Mara Spandau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mara Spandau?

Standort: KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München Andere

Ich bin mit meinen beiden Kinder schon seit 3 Jahren in der Praxis. Sowohl meine Kinder als auch wir als Eltern fühlen uns sehr wohl hier. Termine werden immer nach meinen Wünschen gemacht ( da ich berufstätig bin). Von den Arzthelferinen bis hin zu den Ärtzen super nett und freundlich. Auch bei fragen rund um die Zähne der Kinder wird man super beraten. Wir werden bis die Kinder erwachsen sind nur hier her kommen.

KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Behandlung und unsere Kinderzahnarztpraxis gefallen und geben Ihr Lob direkt an unser Team weiter. Viele liebe Grüße von den Kinderzahnärzten am Ostpark in München.

Standort: KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München

Frau Spandau hat uns sehr kompetent beraten, beide Kinder (2 und 5 Jahre alt) gehen gerne und angstfrei zu ihr!
Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit und berät zu Zahnputztechniken etc.

Kinderfreundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München

Wir sind nun schon seit drei Jahren mit unserer älteren Tochter bei Frau Dr. Spandau und seit letztem Jahr auch mit unser kleinen.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Spandau ist sehr professionell, geht wundervoll mit den Kindern um und berät einen auch bei schwierigen Fragen so, dass man auch ohne Medizinstudium versteht, welche Möglichkeiten man hat.

Als bei unserer älteren Tochter die Gefahr eines Kreuzbisses drohte, weil sie den Schnuller einfach nicht hergeben wollte, hat uns Frau Dr. Spandau freundlich aber mit Nachdruck gebeten, den Prozess des Abschied nehmens nun einzuleiten, um zukünftig keine Problem mehr zu haben. Zwei Jahre später ist alles wunderbar und wir sind natürlich sehr, sehr froh darüber.

So eine Ärztin wünschen wir uns für unsere Kinder und wir sind sehr glücklich, sie gefunden zu haben!

Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.

Sehr kompetente und freundliche Kinderzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München

Vor ca zwei Jahren hatte sich mein Sohn einen Zahn ausgeschlagen und wir mussten schnellstmöglich zu einem Zahnarzt. Wir bekamen sofort einen Notfalltermin und waren sehr zufrieden mit der Behandlung und froh, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und die Beratung der Patienteneltern. Sie ist sehr freundlich sowie erfahren und geduldig im Umgang mit Kindern. So gehen meine beiden Kinder sogar gerne zum Zahnarzttermin.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München

Frau Spandau hat bei mir und besonders bei meinen Kindern einen super Eindruck gemacht.
Sie hat die Kinderbedürfnisse ernst genommen und war freundlich und unaufgeregt. Es wurde viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre und kindgerechte Betreuung gelegt. Die Behandlung war professionell, mit entsprechenden Informationen und mit sehr guten Ergebnissen. Darüber hinaus hat Frau Spandau uns viele gute Tipps gegeben und die Kinder tatsächlich dazu bewegt ordentlich Zähne zu putzen.

Tadellose Behandlung meiner Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark München

Wir sind regelmäßig zur Behandlung bei Frau Spandau.
Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, sie berät sehr ausführlich und umfassend.
Die Interdentalkaries unserer Großen hat Frau Spandau dank ihrer gründlichen Behandlung frühzeitig entdeckt und damit schon früh Schlimmeres in den bleibenden Zähnen verhindert. Frau Spandau hat sich viel Zeit genommen und uns dazu sehr umfassend beraten.
Unsere beiden Kinder gehen sehr gerne zu ihr und fragen sogar wann sie wieder zum Zahnarzt „dürfen“!

Sehr freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, die sehr gut mit Kindern kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben