Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Dürr

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Güntterstr. 1771672 Marbach
Sind Sie Dr. med. Alexander-Christoph Dürr?

Facharzt für ambulante Operationen

3,7

31.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

offene Sprechstunde, nette Mitarbeiter

Dass es eine offne Sprechstunde gibt ist toll, auch wenn die Wartezeiten natürlich lang sind.

Wenn man einen Termin ausmachen möchte, wartet man ewig.

Die Assistentinnen und auch der Arzt sind alle sehr nett!

Was mich allerdings gestört hat ist, dass er Rezeote ausgestellt hat ohne das Krankheitsbild angesehen zu haben. Ich war zweimal dort aufgrund von Akne, beim ersten Mal hat er kurz von weitem mein Gesicht angeschaut, beim zweiten Mal (wohlgemerkt Monate später) hatte ich permanent meine Maske auf. Trotzdem verschrieb er mir eine Salbe. Finde ich schwierig, wenn ein Arzt das Krankheitsbild nicht anschaut.

Abgesehen davon habe ich mich aber wohlgefühlt, und an den Erklärungen des Arztes hat man gemerkt dass er sehr kompetent ist.

06.12.2021

Sehr verständnisvoller und guter Hautarzt

ich fühle mich bei Hr. Dürr sehr gut behandelt und ernstgenommen. Auch die Sprechstundengehilfinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel kann man die Praxis gut erreichen.

12.10.2021

Termin

Was für ein Saftladen, um 14.00 hatte ich einen Termin, 14.24 Uhr wurde ich dann der Praxis verwiesen, mit der Begründung: Wir hatten heute schon so viele Patienten und um 14.30 fangen unsere Hausbesuche an. Selbst ein Stern ist einer zu viel !!!

04.05.2021

Kompetenter Arzt und super Sprechstundenhilfe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Aber vor allem ist die Sprechstundenhilfe das Herz der Praxis. Sie hat für jeden ein Lächeln parat und ist immer freundlich. Das letzte mal hat sie sogar Schokolade im Wartezimmer verteilt. Einfach toll!

22.04.2021
4,8

Unterirdisch

Telefonisch nicht zu erreichen, Wartezeit bei akuten Dingen 5 Monate, bei Hautkrebsvorsorge wird man gefragt, ob sich was verändert hat und nur danach geschaut- > unfassbar!!!

Letzte Aktualisierung27.07.2022

Dr. med. Alexander-Christoph Dürr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?