sie Fragen?
Gerne klären wir Ihre medizinischen Fragen,
Ihre Fragen bezüglich Ihrer Ernährung,
Ihre Fragen bezüglich einer Konfliktsituation
Ihre Fragen bezüglich der Kommunikation
in einer persönlichen Videokonferenz.

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Sie leiden an einem Burnout?
Dafür gibt es viele Ursachen. Also gibt es auch viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre innere Mitte wieder finden können. Bei einer ausführlichen Erstuntersuchung können wir die weitere Vorgehensweise besprechen.

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Die Colon-Hydro-Therapie ist eine bewährte Möglichkeit der Darmreinigung und unterstützt die Darmgesundheit. In unserem Darm leben viele Bakterien, die für unsere Gesundheit unerlässlich sind. 80% des Immunsystems liegen im Darm, darüber hinaus werden von unserem Mikrobiom, (so wird unsere Gesamtheit der Bakterien im Darm genannt,) Stoffe für die körperliche und seelische Gesundheit hergestellt. Ist der Darm gesund, sind wir widerstandsfähiger gegen Krankheitserreger, gegen Autoimmunkrankheiten, gegen degenerative Erkrankungen, und wir sind fröhlicher und psychisch ausgeglichener. Das kann unser Mikrobiom aber nur leisten, wenn Gift und Abfallstoffe aus dem Darm schnell genug abgebaut und ausgeschieden werden.

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Sie leiden unter Depressionen?
Die Ursachen dafür sind mannigfaltig. Oft übersehen werden Mängel in der Versorgung mit wichtigen Stoffen, z.B. Vitaminen, Mineralstoffen etc., einer gestörten Darmflora, aber auch persistierende frühkindliche Reflexe, Dauerstress, ungelöste Konflikte oder traumatische Erlebnisse können die Ursache sein. Ist die Ursache beseitigt, kann die Depression gehen. Vereinbaren Sie einen Termin zu einem Erstgespräch. Wir können dann das weitere Vorgehen besprechen.

ab 60 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Ernährung ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Es ist also hilfreich vor unserem Termin für ein paar Tage ein Ernährungstagebuch zu führen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, einen gesunden Ernährungsstil für sich zu finden, egal welche Kostform Sie bevorzugen, welche Allergien oder Krankheiten bei Ihnen berücksichtigt werden müssen.

60 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Tauchen Sie in eine tiefe Entspannung ein. An unseren Füßen finden wir Reflexzonen, welche durch Berührung/ Massage auf innere Organe und Prozesse wirken. Dadurch kann die Durchblutung auch in den inneren Organen angeregt und die Immunantwort gestärkt werden.

300 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Die Gesundheitsuntersuchung erfolgt mittels Gespräch/ Untersuchung und der Delta scan Analyse.
Was ist eine Delta scan Analyse? Alles ist Schwingung und so hat jedes Organ in ihrem Körper seine eigene Schwingung. Kranke Organe haben andere Schwingungen als gesunde Organe. So kann das bioenergetische Analysesystem den gesamten menschlichen Körper in kürzester Zeit auf der feinstofflichen Ebene untersuchen. Schon bevor sich eine Krankheit äußert, ist sie auf der feinstofflichen Ebene wahrnehmbar. So wird jedes Organ, Schleimhäute und Körperzellen, die chemisch-physikalischen Prozesse im Körper, Blut und Lymphe, auf mögliche Umweltbelastungen, Allergene oder Belastungen durch krankmachende Keime untersucht. Kurzum, es wird der gesamte energetische Zustand des Körpers erfasst und bildlich dargestellt. Auf diese Weise können Heilmittel leichter identifiziert werden und die Therapie kann zielgerichtet erfolgen.
Die Untersuchung verläuft völlig schmerzfrei mittels eines Kopfhörers, ohne jeglichen Eingriff.

Mehr erfahren

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Falls bei Ihnen eine bleibende Gesundheitseinschränkung nach einer Corona Infektion oder einer Corona Impfung eingetreten ist, kläre ich Sie gerne über die möglichen Ursachen für Ihre Symptome und die Behandlungsmöglichkeiten auf. Bitte bringen Sie zum Ersttermin die ärztlichen Befunde mit.

ab 60 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Sie möchten sich sprichwörtlich gesehen, etwas von der Seele reden? Das ist eine gute Idee, denn ungelöste innere Konflikte können sich auch in Form von Schmerzen oder Magen- Darmproblemen ausdrücken.
Der Psychologe Dr. Marshall Rosenberg hat die Gewaltfreie Kommunikation entwickelt, mit deren Hilfe Sie Klarheit über Ihre ungelösten Konflikte oder widerstrebenden Bedürfnisse erlangen können. Ist der im Hintergrund schwelende Konflikt beseitigt, verschwinden meist auch bald Ihre Symptome.

ab 300 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Sie möchten eine sanfte Unterstützung für Ihre Heilung?
Die Homöopathie ist ein komplettes Heilsystem welches durch den Arzt Samuel Hahnemann im vorletzten Jahrhundert begründet wurde. Um ein passendes homöopathisches Mittel zu finden, ist eine umfangreiche Anamnese erforderlich. Das Mittel wird nicht für eine Krankheit gewählt, sondern für einen Menschen nach dem sogenannten Ähnlichkeitsprinzip.

ab 150 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Es gibt verschiedene Formen von Hypnose. Ich wende ausschließlich die Selbstorganisatorische Hypnose an, die frei von Manipulation ist. Hypnose ist eine wirksame Methode Krankheitsursachen und Heilhindernisse zu ergründen. Gleichzeitig kann in Trance auch der Beste "Heilweg" visualisiert werden.
Ob die Hypnose für Sie als Therapieform geeignet ist, klären wir in einem Erstgespräch.

ab 100 €

Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Leiden Sie unter chronischen Schmerzen, oder anderen chronischen Erkrankungen, die nicht ausreichend auf eine Behandlung ansprechen, sind eventuell persistierende frühkindliche Reflexe dafür verantwortlich. Frühkindliche Reflexe dienen in den ersten Lebensjahren dazu, ihre Sinneswahrnehmungen aufeinander abzustimmen. Bleiben Sie jedoch bestehen, oder kehren nach einem traumatischen Erlebnis wieder, können sie ihre Selbstheilungskräfte blockieren und Ihre Wahrnehmung verändern. Ob für den Erhalt einer Erkrankung Frühkindliche Reflexe verantwortlich sind, kann überprüft werden.
Wenn Ihre Sinne „aneinander vorbei reden“ bedeutet das für Ihr Gehirn mehr Arbeit. Um wieder in Kohärenz /innere Harmonie zu gelangen, nutzt eine höhere Instanz in Ihnen die bewährte Möglichkeit - über die Aktivierung Frühkindlicher Reflexe - Ihre Sinne wieder in Harmonie zu bringen. Ihre Sinne können angepasst an die jetzige Situation wieder aufeinander eingestimmt werden. Das ist die Voraussetzung für leichtes Lernen, eine gesunde Anpassung an Veränderungen, Vertrauen, innere Ruhe und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Videosprechstunde

Herzlich willkommen in meiner Praxis in Berlin Kladow!

Kladow ist dort, wo die Menschen gerne Urlaub machen, einem Ruhepol umgeben von W...

Gerne zeige ich, Heilpraktikerin Manuela Jeske, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte ...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Manuela Jeske, bin Heilpraktikerin für Naturheilverfahren sowie Chronische Erkra...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Mediator (univ). Europäischer Hochschulverbund, Institut für mediative Kommunikation und Diversity Kompetenz
  • BWL Vordiplom, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
  • Supervision, Europäischer Hochschulverbund, Institut für mediative Kommunikation und Diversity Kompetenz

Berufserfahrung

• MFA Angestellte in den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Schmerztherapie seit mehr als 30 Jahren
  • Heilpraktikerausbildung bei Hanne Edling
  • Kinesiologische Ausbildung bei Gerda Huber Brain gym und Touch for Health und bei Mandiro Ordyniak Frühkindliche Reflexe

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin Depression (Erstgespräch)

Der Umgang mit mir als Patient war sehr positiv, es wurde alles genau betrachtet und nach Lösungen gesucht. Trotzt drastischen Problemen war Frau Jeske immer ruhig an meiner Seite und ist das Problem mit mir angegangen. Ich kann Frau Jeske nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Manuela Jeske Heilpraktikerin

Ich lernte Frau Jeske im Januar 2018 kennen. Immer wiederkehrende Grippesymptome und ein damit verbundener schlechter Allgemeinzustand über Monate hinweg veranlassten mich, es auf dem homöopathischen Weg zu versuchen, wo die Schulmedizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte.

Schon beim ersten Kennenlernen, hatte ich ein gutes Gefühl, was sich dann im Rahmen der Anamneseerhebung noch deutlich verstärkte, da ich diverse 'Päckchen', sowohl medizinisch (mehr), als auch psychisch mitbrachte. Ich erlebte sie als verantwortungsvolle empathische Therapeutin, die unter Einbeziehung sämtlicher Symptome und persönlicher Eigenarten wirklich abwägt, wie bzw. mit welcher Methode einem geholfen werden kann.
Auf ein medizinisches Problem möchte ich hier zusätzlich noch näher eingehen.
Seit 2-3 Jahren quälen mich regelmäßig auftretende hartnäckige nächtliche Bein- und Fußkrämpfe.
Nachdem ich fast ein Jahr lang erfolglos versucht habe, diesen Krämpfen mit allen möglichen Magnesiumarten (da gibt es viele!) beizukommen, wandte ich mich verzweifelt an meinen Arzt, der mir Limptar verschrieb, was in den ersten Monaten auch gut half. Nach ca. 1 Jahr ließ die Wirkung jedoch langsam nach.
Da es bei mir medizinisch etwas problematisch ist, entschied sie sich nach entsprechendem Austesten für die Therapie der "Integration frühkindlicher Reflexe" und sparsam dosiert Homöopathie.
Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber andererseits hatte ich ja auch nichts zu verlieren, und so ließ ich mich darauf ein.
Diese Reflexintegration mache ich jetzt seit 4 Monaten. Meine körperliche Konstitution wurde recht schnell besser.
Was ich allerdings nicht erwartet hatte, in den letzten Wochen haben meine nächtlichen Krämpfe derart nachgelassen, dass ich so gut wie keine Limptar mehr benötige. Ich bin einfach nur begeistert.
Ich fühle mich außerden so ausgeglichen, wie noch nie in meinem Leben, was auch mein Umfeld schon bemerkt hat.
Deshalb von mir volle Punktzahl und e. herzl. Danke!!

Erwartungen weit übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert