Dr. med. Friederike Rebecca Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler Andere

Als Kind war ich bereits bei Herr Dr. Schindler Patienten und muss sagen, dass die MFAs die nettesten und freundlichsten sind, die ich jemals gesehen habe. Frau Dr. Schindler ist eine sehr emphatische und engagierte Ärztin, die wirklich versucht die Ursache für ein bestimmtes Leid zu finden, um dieses zu beheben. Ich fühle mich hier stets wohl und ernst genommen.
Nach mehreren Klinikbesuchen schickte man mich stets nachhause und sagte, dass ich mir meine Symptome einbilden würde und diese wurden jeden Tag schlimmer. Frau Dr. Schindler hat nie daran gezweifelt und mir schlussendlich so sehr geholfen! Danke dafür.

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler Andere

Eine sehr Angagierte Ärztin. Sehr freundlich Hilfsbereit und immer zuverlässig. Sie hört den Patienten zu und nimmt sich ihrer an. Macht sich auch Gedanken, wie man am besten helfen kann. Solche Ärzte/Ärztinnen Wünscht man sich mehr. Wirklich zu empfehlen.Auch die Praxis und alle Mitarbeiter sowie Dr.Schindler und Frau Schindler sind die besten.
Vielen Dank an euch für alles.

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Ich wurde stets mit einem Lächeln vorne empfangen.
Die Praxis vergibt keine Termine, sodass man mit etwas Wartezeit rechnen muss. Der Vorteil ist, dass man auch relativ spontan vorbeikommen kann. Ich kann zudem sagen, dass sich das Warten lohnt. Die Behandlung bei Frau Dr. Schindler ist sehr gut. Hierbei ist das Interesse am Gegenüber, sowie die fachliche Expertise hervorzuheben. Wenn man ganz tapfer ist, gibt es für Groß und Klein etwas Süßes. Was will man mehr?!

Angenehme Atmosphäre und Kompetenz vereint • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Trotz voller Praxis immer Zeit für die Patienten... gute Erfahrungen auch mit der Erreichbarkeit mit Bus oder auch telefonisch .Ist nicht bei jeden Arzt so

Top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Fr. Dr. Schindler nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten, auch wenn die Praxis bis oben hin voll ist. Es ist ihr anzumerken, dass sie jede Eventualität prüft. Sie hört zu, ist menschlich, freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter am Empfang sind ebenso sehr freundlich! Bisher die freundlichsten die mir begegnet sind, denn oft sind diese ja (warum auch immer?) oft gereizt und pampig. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Ärztin, ebenso tolle Mitarbeitende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Ich wurde, obwohl ich nicht zu Patientin der Praxis gehöre, gestern gegen Corona geimpft. Ich will mich bedanken für den freundlichen, professionellen Umgang. Hut ab von der Dame an der Rezeption. Trotz der ständigen Telefonaten, vielen ungeduldigen Menschen, war sie sehr freundlich und herzlich. Die Ärztin und Ihre Mutter haben einem das Gefühl gegeben, dass man nicht nur "eine von vielen" ist. Ich bin überglücklich, dass ich endlich meine Impfung habe, und wünsche gutes Durchhalten in diesen schwierigen Zeiten!

Endlich gegen Corona geimpft! Tausend Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Es ist ein Glück, dass Frau Dr. Schindler ihre Patienten genauso gut behandelt, berät und versorgt wie ihr Vater. In dieser Praxis ist man nicht nur ein Fall sondern auch ein Mensch. Ich kann Frau Dr. Schindler und Herrn Dr. Schindler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Nimmt sich viel Zeit, überweist wenn nötig direkt an Fachärzte und übernimmt die Terminvereinbarung, sehr gründlich & klärt alle Eventualitäten ab und zudem noch richtig freundlich :)

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Junge, engagierte und sehr angenehme Ärztin. Gemütliche, kleine Praxis. Sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Sympathische und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf G. Schindler und Friederike R. Schindler

Ich kann Frau Dr. Schindler nur weiter empfehlen. Freundlich, nimmt sich Zeit. Erklärt alles ausführlich.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben