Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.488 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lara Hansen

Zahnärztin

06421/22127
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hansen

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 1835037 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Lara Hansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2020
1,0

Mehr als zufrieden

Selten eine so kompetente und freundliche Beratung/ Behandlung gehabt. Super!

05.03.2019 • Alter: unter 30
1,0

rundum zufrieden

Ich finde es immer wieder, den umständen entsprechend, angenehm dort behandelt zu werden. Vorallem dr. Lara Hansen ist immer sehr offen und freundlich und nimmt einem jegliche Angst vor der Bahandlung und auch das restliche Personal ist stets freundlich.

29.11.2018
1,0

Ich bin mehr als zufrieden !

Ich habe schon so oft gewechselt weil ich Angstpatientin bin und bin jetzt endlich bei der richtigen Wahl angekommen !Auch die Mitarbeiter zeigen sehr viel Empathie und sind sehr freundlich

27.11.2017
1,0

Junge, sehr kompetente Zahnärztin!

Erfahrene Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr professionell, weiß über die neuste „Technik“ im Zahnbereich Bescheid - tolle Praxis und nette Mitarbeiter!

23.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent!

Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Terminlich ging es bisher ohne große Wartezeiten (wirklich Top!).. Die Behandlung war sehr professionell und ich bekam die Maßnahmen auf Nachfrage sehr gut und geduldig erklärt. Habe meinen Arzt gewechselt und bin total zufrieden.. kann man dann ja auch mal schreiben..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.488
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Danke , Dr. Hansen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler