Hautarztpraxis Marbach Alexander-Christoph Dürr Facharzt für Dermatologie
Güntterstr. 17, Marbach am Neckar

Alexander-Christoph Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Marbach Alexander-Christoph Dürr Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe 100 min gewartet für 2min Hautkrebsscreening.
Kein Witz. Und andere im Wartezimmer ebenfalls über eine Stunde da gesessen.
Als ob meine Zeit nichts wert wäre.
Termin wurde vor über einem halben Jahr ausgemacht.

Dann war ich drin und nach 2 min wieder draußen. Er hat sich alle Leberflecke die ich angesagt habe genau mit Lichtlupe angeschaut. Immerhin. Aber so eine Wartezeit ist unterirdisch.

Dass es eine offne Sprechstunde gibt ist toll, auch wenn die Wartezeiten natürlich lang sind.
Wenn man einen Termin ausmachen möchte, wartet man ewig.

Die Assistentinnen und auch der Arzt sind alle sehr nett!
Was mich allerdings gestört hat ist, dass er Rezeote ausgestellt hat ohne das Krankheitsbild angesehen zu haben. Ich war zweimal dort aufgrund von Akne, beim ersten Mal hat er kurz von weitem mein Gesicht angeschaut, beim zweiten Mal (wohlgemerkt Monate später) hatte ich permanent meine Maske auf. Trotzdem verschrieb er mir eine Salbe. Finde ich schwierig, wenn ein Arzt das Krankheitsbild nicht anschaut.
Abgesehen davon habe ich mich aber wohlgefühlt, und an den Erklärungen des Arztes hat man gemerkt dass er sehr kompetent ist.

offene Sprechstunde, nette Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühle mich bei Hr. Dürr sehr gut behandelt und ernstgenommen. Auch die Sprechstundengehilfinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel kann man die Praxis gut erreichen.

Sehr verständnisvoller und guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt. Aber vor allem ist die Sprechstundenhilfe das Herz der Praxis. Sie hat für jeden ein Lächeln parat und ist immer freundlich. Das letzte mal hat sie sogar Schokolade im Wartezimmer verteilt. Einfach toll!

Kompetenter Arzt und super Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch nicht zu erreichen, Wartezeit bei akuten Dingen 5 Monate, bei Hautkrebsvorsorge wird man gefragt, ob sich was verändert hat und nur danach geschaut- > unfassbar!!!

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein sehr anstrengender und wählerischer "Angstpatient". Bei Dr. Dürr und seinen Arzthelfern habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetent und gleichzeitig menschlich super! Ich würde jeder Zeit wieder dorthin.

Sehr freundlicher verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eines der besten Arztpraxen die ich je gesehen habe! Vom Arzt bis zu den Helfern alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

Sehr freundlicher Arzt der sich keiner Zeit zu schade ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super, super freundliches und nettes Personal. Helfen auch gerne mal sehr unbürokratisch. Der Arzt ist sehr kompetent, eher ein ruhiger Typ, aber sehr nett. Alles ging sehr schnell und ohne viel Schmerzen über die Bühne. Die Sprechstundenhilfe war super nett und einfühlsam. Das Personal ist wirklich klasse. Sehr zu empfehlen!

Entfernung einer Dornwarze, eines Leberflecks,einer kleinen Warze auf der Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Betreuung sowohl durch den Arzt als auch durch das ganze Team, Herr Dr. Dürr hat sich viel Zeit genommen, kennt sich sehr gut aus und hat die Behandlungsalternativen gut und verständlich erklärt, ich habe mich während der gesamten Behandlungsphase sehr wohl gefühlt, uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr gute ärztliche Betreuung, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem ersten Besuch der Praxis ein sehr freundlicher Empfang durch das Praxisteam. Vereinbarter Termin konnte ohne Wartezeit eingehalten werden.

Gesamt Praxis, also Arzt und Praxisteam ist vorbehaltlos empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert