Dr. Marc-Andre Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic Andere

Ich kam Anfang 2022 zu Herr Dr. Winter wegen einem Implantat, mehreren Kronen und Inlays. Da ich Angstpatientin bin wurde mir Opus - wegen der Sedierungsmöglichkeiten - empfohlen und Dr. Winter wurde mein behandelnder Arzt.

Die Terminvergabe ist einfach und schnell mit sehr freundlichen Mitarbeitern am Telefon.
Beim Erstgespräch mit Dr. Winter wird man umfassend, verständlich und ruhig aufgeklärt. Besprochen wurden meine geplanten Behandlungen, sowie Alternativen, Methoden und die Preisgestaltung. Ich bin vollstens Zufrieden gewesen. Nach dem Erstgespräch habe ich mich bereits für Dr. Winter entschieden.
Da ich Angstpatientin bin habe ich mich bei beiden Behandlungen, bereits beim Erstgespräch für eine Vollnarkose entschieden. Meine Entscheidung wurde umgehend respektiert! Dies ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Danach folgen über das Jahr 2022 viele Zahnbehandlungen für Implantat und die Sanierung meiner Zähne. Auch hier war ich zu jeder Zeit zufrieden!
Mein Wohlbefinden sowie die Rückgewinnung meiner Schmerzfreiheit stehen für Ihn an erster Stelle und da ich ein massiver Schlafknirscher und -presser bin mache ich es Dr. Winter wirklich nicht einfach :-)

Zu seinem Team ist er stets freundlich und ruhig. Während der gesamten Behandlungsdauer und auch weiterhin fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Sodass er weiterhin mein Zahnarzt bleibt!

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Ich fühlte mich von Anfang an seriös beraten. Die Behandlungen zum Einsetzen zweier Implantate waren gut vorbereitet und gingen eigentlich schmerzfrei über die Bühne. Das Ergebnis ist ebenfalls einwandfrei und sehr zufriedenstellend.

Kompetent und Gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Nach 2 großen Operationen ( 7h und 4h) in Vollnarkose, kompletter Ersatz im Unterkiefer mit 4 Implantaten, 4 Implantate und 6 Kronen im Oberkiefer kann ich Dr. Winter bestens weiterempfehlen.
Sehr freundlich, informiert immer bestens, nahm mir durch seine ruhige und einfühlsame Art die Angst vor diesen Eingriffen. Er hatte auch bei Komplikationen immer einen Plan B parat. Ich werde Dr. Winter als Arzt auf jeden Fall behalten. Auch in der praxis habe ich nur beste Erfahrungen gemacht, alle waren sehr freundlich, bei Problemen bekam ich innerhalb von 4h einen Termin, Wartezeit durchschnittlich 10 Minuten !!

Kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Ich bin seit Jahren bei Dr. Winter in Behandlung, u.a. Implantat und Behandlung von Zahnwurzeln.
Meine Erfahrungen sind ohne Einschränkung sehr positiv.
In jeder Situation hat man das Gefühl, dass Dr. Winter alles unter Kontrolle hat. Beratung und
Information vor der Behandlung sind vorbildlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Als jahre langer Angstpatient kam ich zum Erstgespräch zu Dr. Winter. Durch seine ruhige und besonnene Art hat er erreicht, daß ich Vertrauen gefasst habe.
Nach genauer Aufklärung wurden 2 OP´s mit Knochenaufbau, 8 Implantaten, Brücken und Kronen durchgeführt. Dabei hat Herr Dr. Winter hervorragende und kompetente Arbeit geleistet.
Vom 1. Gespräch bis zum letzten Feinschliff war er an meiner Seite und hat mit mein Lächeln zurück gegeben.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde Dr. Winter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Alle sehr freundlich, vom Empfang bis zum Zahnarzt. Sehr gute Betreuung. Behandlung ist genau so verlaufen, wie erklärt und besprochen. Keinerlei Komplikationen. Besser geht's nicht.
Behandlung Unterkiefer ist nun abgeschlossen. Planen nun weitere Implantate im Oberkiefer.
Großes Vertrauen in Dr. Winter.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

De. Winter hat meine Behandlungen im Dezember angefangen. Ich hatte richtig Angst, weil er mir 2 Implantate reinmachen müsste. Er hat mir alles schön erklärt und mit seiner netter Art mich so beruhigt, dass meine Ängste verschwunden sind . Er hat eine richtig gute und schöne Arbeit gelastet. Ich kann wieder lachen und ich bin ihm sehr dankbar dafür .

Nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Dr. Winter war klasse, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Beruhigend, einfühlsam, kompetent, offen, professionell. Er versteht sein Handwerk. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben .

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Im Januar 2022 habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen mir Zahnimplantate einsetzen zu lassen. So bin ich bei Dr. Winter gelandet, der mir seit Tag 1 nicht mehr von der Seite gewichen ist. Vom Erstgespräch bis zum Tag der Operation wurde ich von ihm in bester Weise aufgeklärt. Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Nachbehandlung ist genauso gut gelaufen. Neben der fachlichen Kompetenz ist er auch als Mensch sehr sympathisch und Kompetent. Ich empfehle ihn weiter

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Nachdem ich, einige Jahre Zahnärzte gemieden habe, wurde ich von Herrn Dr. Winter in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und sehr geduldig über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert. Er hat mir mit seiner einfühlsamen Art meine Angst vor der OP genommen, in der ich 10 Implantate bekam.
Für die Unterlagen der Krankenkasse ist mir Frau Xxxxx bei Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke hierfür noch einmal.
Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem von mir nicht erwarteten idealen optischen Erfolg.
Sehr erfreulich waren auch die perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen, durch die es keine Wartezeiten gab.
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben und werde trotz Entfernung, zukünftigen Terminen sehr positiv entgegensehen.

Eine Rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert